Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Antocha
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
     
    Antocha ist offline

    Gothic 3 Patch 1.75+Content Mod 2.6 Köpfe flimmern Grafik probleme

    Hallo liebe Community

    ich hab wieder mal ein problem ich wollte mal wieder Gothic 3 Spielen hab es mir rundergeladen Steam edition habe mir die Patch 1.75 und den Content Mod geladen und Instaliert, und bin dann ins Spiel gegangen und hab angefangen zu Spielen doch die Köpfe der Charaktere flimmern und wechseln die Farbe woran könnte es liegen ?



    MFG
    Antocha
    Die Gothic reihe ist eine Legende welches Spiel wird nach Jahrzehnten von Spielern noch so gespielt,supportet und gemoded !

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Schau erstmal in diese Übersicht, ob du alles sachgerecht installiert hast. Geschätzte 90% der Fehler sind auf falsche Installation zurückzuführen.
    Hier besonders: hast du immer Admin-Rechte beachtet? das QP-Update nicht vergessen?

    Ein anderer Grund könnte die Grafikkarte sein. Über Flimmern berichten einige User mit iGPU (CPU-interne GPU) oder bei einigen AMD-Grakas.
    Stell auf jeden Fall sicher, dass dein Graka-Treiber aktuell ist. Andererseits gab es auch schon Fälle, dass Rollback zu älterem Treiber geholfen hat.
    Gerade bei Laptops ist das häufig ein Problem, weil firmenspezifische Treiber verwendet werden (müssen).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Antocha
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
     
    Antocha ist offline
    Hallo danke für deine schnelle Antwort ich hatte es ohne QP installiert liegt wahrscheinlich daran, jetzt habe ich das nochmal nach der Tabelle installiert und jetzt wenn ich es starte kommt immer eine fehler meldung *where is guru*

    ich hab jetzt alles deinstalliert und versuche es jetzt mal von neu


    LG
    Die Gothic reihe ist eine Legende welches Spiel wird nach Jahrzehnten von Spielern noch so gespielt,supportet und gemoded !

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Repy
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    58
     
    Repy ist offline

    Wink

    um den "where is the guru" bug zu verhindern , einfach den neusten patch installieren(und den alten deinstallieren) oder alle quicksaves löschen ! den die bringen öfters den bug hervor


    MFG Repy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide