Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Embarla Firgasto
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    23
     
    Embarla Firgasto ist offline

    Schwarzer Bildschirm nach Verlassen von Athanos

    Hallo, und danke schon mal im vorraus

    Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich in die Kajüte marschiere um Athanos zu verlassen, und das Video startet, nach dem Ladebalken der Bildschirm schwarz wird und ich nichts anderes machen kann als das Programm per Taskmanager zu schließen. Habe das jetzt schon über 10x ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis. Das selbe passiert auch sehr häufig wenn ich einen Spielstand schon im laufenden Spiel laden möchte. Da kann ich das Spiel wenigstens neu starten und dann den gewünschten Spielstand laden. Bei letzteren bin ich leider total verzweifelt.

    Mfg Embarla Firgasto

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Embarla Firgasto Beitrag anzeigen
    Hallo, und danke schon mal im vorraus

    Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich in die Kajüte marschiere um Athanos zu verlassen, und das Video startet, nach dem Ladebalken der Bildschirm schwarz wird und ich nichts anderes machen kann als das Programm per Taskmanager zu schließen. Habe das jetzt schon über 10x ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis. Das selbe passiert auch sehr häufig wenn ich einen Spielstand schon im laufenden Spiel laden möchte. Da kann ich das Spiel wenigstens neu starten und dann den gewünschten Spielstand laden. Bei letzteren bin ich leider total verzweifelt.

    Mfg Embarla Firgasto

    Hast du das Spiel als Admin installiert und als solcher auch gestartet? Verwendest du den GothicStarter oder den Gothic StarterMod?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling Avatar von Embarla Firgasto
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    23
     
    Embarla Firgasto ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel als Admin installiert und als solcher auch gestartet? Verwendest du den GothicStarter oder den Gothic StarterMod?
    Ja habe ich. Benutze die StarterMod.

  4. Beiträge anzeigen #4
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Embarla Firgasto Beitrag anzeigen
    Ja habe ich. Benutze die StarterMod.
    Ich würde aber trotzdem nochmal neu installieren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling Avatar von Embarla Firgasto
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    23
     
    Embarla Firgasto ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich würde aber trotzdem nochmal neu installieren.
    Habe das Spiel Jetzt erneut installiert, das Problem ist leider immer noch da

  6. Beiträge anzeigen #6
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Embarla Firgasto Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel Jetzt erneut installiert, das Problem ist leider immer noch da
    Spielst du mit der Gold Version? Schau dir auf jeden Fall noch mal die Installationsanleitung an. Vielleicht hast du irgendetwas vergessen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide