Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
     
    Foffinho ist offline

    Gar kein Ton im Spiel

    Hallo,

    Ich habe Gestern Gothic 2-Gold Edition von Steam gekauft und installiert. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich es geschafft, dass das Spiel soweit läuft (auf Win 10, was ich hab). Gestern Abend habe ich vergessen das Spiel zu schliessen und bin eingeschlafen...als ich heute Morgen aufgewacht bin, musste ich das Spiel neu starten, aber das Spiel hat sich nicht auf meinem primären Monitor geöffnet sondern nur auf meinem sekundären. Dann habe ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert und neu installiert, auch mit allen Patches. Das Spiel startet auch auf dem richtigen Monitor, ich kann es auch spielen, ABER es ist überhaupt kein Ton da. Ich hab es auch nochmal komplett neu und sorgfältig neu installiert, also ALLE alten Daten weg gemacht und so.


    1. Report-Version (gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe)
    2. Playerkit (gothic2_playerkit-2.6f.exe)
    3. SystemPack (g2notr-systempack-1.1.exe)


    Diese 3 Patches habe ich auch alle als Administrator installiert, also dürfte das nicht der Grund sein.

    Kann ich irgendwas tun, damit der Ton wiederkommt? Der Ton war ja gestern auch da, und alles lief mehr oder weniger gut (bis auf so nen Flackern was manchmal vor der Kaserne war)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Willkommen im Forum, Foffinho.

    Das ist seltsam. Nur um sicher zu gehen - die Soundausgabe anderer Programme funktioniert auf dem Gerät?
    Dast du in den Spieleinstellungen mal geschaut, was da für Einstellungen sind?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
     
    Foffinho ist offline
    Der Sound funktioniert, wenn ich z.b. auf YouTube ein Video angucke. Meinst du mit den Spieleinstellungen, dass ich im Spiel auf Audio gehe?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Foffinho Beitrag anzeigen
    Der Sound funktioniert, wenn ich z.b. auf YouTube ein Video angucke. Meinst du mit den Spieleinstellungen, dass ich im Spiel auf Audio gehe?
    Ja, also im Optionsmenue im Spiel.
    Check mal was da an Audiotreiber steht (zumeist ist "Miles Fast" kompatibel) und wie die Regler eingestellt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide