Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline

    Bedingungen für (Unter-)Foren

    Es gibt ja einige Foren, die haben bestimmte Anforderungen die man erfüllen muss um sich anmelden zu dürfen.

    Falls ihr andere Foren kennt die auch Bedingungen haben, sind die Gerecht (vom Alter abgesehen) oder teilweise auch sehr skurril was die Bedingungen bei der Anmeldung betrifft?

    Sei es dass man sich verpflichtet aktiv zu sein (ja, sowas gibt's (oder gab's?)wirklich ^^) oder dass man über 12/14/16/18/21 Jahre sein muss usw.

    ---------------

    Das ganze hab ich mich hier bei den Unterforen heute auch schon gefragt, denn eigentlich kann sich ja hier jeder anmelden, der eine Mailadresse hat.
    Die Frage die ich mir gestellt hab, ich hab doch auch Risen 2 (ich glaub 2 war es) daheim, aber ich traue mich nicht es anzufangen, aus dem einfachen Grund, ich bin kein "Rise".

    Daher die Frage, muss man hier auch für Unterforen wie zB. das TuS Bedingungen erfüllen?

    Bisher war ich ja nur in der World of Gothic aktiv, das war bisher auch kein Problem, da es immer wieder vorkam, dass ich gern schwarze Sachen getragen hab.
    Auch der Bezug zu Sister of Mercy war vorhanden, da ich auch im Grafikforum gepostet habe.
    Das war mir hoffentlich erlaubt, denn ich hatte zum damaligen Zeitpunkt sowohl Paint als auch GIMP auf dem Rechner installiert.

    Allerdings hab ich jetzt vor von Gothic mehr auf Rock und Pop zu wechseln, darf ich dann eigentlich noch in die Gothic-Foren posten?

    Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen, ich bin mir nicht sicher ob das World of Risen einen Schreibfehler hat, denn es müsste doch World of Riesen heißen, da ich allerdings kein Riese bin, darf ich dort eigentlich posten?

    Oder im Herr der Ringe Forum, da ich nicht verheiratet bin, hab ich keinen Ring, bin ich dort trotzdem willkommen? Falls nicht, zählen Ringe um die Augen auch?

    Oder bei Diablo, ich kann zwar böse sein, aber so böse auch wieder nicht

    Kingdom Hearts würd ich auch gerne, aber ich hab kein Herz für ein komplettes Königreich


    Bevor ich also mit diesen Spielen anfange, würd ich das nur gerne wissen, nicht dass ich anfange, Fragen hab, aber dort auf Grund dieser Sachen nichts posten darf


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
     
    jabu ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du hast mich mit deinem Beitrag tatsächlich etwas erheitert. Zunächst musste ich mir allerdings die Augen reiben (weshalb es funktioniert).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige Foren, die haben bestimmte Anforderungen die man erfüllen muss um sich anmelden zu dürfen.

    Falls ihr andere Foren kennt die auch Bedingungen haben, sind die Gerecht (vom Alter abgesehen) oder teilweise auch sehr skurril was die Bedingungen bei der Anmeldung betrifft?

    Sei es dass man sich verpflichtet aktiv zu sein (ja, sowas gibt's (oder gab's?)wirklich ^^) oder dass man über 12/14/16/18/21 Jahre sein muss usw.

    ---------------

    Das ganze hab ich mich hier bei den Unterforen heute auch schon gefragt, denn eigentlich kann sich ja hier jeder anmelden, der eine Mailadresse hat.
    Die Frage die ich mir gestellt hab, ich hab doch auch Risen 2 (ich glaub 2 war es) daheim, aber ich traue mich nicht es anzufangen, aus dem einfachen Grund, ich bin kein "Rise".

    Daher die Frage, muss man hier auch für Unterforen wie zB. das TuS Bedingungen erfüllen?

    Bisher war ich ja nur in der World of Gothic aktiv, das war bisher auch kein Problem, da es immer wieder vorkam, dass ich gern schwarze Sachen getragen hab.
    Auch der Bezug zu Sister of Mercy war vorhanden, da ich auch im Grafikforum gepostet habe.
    Das war mir hoffentlich erlaubt, denn ich hatte zum damaligen Zeitpunkt sowohl Paint als auch GIMP auf dem Rechner installiert.

    Allerdings hab ich jetzt vor von Gothic mehr auf Rock und Pop zu wechseln, darf ich dann eigentlich noch in die Gothic-Foren posten?

    Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen, ich bin mir nicht sicher ob das World of Risen einen Schreibfehler hat, denn es müsste doch World of Riesen heißen, da ich allerdings kein Riese bin, darf ich dort eigentlich posten?

    Oder im Herr der Ringe Forum, da ich nicht verheiratet bin, hab ich keinen Ring, bin ich dort trotzdem willkommen? Falls nicht, zählen Ringe um die Augen auch?

    Oder bei Diablo, ich kann zwar böse sein, aber so böse auch wieder nicht

    Kingdom Hearts würd ich auch gerne, aber ich hab kein Herz für ein komplettes Königreich


    Bevor ich also mit diesen Spielen anfange, würd ich das nur gerne wissen, nicht dass ich anfange, Fragen hab, aber dort auf Grund dieser Sachen nichts posten darf
    Icxh würde dir kalt duschen empfehlen. Macht nicht nur den Körper, nein auch den Geist frisch.


    Moors

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Icxh würde dir kalt duschen empfehlen. Macht nicht nur den Körper, nein auch den Geist frisch.
    Dieses.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
     
    raytracer ist offline
    was?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.837
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Als Gothicfan darfst du natürlich nur Gothicmusik anhören und nur Gothickleidung tragen. Deine Frisur sollte auch Gothicmässig sein. Dein ganzes Leben sollte sich nur um Gothic drehen. Wenn du das nicht mehr willst, gibt es nur eine Möglichkeit. Abmelden und Account löschen. Aber flott.

    War nett dich bei uns zu haben, wünsche fürs weitere Leben viel Glück. Ohne Gothic wirst du es brauchen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Als Gothicfan darfst du natürlich nur Gothicmusik anhören und nur Gothickleidung tragen. Deine Frisur sollte auch Gothicmässig sein. Dein ganzes Leben sollte sich nur um Gothic drehen. Wenn du das nicht mehr willst, gibt es nur eine Möglichkeit. Abmelden und Account löschen. Aber flott.

    War nett dich bei uns zu haben, wünsche fürs weitere Leben viel Glück. Ohne Gothic wirst du es brauchen.
    Oswald! Du bist zurück!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.837
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Oswald! Du bist zurück!
    Oswald? Kenne keinen Oswald, wie schreibt man das überhaupt?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Das wird hier bei WoP nicht so streng gesehen. Immerhin hast du ja auch einen Profilnamen, der nicht zu deinem Profilbild passt.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.837
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das wird hier bei WoP nicht so streng gesehen. Immerhin hast du ja auch einen Profilnamen, der nicht zu deinem Profilbild passt.
    Warum? Nur weil Pinhead kein Adliger ist?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Ja, diese Bedingungen gibt es wirklich. Ich war früher im Mass Effect-Forum aktiv, nun aber nicht mehr, da ich ordentlich abgenommen habe. Auch im Thief-Forum darf ich mich nicht mehr herumtreiben, da ich nicht mehr klaue - mach ich aber trotzdem, ich pass jedoch auf, dass mich keiner erwischt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja, diese Bedingungen gibt es wirklich. Ich war früher im Mass Effect-Forum aktiv, nun aber nicht mehr, da ich ordentlich abgenommen habe. Auch im Thief-Forum darf ich mich nicht mehr herumtreiben, da ich nicht mehr klaue - mach ich aber trotzdem, ich pass jedoch auf, dass mich keiner erwischt.
    Und ich bin im Kinoforum gesperrt da ich weder Regisseur noch Schauspieler bin
    Außerdem darf ich nicht ins Schülerforum weil ich über 18 bin. Wer soll denen denn dann bei den Hausaufgaben helfen?!?!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Hallo Blueforce. Es wird sich doch bestimmt ein "Studentenforum" einrichten lassen, bei dem du Tipps bei den Hausarbeiten bekommst. Und soweit ich es weiß, kann man mit seinem Account, insbesondere, wenn man erwachsen ist, so gut wie auf jedes Forum zurück greifen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide