Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Beiträge anzeigen #401
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.821
     
    Feuerstern ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was ich unter Linux beachten muss, wenn ich Binaries hochlade. Sollte das einfach funktionieren? Ich kompiliere unter Arch Linux, läuft das dann auch auf einem Ubuntu?
    Als ich REGoth unter Fedora kompiliert habe, lief das build zumindest auch unter Ubuntu.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Video nicht Version 0.2 vorgestellt?

    Die neuste auf Github verfügbare ist 0.1.2.x
    Ich weiß. Als ich das Video fast fertig hatte, ging eine ziemlich stressige Zeit an der Uni los. Ich hab es da einfach nicht mehr geschafft das Release noch etwas aufzupolieren und rauszuhauen. Dann haben sich noch einige Leute mehr eingefunden, die mir nun beim Entwickeln helfen und nochmal eine "Uralte" Version zu "releasen" finde ich auch doof. Das was du auf Github findest ist also das aktuellste. Die Nightly-Buildings sind dabei aber auch recht stabil, da alles, was auf dem Master-Branch passiert erstmal von jemandem durchgesehen wird

    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    Als ich REGoth unter Fedora kompiliert habe, lief das build zumindest auch unter Ubuntu.
    Kann ja mal schauen, was sich da machen lässt

  3. Beiträge anzeigen #403

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide