Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline

    Onars Hof Krypta lässt sich nicht öffnen

    Irgendwie lässt sich die Krypta auf Onars Hof nicht öffnen... Ich finde keinen Schalter....

    Ich glaube ich war mal in Kapitel 2 da und habe sie schon aus Spas geöffnet und bin wieder gegangen, jetzt bin ich im 4. sie ist zu und lässt sich nicht öffnen... Find ich nur den Schalter nichtmehr oder wars das jetzt?

    edit: hat sich erledigt... war in der falschen Grabstätte davor^^

    Nächste Frage: Habe Lester seit ich das erste mal aus dem Minental nicht mehr gesehen... Er hat mir ja den Teleportzauber zu Xardas gegeben aber ab dann hab ich ihn nicht mehr gesehen obwohl er sagte wir sehen uns dort... Bug?
    Geändert von Cor Schalom (05.06.2016 um 14:05 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline
    Lester ist wieder in sein Tal gegangen, wo er ganz am Anfang des Spiels zu finden war.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    22
     
    moonstrider ist offline
    Soweit ich mich erinnern kann befindet sich Lester immer in dem tal wo man ihn anfangs findet.
    Erst im 5. Kapitel steht er dann vor Xardas Turm, dort gibt er dir dann auch den Brief von Xardas

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von moonstrider Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann befindet sich Lester immer in dem tal wo man ihn anfangs findet.
    Erst im 5. Kapitel steht er dann vor Xardas Turm, dort gibt er dir dann auch den Brief von Xardas
    Nicht ganz, es gibt noch zwei weitere Punkte, an denen Lester sein kann:
    - In Xardas Turm im Bett (wenn man ihn am Anfang in seinem Tal darauf angesprochen hat, zu Xardas zu gehen).
    - Auf dem Weidenplateau am Pass (zu Beginn des dritten Kapitels).

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    23
     
    Meldryt ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, es gibt noch zwei weitere Punkte, an denen Lester sein kann:- In Xardas Turm im Bett (wenn man ihn am Anfang in seinem Tal darauf angesprochen hat, zu Xardas zu gehen).- Auf dem Weidenplateau am Pass (zu Beginn des dritten Kapitels).
    Interessant auf dem Weideplateau hab ich ihn noch nie gesehen. Kann man ihn dort zu den aktuellen Ereignissen ansprechen?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Meldryt Beitrag anzeigen
    Interessant auf dem Weideplateau hab ich ihn noch nie gesehen. Kann man ihn dort zu den aktuellen Ereignissen ansprechen?
    Ja, natürlich! Er schickt den Namenlosen zu Xardas und übergibt ihm dafür eine Teleportrune.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide