Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Team Les Femmes Fatales #4 - EM 2016

  1. #61 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Na ich schick es jetzt mal vorsichtshalber so ab, bevor was schiefgeht
    Ayn ist offline

  2. #62 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Sehr gut, stimmt alles.

    Und gut, dass du's abgeschickt hast. Mein Laptop ist gegenüber dem PC dann doch etwas langsam. Zumindest wenn man so viel parallel machen möchte.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  3. #63 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Sehr gut, stimmt alles.

    Und gut, dass du's abgeschickt hast. Mein Laptop ist gegenüber dem PC dann doch etwas langsam. Zumindest wenn man so viel parallel machen möchte.^^
    Ah da bist du ja die beiden Kompromisse mit dem unentschieden lassen?

    Edith: nun wärs eh zu spät, ich bin dann mal weg
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (25.06.2016 um 13:59 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Würd ich schon sagen, war ja mein Vorschlag...
    Bei England/Island hab ja nur ich dagegen gestimmt, kann mir aber Unentschieden auch gut vorstellen, und bei Spanien/Italien wars ja sowieso mein Tipp.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  5. #65 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Würd ich schon sagen, war ja mein Vorschlag...
    Bei England/Island hab ja nur ich dagegen gestimmt, kann mir aber Unentschieden auch gut vorstellen, und bei Spanien/Italien wars ja sowieso mein Tipp.
    Wollte nur nochmal sicher gehen

    Dann bin ich mal, viel Spass beim gucken oder was auch immer du machst
    Ayn ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Uiuiui... schön abgestürzt. Naja jetzt Viertelfinal. Ich versuche mal einen frühen Anlauf:
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:3
    Wales         -   Belgien         1:2
    Deutschland   -   Italien         2:0
    Frankreich    -   Island          2:1
    Les Femmes Fatales
    Redsonja ist offline

  7. #67 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Uiuiui... schön abgestürzt.
    Und ich im Einzel erst hatte mich so schön hochgearbeitet...

    Naja jetzt Viertelfinal. Ich versuche mal einen frühen Anlauf:
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:3  1:1
    Wales         -   Belgien         1:2  1:2
    Deutschland   -   Italien         2:0  2:0
    Frankreich    -   Island          2:1  2:1
    Les Femmes Fatales
    Auch wenn ich es Island gönnen würde, denke ich doch, dass hier Endstation sein wird. Wo ich so gar nicht weiß, ist Polen - Portugal, deshalb Verlängerung.
    Ayn ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es Island gönnen würde, denke ich doch, dass hier Endstation sein wird. Wo ich so gar nicht weiß, ist Polen - Portugal, deshalb Verlängerung.
    Portugal ist besser als die Schweiz und die Schweiz war sicher nicht schlechter als Polen. Darum würde ich tendenziell sagen, dass Portugal gewinnt.
    Bei Wales : Belgien denke ich, dass Belgien relativ stark ist, ob sie es allerdings in 90 Minuten schaffen, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
    Deutschland : Italien ist schwierig. Ich denke Deutschland hat das Rezept gegen Italien, aber Italien ist eine typische Tourniermannschaft.
    Bei Island bin ich genau deiner Meinung. Wobei das darf man nicht unterschätzen. Sie stehen stark hinten. Die Schweiz hatte früher diese Tendenz auch und dagegen waren die Franzosen immer ziemlich schlecht dran. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass nach 90 Minuten noch unentschieden steht.
    Redsonja ist offline

  9. #69 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:3  1:1  1:1  -> 1:1
    Wales         -   Belgien         1:2  1:2  1:2  -> 1:2
    Deutschland   -   Italien         2:0  2:0  0:1  -> 2:0?
    Frankreich    -   Island          2:1  2:1  1:1  -> 2:1?
    Les Femmes Fatales

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es Island gönnen würde, denke ich doch, dass hier Endstation sein wird. Wo ich so gar nicht weiß, ist Polen - Portugal, deshalb Verlängerung.
    Sehe ich ähnlich. Bei Island wäre es wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein, und Polen/Portugal sehe ich recht gleichwertig an, so dass die Tagesform entscheiden könnte.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Portugal ist besser als die Schweiz und die Schweiz war sicher nicht schlechter als Polen.
    Naja, besser... Portugal hat bis auf das Spiel gegen Ungarn einfach nur grottenschlecht gespielt, meiner Meinung nach. Gut, grottenschlecht ist vielleicht etwas übertrieben, aber bei dem Anspruch, an dem sich Portugal eigentlich messen können lassen müsste, kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass sie gegen Polen auch verlieren.
    Und dieses "A ist besser als B, B ist besser als C, also muss A auch besser als C sein" ist im Sport ja generell nur sehr schlehct anwendbar.^^

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Bei Wales : Belgien denke ich, dass Belgien relativ stark ist, ob sie es allerdings in 90 Minuten schaffen, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
    Wenn Belgien sich jetzt ins Turnier eingefunden hat, sollten sie durchaus gewinnen. Wenn da allerdings ein Rückfall zum ersten Spieltag kommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass Wales hier gewinnt.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Deutschland : Italien ist schwierig. Ich denke Deutschland hat das Rezept gegen Italien, aber Italien ist eine typische Tourniermannschaft.
    Tja... ich würde ja sogar eher auf Italien setzen. Bisher ziemlich überzeugend, und die deutsche Defensive wurde noch nicht wirklich auf die Probe gestellt. Die italienische dagegen steht bombensicher... Wenns nicht grad wieder ein 7:1-mäßiges Spiel wird (ist ja auch vorstellbar^^), dann würde ich tendenziell eher auf Italien setzen.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Bei Island bin ich genau deiner Meinung. Wobei das darf man nicht unterschätzen. Sie stehen stark hinten. Die Schweiz hatte früher diese Tendenz auch und dagegen waren die Franzosen immer ziemlich schlecht dran. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass nach 90 Minuten noch unentschieden steht.
    Hier bin ich zu parteiisch, um eine objektive Meinung abzugeben.

    Generell ist irgendwie alles recht schwierig, ich kann mir bei jedem Spiel auch gut den umgekehrten Ausgang vorstellen... insofern vielleicht mal etwas mehr Risiko tippen?

    Edit: Achja, und Entschuldigung, dass es wieder so spät ist, hatte heute ne wichtige Präsentation und daher in den letzten Tagen meine Gedanken eher darauf gerichtet.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  10. #70 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Generell ist irgendwie alles recht schwierig, ich kann mir bei jedem Spiel auch gut den umgekehrten Ausgang vorstellen... insofern vielleicht mal etwas mehr Risiko tippen?
    Pro Risiko.

    Code:
    Polen         -   Portugal        1:3  1:1  1:1  -> 1:1
    Wales         -   Belgien         1:2  1:2  1:2  -> 1:2
    Deutschland   -   Italien         2:0  2:0  0:1  -> 2:0?
    Frankreich    -   Island          2:1  2:1  1:1  -> 2:1?
    Les Femmes Fatales
    Hm... Dann würde ich Deutschland : Italien aber 1:1 tippen. Wir waren oft auch gut mit Kompromissen. Und ich stimme Cruxa bei ihrer Argumentation pro Italien zu.
    Beim Einzel habe ich inzwischen übrigens auch 0:0 bei Frankreich: Island getippt von daher können wir auch in Richtung eines Unentschiedens gehen.

    Ps. Redsonja hier.
    Pps. Und wegen spät tippen. Macht nichts du bist dafür immer zuverlässig im letzten Moment da.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  11. #71 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Hach, das hört sich alles so rum und so rum sinnig an und macht mich nur noch unsicherer

    Im Zweifelsfalle bin ich auch gerne für Risiko, viel verlieren können wir eh nicht mehr.

    Mit dem Unentschieden Frankreich-Island gehe ich mit, aber für Italien tippen, nee nee

    Ich muss gleich wieder weg und weiß nicht, ob ich es noch vor 21:00 Uhr schaffe, wieder vor einem PC zu sitzen, also haut einfach raus
    Ayn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Und ich wollt schon fragen, wer sich jetzt hier einmischt...^^

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Pro Risiko.

    Dann würde ich mal das vorschlagen:

    Code:
    Polen         -   Portugal        1:3  1:1  1:1  -> 1:1
    Wales         -   Belgien         1:2  1:2  1:2  -> 1:2
    Deutschland   -   Italien         2:0  2:0  0:1  -> 1:1
    Frankreich    -   Island          2:1  2:1  1:1  -> 1:1?
    Les Femmes Fatales

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Hm... Dann würde ich Deutschland : Italien aber 1:1 tippen. Wir waren oft auch gut mit Kompromissen. Und ich stimme Cruxa bei ihrer Argumentation pro Italien zu.
    Kann ich so unterschreiben, 1:1 ist ein guter Kompromiss.

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Beim Einzel habe ich inzwischen übrigens auch 0:0 bei Frankreich: Island getippt von daher können wir auch in Richtung eines Unentschiedens gehen.
    Ok... ich würde dann aber mal eher sagen 1:1 als 0:0? Weil ein Tor scheinen wir ja beiden Mannschaften jeweils zuzutrauen... Mit 0:0 wäre ich aber auch einverstanden.

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Pps. Und wegen spät tippen. Macht nichts du bist dafür immer zuverlässig im letzten Moment da.
    Ja, das hat System. Wenn man sich bei mir auf etwas verlassen kann, dann, dass ich immer spät dran bin. Aber dafür wenigstens mit System.

    Edit: Sehr viele 1:1, wo ichs mir jetzt so anschaue. Wollen wir Wales/Belgien auch noch so tippen, damit's einheitlich aussieht?
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  13. #73 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:1
    Wales         -   Belgien         1:2
    Deutschland   -   Italien         2:1
    Frankreich    -   Island          1:1
    Les Femmes Fatales
    Nach Ayns Statement hätte ich das vorgeschlagen.

    Edit: Das wäre auch systhematisch, aber wir können auch 4 mal 1:1 tippen.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  14. #74 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:1
    Wales         -   Belgien         1:2
    Deutschland   -   Italien         2:1
    Frankreich    -   Island          1:1
    Les Femmes Fatales
    Nach Ayns Statement hätte ich das vorgeschlagen.
    Jop, das hatte ich da nicht gesehen.^^
    Streitpunkt wäre dann also das Deutschland-Spiel... Zählt Unentschieden als "für Italien tippen"?^^

    Edit:
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Edit: Das wäre auch systhematisch, aber wir können auch 4 mal 1:1 tippen.
    Wir möchten also einen Tipp der nach "wir haben keine Ahnung" aussieht?
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  15. #75 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Das wird ja fast philosophisch... eigentlich nicht. Also ich würde schon auch mit dem 1:1 mitgehen. Ich hatte deinen Post nicht gesehen.

    Edit: aber ich denke tatsächlich, dass du die tendenz hast gegen Deutschland zu tippen. Wie ich für die Schweiz.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline Geändert von Viraya (30.06.2016 um 19:18 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Edit: aber ich denke tatsächlich, dass du die tendenz hast gegen Deutschland zu tippen. Wie ich für die Schweiz.
    Was? Also diese EM ist das das erste Spiel, das ich gegen Deutschland tippe.
    Ausnahme höchstens das Unentschieden am zweiten Spieltag, das der Tatsache geschuldet war, dass ich dort aus Erfahrungen früherer WMs/EMs mehr Risiko tippen wollte und das zweite Spiel der Deutschen dafür ein guter Kandidat war. Aber ansonsten...

    Aber ich gebe gern zu, dass ich Pro-Italien getippt habe, aus ähnlichen Gründen wie Pro-Island. Sind mir einfach wahnsinnig sympathisch, ganz besonders Buffon.^^

    Edit: Aber nur zur Sicherheit, ist natürlich nicht nur reine Sympathie. Besonders die Bemerkungen zur Defensive stehen ja trotzdem, insbesondere Kimmich darf sich da auch erstmal beweisen. Der hatte ja bisher nur in der Offensive zu tun.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  17. #77 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Also wo finden wir uns?
    (wobei du warst doch pro Spanien oder bringe ich das etwas grob durcheinander?)

    Edit: Ich würde nicht alles Unentschieden. Das ist irgendwie langweilig.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline Geändert von Viraya (30.06.2016 um 19:33 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Also wo finden wir uns?
    (wobei du warst doch pro Spanien oder bringe ich das etwas grob durcheinander?)
    Naja, ich wäre für Unentschieden. Wenn Ayn das aber partout nicht möchte, dann gerne auch 2:1 als Kompromiss.^^
    Wobei ich aber irgendwie das Gefühl habe, das wird entweder ein sehr torarmes oder -reiches Spiel... aber egal, ich lass meine Kristallkugel mal lieber im Schrank.^^

    Ne, da erinnerst du dich schon richtig. Ich bin allerdings generell kein Fan von Ländern (mit Ausnahme von Deutschland^^), sondern von Teams. Und nachdem die Spanier so gut wie alle Spieler, die mir sehr sympathisch waren, jetzt nicht mehr aufstellen (allen voran Xavi) sind sie mir wieder recht egal. Italien dagegen spielt zwar leider ohne Pirlo, aber da gibts noch genug Leute, die ich mag. Und außerdem bin ich gern für Teams, die unterschätzt werden ("Wales kommt ja eh nicht ins Finale, für Island wäre eine niedrige Niederlage gegen England ein unheimlicher Erfolg, Italiener sind viel zu alt...").

    Gut, noch eine Ausnahme ist wohl Island. Verbringe dort immer mal wieder ein paar Wochen (Reiturlaub dort ist toll ) und mag die Kultur und das Land enorm. Glücklicherweise steht das Team dem auch in nichts nach.

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde nicht alles Unentschieden. Das ist irgendwie langweilig.
    Alles natürlich nicht, Wales/Belgien war ein Scherz.
    Aber wenn dir 3 Unentschieden zu viel sind, würde das ja zu Ayns Tipp passen. Dann könnten wir uns auf 2:1 einigen...

    Edit: Ach, weißt du was: Ich bin für Unentschieden, Ayn für Sieg Deutschland. Also deine Entscheidung.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  19. #79 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:1
    Wales         -   Belgien         1:2
    Deutschland   -   Italien         3:1
    Frankreich    -   Island          1:1
    Les Femmes Fatales
    Dann verlasse ich mich doch auf dein Gefühl. Das würde ich nämlich unterstützen. Wenn dann torreich.

    Und ja mir geht es gleich ich finde auch meist, dass das Team, das schöner und fairer gespielt hat gewinnen soll und die Underdogs. Das wäre soooo cool, wenn Island weiter kommen würde.

    Soll ich posten?
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  20. #80 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Code:
    Polen         -   Portugal        1:1
    Wales         -   Belgien         1:2
    Deutschland   -   Italien         3:1
    Frankreich    -   Island          1:1
    Les Femmes Fatales
    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Dann verlasse ich mich doch auf dein Gefühl. Das würde ich nämlich unterstützen. Wenn dann torreich.
    ...Ok. Gut. Wir werden sehen, wie es dann letzten Endes wird.^^

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Und ja mir geht es gleich ich finde auch meist, dass das Team, das schöner und fairer gespielt hat gewinnen soll und die Underdogs. Das wäre soooo cool, wenn Island weiter kommen würde.
    Jop, geht mir genauso.
    Schon gegen England war es einfach nur genial. Sogar meine Mutter hat das Spiel geschaut, obwohl sie sich null für Fußball interessiert, und selbst Deutschland-Spiele eher desinteressiert verfolgt. Sie hat sogar noch gemeint, dass sie selbst eine Verlängerung noch geschaut hätte, obwohl sie schon seit ner Stunde im Bett sein wollte. Hat dann gemeint, sie könne wohl eh nicht schlafen... da scheinen die paar Tage, die sie mich in Island besucht hat, aber Eindruck hinterlassen zu haben.^^

    Zitat Zitat von Viraya Beitrag anzeigen
    Soll ich posten?
    Bitte.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •