Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
     
    Last TuS-Outlaw ist offline
    Pläne für die Zukunft.. wieder mit dem Auto zu fahren. Ich wüsste zwar nicht wohin, außer bis auf Arbeit und wieder nach Hause, weil ich immernoch keine Lust darauf hab mit irgendwelchen Pseudofreunden sinnlos "saufen" zu gehen, aber das ist ja egal, weil es keinen besseren Grund als "für die Arbeit" gibt.

    Sonst, einen Job der mir Spaß macht. Eine eigene Wohnung, einen neuen PC. Weniger ängstlich durch's Leben gehen, selbstbewusster sein.

    Gehen tut es mir den Umständen entsprechend gut. [Bild: _flowersawesome__by_Helen_Baq.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Das ist verständlich, ich mag es auch nicht mit dem Smartphone hier zu posten.
    Da ich nun heeme bin:

    Mir geht es zurzeit überdurchschnittlich gut. Bin nach wie vor auf Jobsuche seit Februar nun. In meiner Branche (Bürokram) ist es schwer, hier in der Region und im Umkreis was zu finden, nicht einmal Zeitarbeitsfirmen haben etwas außer Callcenter. Das kann bisweilen etwas frustrierend sein wenn nichts bei rumkommt, bin ja auch schon ne weile aus dem Job raus. Umziehen würde ich auch, aber nur, wenn ich was längerfristiges und nicht allzu beschissen bezahltes ist. Zweites Problem wäre der chronische Geldmangel. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich schlecht lebe, aber so Luxuskram wie Urlaub im Ausland oder einen motorisiertes Verhikel wären halt schon geil. Trotzdem gehts mir gut, ich habe schon länger keine akuten Probleme mehr, was nicht selbstverständlich ist und insgesamt bin ich einfach zufrieden. Das Leben ist in fast perfekter Balance.

    Ooommmmmm
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    200
     
    snotneus ist offline
    ich bin ein wenig geknickt, da ich gerade eine übung verhauen habe.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Calandra
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    118
     
    Calandra ist offline
    Ich mache gerade eine Weiterbildung und schreibe am Freitag meine zweite IHK-Prüfung. Eigentlich ist das kein Problem, die Vorbereitung besteht nur aus stumpfem Auswendiglernen, aber ich werde weder mit dem Thema warm noch mit der Dozentin, die meinen Kurs darauf vorbereitet. Entsprechend bin ich seit letzter Woche dauerfrustriert.

    Außerdem hab ich morgen keinen Feiertag, das finde ich gemein.

    Zukunftspläne: Weiterbildung erfolgreich beenden und einen Job finden. Am liebsten in Hamburg oder Umgebung, aber ich nehme was ich kriege.
    At any time, the urge to sing "The Lion Sleeps Tonight" is just a whim away.
    A whim away, a whim away, a whim away...

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Ging schon mal wesentlich besser. Werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen .... und Anderen geht es sicherlich schlechter als mir, also sollte ich nicht jammern sondern weiterer machen ...

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Heinz-Fiction[Bild: viewpost.gif] Kenn ich gut, ich lege beim Radfahren auch ganz gerne mal die Fße hoch und höre auf meinem Phone "cupid carries a gun"
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Heinz-Fiction[Bild: viewpost.gif] Kenn ich gut, ich lege beim Radfahren auch ganz gerne mal die Fße hoch und höre auf meinem Phone "cupid carries a gun"
    Guter Mann
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.993
     
    Turizaz ist offline
    Ich studiere so vor mich hin.. In 2 wochen gehts erstmal für 1 Woche auf Exkursion nach Rom, dann vom 01.-18.07.16 auf Exkursion nach Athen. Studium läuft^^

    Zukunftspläne: Bachelor so langsam mal weiter machen, das ich zugelassen werde^^ dann Auslandssemester in Palermo xD
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Ich studiere so vor mich hin.. In 2 wochen gehts erstmal für 1 Woche auf Exkursion nach Rom, dann vom 01.-18.07.16 auf Exkursion nach Athen. Studium läuft^^

    Zukunftspläne: Bachelor so langsam mal weiter machen, das ich zugelassen werde^^ dann Auslandssemester in Palermo xD
    Bedeutet Exkursion saufen und rumhuren oder hat das einen bildungstechnischen Hintergrund?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.372
     
    Moors ist gerade online
    Bestens!


    Moors

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ah ich leide unter heftigem Schlafentzug, werde Nacht für Nacht von einem Milchvampir heimgesucht, muss mich ankotzen und anpinkeln lassen (), habe keine Zeit was ordentliches zu essen bzw seltenst mal die Hände dafür frei.. mir geht es grad richtig gut
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.372
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ah ich leide unter heftigem Schlafentzug, werde Nacht für Nacht von einem Milchvampir heimgesucht, muss mich ankotzen und anpinkeln lassen (), habe keine Zeit was ordentliches zu essen bzw seltenst mal die Hände dafür frei.. mir geht es grad richtig gut
    Gratuliere zum Nachwuchs.


    Moors

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ah ich leide unter heftigem Schlafentzug, werde Nacht für Nacht von einem Milchvampir heimgesucht, muss mich ankotzen und anpinkeln lassen (), habe keine Zeit was ordentliches zu essen bzw seltenst mal die Hände dafür frei.. mir geht es grad richtig gut
    Abgesehen von der Milch hab ich das auch mal ein Wochenende mitgemacht

    §AlkoholZelting
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Mir gehts es soweit blendend, wenn nicht diese Schnecken im Garten mir alles wegfressen würden.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.372
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Mir gehts es soweit blendend, wenn nicht diese Schnecken im Garten mir alles wegfressen würden.
    Schnecken wollen auch leben. :-)


    Moors

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Gratuliere zum Nachwuchs.


    Moors
    danke :>

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Milch hab ich das auch mal ein Wochenende mitgemacht

    §AlkoholZelting
    Und dann stell dir das mal über Monate vor nur ohne den Alkohol
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Schnecken wollen auch leben. :-)


    Moors
    Und ich habe auch Hunger auf Salat und Gemüse frisch aus dem Garten.
    Muß mir mal ein paar Schneckenrezepte raussuchen- dann fresse ich eben die Viecher.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Prominentenwelt
    Beiträge
    200
     
    Last TuS-Outlaw ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Schnecken wollen auch leben. :-)


    Moors
    Der war süß.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Dankeschön Am Montag kommt die praktische Prüfung, hoffentlich klappt's dann auch.
    Als kleines Update zu meinem Post von letzter Woche;

    Es geht mir eher mies gerade, da ich einfach unglaublich angespannt bin wegen der praktischen Prüfung. Normalerweise machen mir Tests nichts aus, in dem Fall aber leider schon da es bereits meine 2. Fahrschule ist. Meine 1. Fahrschule war leider alles andere als gut, der Prüfer wusste das und hat Fahrschüler jener Schule daher auch grundsätzlich und mit Freude durchfallen lassen, mich 2x, und war dabei noch ein unhöflicher Großkotz.

    Resultat: Ich habe 0 Selbstvertrauen am Steuer, auch wenn mein jetziger Fahrlehrer ständig wiederholt dass ich doch die ganze Zeit schon toll fahre. Hilft nur leider nichts, das haben meine letzten Fahrlehrer auch alle gesagt und wer weiß schon was der Prüfer sehen will.

    Und natürlich bin ich morgen als Erste an der Reihe, und darf mich vor versammelter Mannschaft blamieren. -_- Mal ehrlich, dass Erste das ich morgen nach meinem Durchfallen machen werde ist einfach solange zu joggen bis mein Frust abgebaut ist.

    edit; Update - habe bestanden und jetzt endlich den Lappen bekommen. Weder Prüfer noch Prüfung waren wie meine vorherigen beiden, und selbst wenn der Kerl mich das gesamte Lehrbuch hätte vorfahren lassen wie der Letzte, bei ihm hätte ich es locker gepackt. Der Typ war ruhig, hat nicht gehetzt und sogar freundlich (!) anstatt gerade-noch-so-höflich. Tja, jetzt geht's ans carshopping.
    Geändert von Rimfaxe96 (30.05.2016 um 10:22 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide