Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline

    error:loader couldnt initialize service

    Hallo

    ich habe ein problem mit gothic 2 addon

    so weit habe ich es bereitsgemacht

    gothic 2 addon instaliert mit patch 2.6 dann den mod playerkit 2.6f dann die report version 2.6

    nun startet er es nicht wenn ich auf spiel starten klicke ist dass kässtchen graul also so ein grdrück und pc ladet kurz dann passiert nicht, im task manager ist dass spiel aber am laufen nur es passiert wirklich nichts^^ brauche da bitte ein rat.

    zu info ich habe win 7

  2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    möglicherweise hilft die installation des systempacks

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-%28ENG-DEU%29 (g2notr-systempack-1.1.exe)


    zusätzlich solltest du das spiel mit adminstatorrechten starten. rechtsklick auf die desktop verknüpfung -> "als administrator ausführen" wählen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    möglicherweise hilft die installation des systempacks

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-%28ENG-DEU%29 (g2notr-systempack-1.1.exe)


    zusätzlich solltest du das spiel mit adminstatorrechten starten. rechtsklick auf die desktop verknüpfung -> "als administrator ausführen" wählen
    ahh cool ich danke dir sehr nun klappt alles^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide