Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 448
  1. #21
    Marcello
    Gast
     
    hallo odyssee-mod-team,

    bezüglich der schilde muss ich, wie schon erwähnt, erstmal selbst reinarbeiten. hier ist die übersetzung (pseudoenglisch) der dokumentation über shields. vielleicht hilft euch das erstmal weiter, bis ich in der materie drin bin
    Angehängte Dateien
    Geändert von Marcello (16.05.2016 um 11:20 Uhr)

  2. #22
    Marcello
    Gast
     
    hier ist noch ein bespiel in returning 2.0, wie dort mit den schilden gehandhabt wird.
    Angehängte Dateien

  3. Beiträge anzeigen #23
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Ich danke dir, Marcello.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Bräuchte Hilfe in Ugar

    1. Wo soll diese dunkle Kammer in den Katakomben sein,bzw muss ich da zu ner bestimmten Uhrzeit sein?(Toter Juwelenhändler Quest)

    2. Quest geheimer Handel: Da soll ja jemand aus der Stadt schleichen, War um drei Uhr nachts jetzt schon mehrmals an beiden Toren, da tut sich aber nichts...

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    2. Quest geheimer Handel: Da soll ja jemand aus der Stadt schleichen, War um drei Uhr nachts jetzt schon mehrmals an beiden Toren, da tut sich aber nichts...
    Gemeint ist das Tor Richtung große Oase, also das am Marktplatz.
    Der entsprechende NPC setzt sich um Punkt 3 Uhr in Bewegung, deshalb wird es ein paar Minuten dauern, bis er das Tor erreicht.

  6. Beiträge anzeigen #26
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Bräuchte Hilfe in Ugar

    1. Wo soll diese dunkle Kammer in den Katakomben sein,bzw muss ich da zu ner bestimmten Uhrzeit sein?(Toter Juwelenhändler Quest)

    2. Quest geheimer Handel: Da soll ja jemand aus der Stadt schleichen, War um drei Uhr nachts jetzt schon mehrmals an beiden Toren, da tut sich aber nichts...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Geh in den kleinen Beliartempel, wo tagsüber der Schwarzmagier steht. Hinter dem Schrein ist eine Geheimtür (der Schalter ist, vom Eingang gesehen, an der hinteren Säulen rechts), die in die Katakomben führt. Lauf ein Stück runter. Dann kommt ein Nebengang mit einem Gitter davor. Wenn du Mansurs Schlüssel hast, kannst du das Gitter öffnen. Mich wunder aber, dass du die Quest schon hast. Die sollte erst später kommen oder hast du schon Tartarons Vertrauen udn warst in Aschdod?

    2. Du musst am Tor stehen, welches zur großen Oase führt. Der NPC wechselt seinen Tagesablauf um 3 Uhr. Wenn du bis drei Uhr schläfst, ist er schon weg. Du musst also bis Mitternacht schlafen und warten. Einige Spielminuten nach drei ist er am Tor.


    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Ok danke! Ich habe schon Tartarons Vertrauen, war aber bisher nicht in Aschdod

  8. Beiträge anzeigen #28
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Ok danke! Ich habe schon Tartarons Vertrauen, war aber bisher nicht in Aschdod
    Verstehe. Ich hatte mich schon gewundert, da die Quest mit dem Waffenschmuggel meist noch benötigt wird, um von Torrez´die Erlaubnis zu bekommen mit Tartaron zu sprechen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. #29
    Lord Sargon
    Gast
     
    Ich hatte von Marcello eine Anfrage bezüglich eines Google-english-Patch (Version 1.3) für nicht deutschsprachige Spieler. Wen es interessiert, kann ja mal folgendes ausprobieren..

    ODYSSEY_1.3_en.7z

    (entpacken ins \Gothic II\-Verzeichnis)
    Vorausgesetzt wird natürlich die Installation der deutschen ODYSSEE 1.3.

  10. #30
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Marcello eine Anfrage bezüglich eines Google-english-Patch (Version 1.3) für nicht deutschsprachige Spieler. Wen es interessiert, kann ja mal folgendes ausprobieren..

    ODYSSEY_1.3_en.7z

    (entpacken ins \Gothic II\-Verzeichnis)
    Vorausgesetzt wird natürlich die Installation der deutschen ODYSSEE 1.3.
    herzlichen dank, lord sargon. damit machst du viele englischsprachige spieler sehr glücklich

  11. Beiträge anzeigen #31
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Marcello eine Anfrage bezüglich eines Google-english-Patch (Version 1.3) für nicht deutschsprachige Spieler. Wen es interessiert, kann ja mal folgendes ausprobieren..

    ODYSSEY_1.3_en.7z

    (entpacken ins \Gothic II\-Verzeichnis)
    Vorausgesetzt wird natürlich die Installation der deutschen ODYSSEE 1.3.
    Sehr schön. Ich hatte schon einige Anfragen von englischsprachigen Spielern gehabt und musste diese immer enttäuschen.

    Ich danke dir.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #32
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
     
    Putzemann ist offline

    In der Nähe bei Spencer, an der Klippe, kommt Filmsequenz von den Wasserungeheuern

    Aloha, in die Richtung zu Spencer auf Khorinis, sind die zwei großen Brücken. Sobald ich die erste überquere, kommt ein Goblin Krieger. Alles noch in Ordnung. Sobald ich in die Nähe der zweiten Brücke komme, wo ich das Haus sehen tue, kam jetzt bereits zweimal hintereinander, die Filmsequenz, als sei ich zu weit raus geschwommen, obwohl ich auf der Klippe stehe, da ich zu Spencer möchte. Um die Quest "Ein böser Geist" fortzuführen.

  13. Beiträge anzeigen #33
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Putzemann Beitrag anzeigen
    Aloha, in die Richtung zu Spencer auf Khorinis, sind die zwei großen Brücken. Sobald ich die erste überquere, kommt ein Goblin Krieger. Alles noch in Ordnung. Sobald ich in die Nähe der zweiten Brücke komme, wo ich das Haus sehen tue, kam jetzt bereits zweimal hintereinander, die Filmsequenz, als sei ich zu weit raus geschwommen, obwohl ich auf der Klippe stehe, da ich zu Spencer möchte. Um die Quest "Ein böser Geist" fortzuführen.
    Es passiert zuweilen mal, dass diese Filmsequenz auf Khorinis und in Myrtana erscheint. Hast du schon mal versucht Gothic zu beenden und neu zu starten? Wenn das nicht hilft, kannst du dir den Teleportstein ins Spiel bringen, den du ohnehin dort finden wirst. insert ItRu_TeleportGoblindorf

    Aber Vorsicht! In der Nähe des teleportierten Ort sind egfährliche Monster.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #34
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo,

    ersteinmal möchte ich großen Respekt an das OdysseeModTeam aussprechen, es ist wirklich unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt. Der Umfang eurer Mod ist wirklich sehr beeindruckend!

    Ich weiß nicht, ob und wann es gefragt wurde, aber ich habe einmal über eine geplante Version 2.0 gelesen. Gibt es weiterhin Pläne in diese Richtung? Was soll noch alles hinzugefügt oder verbessert werden? Darf man vielleicht sogar schon nach einem Release fragen?

    Die Antworten würden mich wirklich sehr interessieren. Sollte irgendwann einmal tatsächlich eine Version 2.0 erscheinen, würde ich wohl auch mal die Odysee starten.

    EDIT: Habe nun das Odyssee Forum entdeckt und dort folgende Aussagen...

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie wir ja bereits angekündigt haben, wird es dieses Jahr noch den umfangreichen Erweiterungspatch 2.0 geben.

    Die Scriptarbeiten hierzu sind bereits zu 99% abgeschlossen. Auch die Sprachausgabe ist zu 95% fertig.

    Die neuen Levelmeshes sind zum größten Teil erstellt. Es folgt nun eine umfangreiche Bespacerung, sowie die Abarbeitung einer größeren Liste, in der zahlreiche kleinen Bugs und andere Verbesserungen aufgelistet sind. Wenn wir mit diesen Arbeiten fertig sind, erfolgt die Testphase, in der wir das Balancing für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade neu gestalten werden.
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Story des Erweiterungspatch ist zu 99% fertig. Auch die Vertonung ist so gut wie abgeschlossen. Es müssen hauptsächlich noch ein neues Levelmesh angefertigt und zwei weitere fertiggestellt werden und diese natürlich anschließend bevobbt werden. Darüberhinaus soll noch die Monteraregion etwas mehr Vobs bekommen.

    Neben diesen Arbeiten sind wir jetzt hauptsächlich mit dem neuen Balancing beschäftigt, was uns mit Sicherheit noch Monate aufhalten wird.
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Grüß dich!

    Wir haben zwar viel Arbeit vor uns, aber ich denke, dass wir das dieses Jahr schaffen werden. Rechne aber damit, dass der Release in der zweiten Jahreshälfte liegen wird.
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten an Odyssee 2.0 schreiten gut voran. Hauptsächlich muss noch folgendes gemacht werden:

    Levelmesharbeiten: Restarbeiten an einer Welt.

    Texturarbeiten: Neue Karten für einige Welten.

    Spacerarbeiten: Eine Welt muss noch vollständig bevobbt werden, bei anderen Welten wird es noch ein paar Veränderungen geben.

    Scriptarbeiten: Einige Ambientdialoge, ggf. noch ein paar Nebenquests.
    Das beantwortet meine Fragen wohl soweit. Sorry, hätte vorher schauen sollen bevor ich hier frage.
    Geändert von JudgeKyle (23.05.2016 um 09:20 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Ich danke dir. Die Aussagen bei dem letzten Zitat sind der aktuelle Stand.

    Außerdem wird es jede Menge neue Talente geben, die man in Odyssee 2.0 lernen kann. Anbei unser aktuelles Menü, das dir hierüber eine Übersicht gibt:


    [Bild: file.html]



    In unserem Ankündigungsthread gibt es noch weitere Infos:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-ODYSSEE-2-0


    Anbei auch ein paar Videos: https://www.youtube.com/playlist?lis...2E80B90968ABE9

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #36
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Beeindruckend wieviele verschiedene Talente man lernen kann. Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, Odysee ist die bislang umfangreichste Mod die es gibt (abgesehen von Returning, die ist aber nicht ein Fall.. vorallem auf Grund der fehlenden Sprachausgabe). Danke auch für die weiteren Infos, ich bin wirklich gespannt auf Version 2.0 und werde mich bei Release wohl dann auch endlich mal an Odysee wagen.

    EDIT: Beim Videolink steht leider nur "Diese Playlist ist privat".
    Geändert von JudgeKyle (23.05.2016 um 12:04 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Beeindruckend wieviele verschiedene Talente man lernen kann. Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, Odysee ist die bislang umfangreichste Mod die es gibt (abgesehen von Returning, die ist aber nicht ein Fall.. vorallem auf Grund der fehlenden Sprachausgabe). Danke auch für die weiteren Infos, ich bin wirklich gespannt auf Version 2.0 und werde mich bei Release wohl dann auch endlich mal an Odysee wagen.

    EDIT: Beim Videolink steht leider nur "Diese Playlist ist privat".
    Das würde mich freuen. Den Videolink habe ich jetzt auf "öffentlich" gesetzt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #38
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das würde mich freuen. Den Videolink habe ich jetzt auf "öffentlich" gesetzt.
    Dankeschön!

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin, das sieht sehr Interessant aus, die Änderungen und Neuheiten, was kommen wird ^.^ Habe mir soeben auch die Videos angeschaut. Freu mich schon drauf, zwar neu anfangen aber was soll´s, der Anfang geht ja diesmal schneller, da man diesen nun kennt (für die jenigen, die bereits 1.3 und vorher spielten/ spielen) Das was Putzemann angeht, haben wir gelöst bekommen. Seltsamerweise, war es nur bei ihm so. Ich hingegen, kam ohne Probleme durch, ohne ein Video. Ist wohl nicht bei jeden so, das es spinnt. Ist dies dann ebenso 2.0 behoben?

  20. Beiträge anzeigen #40
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin, das sieht sehr Interessant aus, die Änderungen und Neuheiten, was kommen wird ^.^ Habe mir soeben auch die Videos angeschaut. Freu mich schon drauf, zwar neu anfangen aber was soll´s, der Anfang geht ja diesmal schneller, da man diesen nun kennt (für die jenigen, die bereits 1.3 und vorher spielten/ spielen) Das was Putzemann angeht, haben wir gelöst bekommen. Seltsamerweise, war es nur bei ihm so. Ich hingegen, kam ohne Probleme durch, ohne ein Video. Ist wohl nicht bei jeden so, das es spinnt. Ist dies dann ebenso 2.0 behoben?
    Es freut mich, dass dir unsere Änderungen und Erweiterungen gefallen. Dieser Fehler tritt sehr selten auf und ist seltsam, da das Video eigentlich nur kommen soll, wenn man von dem Sumpfgebiet zur Piratenküste schwimmt. Warum es an der Brücke kommt, verstehe ich nicht, da diese außerhalb des Videotriggerbereichs liegt.

    Das selbe Phänomen haben wir übrigens auch in Myrtana, wenn man die Brücke Richtung Faring und Nordmar überquert. Ich habe aber was in das Script geschrieben und hoffe, dass der Fehler dadurch beseitigt wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (23.05.2016 um 15:18 Uhr)

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide