Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 448
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Guten Abend

    Ok, gut zu wissen. Mal sehen wann wir dort ankommen werden. Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 angekommen. Nun ja, doch schon ein wenig weiter. Tamora nochmals fertig gemacht und nun auf Varant.

    Was mir dazu einfällt, laut Bruno, sollten sich die Orks vor der Stadt tummeln.
    Wie viel Zeit hat man denn eigentlich, bis diese die Stadt angreifen? Ich habe erst so alles abgelaufen um zu schauen und dann war nur noch die Stadt übrig die total überrannt wurde

    Desweiteren, ist mir aufgefallen, das mir Knut (Albatros) im zweiten Kapitel am Ende Orkseeschlacht weg stirbt. Nachdem ich Tamora nun fertig hatte und wieder zum Schiff ging, stand Knut Quicklebendig an seinem Posten, als sei er nie gestorben. Ist dies auch der Fall, mit allen Leuten, die nun in Tamora umgekommen sind?

    Und noch eine Kleinigkeit zum erfragen. Da ich nun das zweite mal in Tamora war, ist es jetzt üblich, das man überall das selbe nochmals einsammeln kann? z.B. Tamora Geschichtsbücher Band 1 bis 5, Stammlerquest abgeben beim Magier (ohne Exp erhalt) sämtliche Truhen mit dem gleichen Zeug gefüllt, wie bereits aus Kapitel 2 halt alles.

    Das wäre so, was ich gerne wüsste

    Wünsche Euch noch ein Schön Abend allerseits.

  2. Beiträge anzeigen #42
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ok, gut zu wissen. Mal sehen wann wir dort ankommen werden. Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 angekommen. Nun ja, doch schon ein wenig weiter. Tamora nochmals fertig gemacht und nun auf Varant.

    Was mir dazu einfällt, laut Bruno, sollten sich die Orks vor der Stadt tummeln.
    Wie viel Zeit hat man denn eigentlich, bis diese die Stadt angreifen? Ich habe erst so alles abgelaufen um zu schauen und dann war nur noch die Stadt übrig die total überrannt wurde

    Desweiteren, ist mir aufgefallen, das mir Knut (Albatros) im zweiten Kapitel am Ende Orkseeschlacht weg stirbt. Nachdem ich Tamora nun fertig hatte und wieder zum Schiff ging, stand Knut Quicklebendig an seinem Posten, als sei er nie gestorben. Ist dies auch der Fall, mit allen Leuten, die nun in Tamora umgekommen sind?

    Und noch eine Kleinigkeit zum erfragen. Da ich nun das zweite mal in Tamora war, ist es jetzt üblich, das man überall das selbe nochmals einsammeln kann? z.B. Tamora Geschichtsbücher Band 1 bis 5, Stammlerquest abgeben beim Magier (ohne Exp erhalt) sämtliche Truhen mit dem gleichen Zeug gefüllt, wie bereits aus Kapitel 2 halt alles.

    Das wäre so, was ich gerne wüsste

    Wünsche Euch noch ein Schön Abend allerseits.
    Die Orks sind sogleich in der Stadt, so dass man nur sehr wenige Bewohner retten kann. Das haben wir aber in der Version 2.0 korrigiert, da es dann im 6. Kapitel eine weitere Gefahr für Tamora geben wird.

    Knut sollte eigentlich tot bleiben, doch das hat nach dem Weltwechsel nicht funktioniert. Die Bewohner von Tamora aber bleiben tot, wenn sie es einmal sind.

    Man kann zwar nicht alles aber doch sehr viel auf Tamora wieder einsammeln. Die Geschichtsbücher sind doppelt drin, damit man die Quest abschließen kann, wenn man dies im 2. Kapitel nicht gemacht hat. Tamora besteht nämlich aus zwei Welten. Der Welt des 2. Kapitels und der nachfolgenden Kapitel. Das mussten wir wegen den Orkschiiffen machen, da man Levelmeshes nicht nachträglich hinzufügen kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin

    Ah drum war alles wieder da. Nun dann bin ich ja gespannt, ob die sich dann wirklich vor der Stadt tummeln. Musste echt schauen, wie ich am dümmsten durch komme, so das ich hoch konnte aber auch von keiner Seite angegriffen wurde. Einzig was mir noch einfällt, nachdem der Baarkeeper raus gerannt war und besiegt wurde, gingen die Orks auf mich los, trotz das ich die Beliar Mittelkämpferrüstung an hatte. Ist dies auch normal? Denn damit habe ich mehrmals bis in die Nähe versucht erst mal nach oben zu kommen Sonst war soweit alles in Ordnung und Einsicht alles verständlich

  4. Beiträge anzeigen #44
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Ah drum war alles wieder da. Nun dann bin ich ja gespannt, ob die sich dann wirklich vor der Stadt tummeln. Musste echt schauen, wie ich am dümmsten durch komme, so das ich hoch konnte aber auch von keiner Seite angegriffen wurde. Einzig was mir noch einfällt, nachdem der Baarkeeper raus gerannt war und besiegt wurde, gingen die Orks auf mich los, trotz das ich die Beliar Mittelkämpferrüstung an hatte. Ist dies auch normal? Denn damit habe ich mehrmals bis in die Nähe versucht erst mal nach oben zu kommen Sonst war soweit alles in Ordnung und Einsicht alles verständlich
    Bruno sagt mit keinem Wort, dass sich die Orks vor der Stadt tummeln. Er sagt vor dem Tor. Damit ist das hintere Tor gemeint, welches zu seiner Burg führt. Die Orks sind längst in der Stadt.

    Die Beliarkämpferrüstung wird von diesen Orks nicht akzeptiert. Wieso auch? Die Orks wissen ja, dass alle ihre Söldner auf Tamora tot sind und können sich denken, dass du sie nur verschaukeln willst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Man kann Tamora auch später noch befreien. Am Anfang von Kapitel 4 ist das sehr schwer.
    Will man möglichst viele Bewohner retten, sollte man sich nachts um etwa 3 Uhr direkt in die Stadt teleportieren, dann liegen fast alle im Bett. Nicht retten kann man Joseph (der bewacht halt das Stadttor und steht direkt neben Orks), und den Barkeeper (der schläft halt nie).
    Feuerregen und Eiswelle machen einem das Leben leichter.
    Oh, sollte man es schaffen, dass die Händler überleben, kann man bei einem von denen genau wie schon in Kapitel 2 wieder einen permanenten Stärketrank erwerben. Der Haken: Die handeln weiterhin nur zu ihren bestimmten Zeiten - und in denen sollte die Stadt eben orkfrei sein.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Dann habe ich wohl was von Bruno falsch verstanden (war nebenbei noch am telen via Skype mit Putzemann) Dann werde ich mir das mit 3 Uhr Nachts vormerken. Denn jetzt habe ich mich da bereits abgequält beim befreien und alle Händler umgekommen ^^
    Danke für die Info´s und den Tipp mit den Händler ^.^

  7. Beiträge anzeigen #47
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl was von Bruno falsch verstanden (war nebenbei noch am telen via Skype mit Putzemann) Dann werde ich mir das mit 3 Uhr Nachts vormerken. Denn jetzt habe ich mich da bereits abgequält beim befreien und alle Händler umgekommen ^^
    Danke für die Info´s und den Tipp mit den Händler ^.^
    Dann viel Erfolg bei der Befreiung von Tamora.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #48
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Es gibt nun beim Download unserer Mod auch eine englische - google Übersetzung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. #49
    Marcello
    Gast
     
    hallo odyssee-mod-team,

    falls interesse besteht, hier ein video, indem gezeigt wird, wie händler rüstungen verkaufen können
    https://www.youtube.com/watch?v=y0S2dZxfoyY


  10. Beiträge anzeigen #50
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    hallo odyssee-mod-team,

    falls interesse besteht, hier ein video, indem gezeigt wird, wie händler rüstungen verkaufen können
    https://www.youtube.com/watch?v=y0S2dZxfoyY

    Sehr interessant.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #51
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    19
     
    JeremiahWallace ist offline

    Ehrenbezeugung

    ich hatte nachdem ich den gothic 3 community patch mindestens 4x komplett durchgespielt hab (& fast alle vorgänger & deren mods noch öfter) schon jegliche hoffnung verloren & mir stand das grauen bevor mich von der (gothic-) welt abzuwenden...
    aber da sah ich ein licht in der dunkelheit & es wurde schnell grösser, bis es von einem schimmer der hoffnung zu dem licht der (gothic-) welt wurde.
    (seltsamerweise hab ich euren mod immer übersehen in all den jahren....)

    IHR seid tapfere & ehrenhafte soldaten wo jede schlacht verloren schien.
    IHR seid die vorderste garde im kampf um dieses grossartige spiel.
    IHR seid die kämpfer & arbeiter die wir brauchen & ehren.

    ... meinen tief empfundenen respekt zolle ich diesen aufrechten & standfesten helden unserer (gothic-) welt im namen einer dankbaren nation & der freien spieler.

    ihr habt einen veteran der ersten (gothic-) stunde wirklich SEHR glücklich gemacht
    für diese mod würde ich mehr zahlen als für alle gothic titel zusammen, macht so weiter

    ps: ich überlege ob ich zeit hab als sprecher oder modder für 2.0 zu arbeiten, eure arbeit hat mich echt inspiriert.
    Geändert von JeremiahWallace (01.06.2016 um 00:46 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von JeremiahWallace Beitrag anzeigen
    ich hatte nachdem ich den gothic 3 community patch mindestens 4x komplett durchgespielt hab (& fast alle vorgänger & deren mods noch öfter) schon jegliche hoffnung verloren & mir stand das grauen bevor mich von der (gothic-) welt abzuwenden...
    aber da sah ich ein licht in der dunkelheit & es wurde schnell grösser, bis es von einem schimmer der hoffnung zu dem licht der (gothic-) welt wurde.
    (seltsamerweise hab ich euren mod immer übersehen in all den jahren....)

    IHR seid tapfere & ehrenhafte soldaten wo jede schlacht verloren schien.
    IHR seid die vorderste garde im kampf um dieses grossartige spiel.
    IHR seid die kämpfer & arbeiter die wir brauchen & ehren.

    ... meinen tief empfundenen respekt zolle ich diesen aufrechten & standfesten helden unserer (gothic-) welt im namen einer dankbaren nation & der freien spieler.

    ihr habt einen veteran der ersten (gothic-) stunde wirklich SEHR glücklich gemacht
    für diese mod würde ich mehr zahlen als für alle gothic titel zusammen, macht so weiter

    ps: ich überlege ob ich zeit hab als sprecher oder modder für 2.0 zu arbeiten, eure arbeit hat mich echt inspiriert.

    Meinen tief empfundenen Dank für diese Ehrenbezeugung, die ich an meine Mannen und Recken weitergeben werde.
    Es freut mich sehr, dass unsere Mod bei dir solch einen Begeisterungssturm hervorgerufen hat. Mehr kann ein Modder nicht verlangen. Das Ziel ist erreicht, ein schmachvolles Ende der Gothicreihe abgewendet, die Ehrenrettung eines Spieles, welches so viele begeistert hatte, endgültig vollzogen. Gothic ist aus seiner Asche auferstanden. Das wäre aber nicht möglich, wenn es nicht solche Spieler wie dich geben würde. Für euch haben wir dieses Spiel gemacht.

    Es freut mich auch, dass du uns deine Mitarbeit anbietest. Zwar haben wir die Sprachausgabe schon so gut wie abgeschlossen, doch könntest du uns in anderer Weise unterstützen. Zur Zeit testen wir die Version 2.0. Da du von Odyssee so begeistert ist, biete ich dir an als Tester bei uns mitzuwirken. Vielleicht aber hättest du auch Lust an unserer Komplettlösung mitzuarbeiten? Du bist uns auf jeden Fall herzlich willkommen.

    Ich nehme an, das du unseren Ankündigungsthread bereits gesehen hast. Wenn nicht, anbei der Link hierzu.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-ODYSSEE-2-0

    Desweiteren gibt es einige Videos zu Odyssee 2.0, die du hier sehen kannst.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...2E80B90968ABE9

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #53
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Ben sala ist offline

    Irdorath

    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage zu Kapitel 7.

    Ich habe Baal Handschar umgekloppt, die ganzen Drachen erledigt und die Eier gesammelt. Der Quest "Drachen" gilt im Log auch als abgeschlossen.

    Jedoch gibt mir Baldwin keine Gesprächsoption, ist das Spiel zu Ende?
    Ich hatte noch keine Möglichkeit mich um Mendoza zu kümmern.


    Mfg Ben Sala

  14. Beiträge anzeigen #54
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ben sala Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage zu Kapitel 7.

    Ich habe Baal Handschar umgekloppt, die ganzen Drachen erledigt und die Eier gesammelt. Der Quest "Drachen" gilt im Log auch als abgeschlossen.

    Jedoch gibt mir Baldwin keine Gesprächsoption, ist das Spiel zu Ende?
    Ich hatte noch keine Möglichkeit mich um Mendoza zu kümmern.


    Mfg Ben Sala

    Spielst du 1.3 oder eine ältere Version?

    Bei 1.3. sind es 5 Drachen und 40 Eier, bei den Versionen davor 4 Drachen und 30 Eier. Hast du vielleicht Eier für einen Trank verwendet?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #55
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Ben sala ist offline
    Alles klar, ich Held hab die Eier natürlich schon verbraut...

    Wie ist denn der insert code für Dracheneier?


    mfg Ben Sala


    Edit: Habs selber gefunden, thx ;-)
    Geändert von Ben sala (03.06.2016 um 14:36 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ben sala Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich Held hab die Eier natürlich schon verbraut...

    Wie ist denn der insert code für Dracheneier?


    mfg Ben Sala


    Edit: Habs selber gefunden, thx ;-)
    Schön, dann müsste es jetzt bei dir weitergehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #57
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Ben sala ist offline

    Mendozas Schlupfwinkel

    So jetzt bin ich mir nicht sicher ob Mendozas Schlupfwinkel bei mir verbugt ist^^


    Ich hab glaub 3 normale Korsaren umgehauen und dann mit Sam gesprochen der mir erzählt das Mendoza nicht da ist.
    Mehr korsaren gab es bei mir nicht auf der map, passt das?
    Denn auf dem großen Piratenschiff gibts ja haufen Truhen mit dem Namen der Besatzungsmitglieder.

    In der Hütte auf der einen Insel mit den Molerats gibt es eine Truhe und einen Schalter wo man jeweils einen Schlüssel/Gegenstand braucht. Wo finde ich diese?
    Das Skelett zu dem man vom Hüttendach kommt habe ich gefunden.

    Bei dem Kreuz auf der selben Insel kommt nichts zum vorschein, soll dass so sein?


    Das wars erstmal wieder

  18. Beiträge anzeigen #58
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ben sala Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich mir nicht sicher ob Mendozas Schlupfwinkel bei mir verbugt ist^^


    Ich hab glaub 3 normale Korsaren umgehauen und dann mit Sam gesprochen der mir erzählt das Mendoza nicht da ist.
    Mehr korsaren gab es bei mir nicht auf der map, passt das?
    Denn auf dem großen Piratenschiff gibts ja haufen Truhen mit dem Namen der Besatzungsmitglieder.

    In der Hütte auf der einen Insel mit den Molerats gibt es eine Truhe und einen Schalter wo man jeweils einen Schlüssel/Gegenstand braucht. Wo finde ich diese?
    Das Skelett zu dem man vom Hüttendach kommt habe ich gefunden.

    Bei dem Kreuz auf der selben Insel kommt nichts zum vorschein, soll dass so sein?


    Das wars erstmal wieder
    Die Insel ist aus dem Odysseeprolog "Das Korsarennest". Die NPCs, deren Truhen du gefunden hast, sind mit Mendoza weggesegelt. Daher hast du bereits alles erledigt. Das einzige was du noch tun kannst, ist Items sammeln oder Monster töten.
    In der Version 2.0 hingegen wird man dort einige Meuterer und einen Schiffsbrüchigen finden.

    Wenn du die Geheimnisse dieser Insel noch nicht kennst, solltest du mal unseren Prolog spielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #59
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Ben sala ist offline
    Ok, dann bin ich jetzt durch mit der Mod und nocheinmal großen Applaus für die super Arbeit

    Ein paar Fragen und Kritiken hätte ich noch übrig

    1.
    Was mir aufgefallen ist, in Varant habe ich nie den Quest bekommen in dem es um den Mord an dem Händler geht der in der Wüste steht (Harun hieß er glaub ich)
    den Iskra in Auftrag gegeben hat.

    2.Ich konnte dem Dorfvorsteher auf Adarmos auch nie die 6 Goldbeutel wiedergeben und wer ist eig der Typ der da wenn man um die Insel schwimmt so sinnlos auf einem Stück Strand rumsitzt^^?

    3.Irgendwann zwischen 4. und 6. Kapitel wurde ich mal Gildenlos und musste das mit dem Characterhelper korrigieren. War mir leider erst aufgefallen als Sergio mich nicht als Waffengefährten anerkannt hatte im 6 Kapitel.

    4.Tartaron hat 2 leere Runensteine im Inventar gehabt als ich ihn umgekloppt hatte, lag vllt daran das er zu der Zeit am Runentisch gewerkelt hat?

    5.Ist das so gewollt das man mit "normalen" Bögen die magischen bzw. Brandpfeile nicht benutzen kann? Weil sie sich ansonsten ja m.E.n. nicht wirklich lohnen.

    6. Die Myrtanasnapper geben nur 150 exp obwohl sie extrem stark sind, vllt noch ein wenig nach oben korrigieren?


    So das wäre es erstmal jetzt warte ich bis ihr die 2.0 fertig habt und dann starte ich einen weiteren Durchlauf

  20. Beiträge anzeigen #60
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ben sala Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich jetzt durch mit der Mod und nocheinmal großen Applaus für die super Arbeit

    Ein paar Fragen und Kritiken hätte ich noch übrig

    1.
    Was mir aufgefallen ist, in Varant habe ich nie den Quest bekommen in dem es um den Mord an dem Händler geht der in der Wüste steht (Harun hieß er glaub ich)
    den Iskra in Auftrag gegeben hat.

    2.Ich konnte dem Dorfvorsteher auf Adarmos auch nie die 6 Goldbeutel wiedergeben und wer ist eig der Typ der da wenn man um die Insel schwimmt so sinnlos auf einem Stück Strand rumsitzt^^?

    3.Irgendwann zwischen 4. und 6. Kapitel wurde ich mal Gildenlos und musste das mit dem Characterhelper korrigieren. War mir leider erst aufgefallen als Sergio mich nicht als Waffengefährten anerkannt hatte im 6 Kapitel.

    4.Tartaron hat 2 leere Runensteine im Inventar gehabt als ich ihn umgekloppt hatte, lag vllt daran das er zu der Zeit am Runentisch gewerkelt hat?

    5.Ist das so gewollt das man mit "normalen" Bögen die magischen bzw. Brandpfeile nicht benutzen kann? Weil sie sich ansonsten ja m.E.n. nicht wirklich lohnen.

    6. Die Myrtanasnapper geben nur 150 exp obwohl sie extrem stark sind, vllt noch ein wenig nach oben korrigieren?


    So das wäre es erstmal jetzt warte ich bis ihr die 2.0 fertig habt und dann starte ich einen weiteren Durchlauf
    Danke.

    Zu deinen Fragen:

    1. Die Quest bekommt man nur, wenn man die Sklaven Bruce und Ojo nach Ugar bringt. Sobald man die Quest bei den Nomaden beendet, gibt es bei Hulam und Sadik keine Folgequest.

    2. Eigentlich sollte der Held dem Dorfvorsteher mitteilen, dass er das Gold den Korsaren bringt um die Söldner gegen die Korsaren aufzuhetzen. Ist das nicht geschehen? Aus diesem Grund wird das Gold dem Dorfvorsteher nicht wiedergegeben.
    Und welchen Typ meinst du? Weißt du noch wie der hieß?

    3. Das Problem ist bekannt. Allerdings nicht die Ursache. Ich werde aber bei Sergio eine andere Bedingung angeben, damit es in Zukunft keine Probleme mehr gibt.

    4. Das passiert leider schon mal. Wir haben bisher auch keine Idee, wie man das unterbinden kann. Kann es sein, dass du Marvin benutzt hast?

    5. Bisher konnte man magische Pfeile nur mit dem Magiebogen benutzen. Erst in der Version 2.0 wird man alle Pfeile auf jedem Bogen benutzen können. Dasselbe natürlich auch mit Bolzen bei Armbrüsten.

    6. Die Myrtanasnapper werden in der Version 2.0 240 EXP geben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide