Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ich war mal heise leser bzw bin es noch, aber die unsachlichen Artikel mit reißerischen Überschrifren und darin noch gelegentliche Rechtschreibfehler haben mich abgeschreckt. Andes als Heise bietet Golem Abonnemonts an, über die man das Online Angebot freiwillig unterstützen kann. Zudem ist das Forum selbst für Onlinenachrichten typische Verhältnisse noch schlimm. Dann schiebt sich auch noch der Telepolis-Quatsch dazwischen, der nun wirklich nicht viel mehr als Bild-Niveau ist.
    Die Reviews der neuen Linux-Versionen bei Heise sind exzellent und auch die Berichterstattung über die NSA-Affäre ist gut, aber insgesamt gibt es viel zu viel scheiße.
    Jo....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und was Telepolis angeht:
    LeadAward 2004
    Grimme Online Award 2002
    Europäischer Preis für Online-Journalismus 2000

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich lese natürlich nur so unparteiische Seiten wie PI, jungefreiheit und SPON, weil die halt einfach die masterrace sine
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich lese natürlich nur so unparteiische Seiten wie PI, jungefreiheit und SPON, weil die halt einfach die masterrace sine
    compact ist auch geil.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
     
    Fussel ist offline
    Versteh nicht was an alten Skrewdriver Zitaten so toll sein soll ?

    Das Compact Magazin, insofern sich sowas Magazin schimpfen kann, ist jawohl der letzte Schrott. Als Kiosk, Ladenbetreiber muss man sich ja schämen sowas zu verkaufen.

    Ich denke es gibt immer nur so viele seriöse Berichterstattung wie nötig ist. Durch das Internet, Handy usw gibt es unabhängige Kanäle. Damit meine ich man kann die Leute nicht total verarschen.

    Das wir in einer 2 Klassen-Gesellschaft leben ist nunmal Fakt. Die Leute, ist ja bei Religionen genauso, werden nicht unbedingt belogen. Aber indem man ihnen einfach immer nur Bruchstücke der Wahrheit präsentiert, werden sie halt mit List belogen.

    Letzten Endes ist wohl Wahrheit auch immer Ansichtssache und so kann man die Meinungsbildung in eine bestimmte Richtung lenken.

    Vieles ist wohl auch nur da um die Menschen abzulenken und mit Input zu füttern bzw zum willigen Konsumenten zu erziehen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Es gibt Menschen die informiern sich politisch bei der " Heute Show " ?

    na das erklärt hier im Forum so einiges
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
     
    Fussel ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die informiern sich politisch bei der " Heute Show " ?

    na das erklärt hier im Forum so einiges
    An dem 2. Klassen System wird auch keine Revolution von Rechts was ändern. Im Gegenteil die Rechten sind ja im Grunde genommen nur die Dampfwalze des Kapitals.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    An dem 2. Klassen System wird auch keine Revolution von Rechts was ändern. Im Gegenteil die Rechten sind ja im Grunde genommen nur die Dampfwalze des Kapitals.
    Was für 2 klassen haben wir denn?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
     
    Fussel ist offline
    Die Besitzenden dehnen fast alles gehört und der Rest.

    Wir essen vielleicht Hühnereier oder Salatköpfe die wir ranzüchten, aber wir werden in gewisser Weise auch herangezüchtet um im System zu funktionieren.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Die Besitzenden dehnen fast alles gehört und der Rest.

    Wir essen vielleicht Hühnereier oder Salatköpfe die wir ranzüchten, aber wir werden in gewisser Weise auch herangezüchtet um im System zu funktionieren.
    Amen Bruder !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Das Compact Magazin, insofern sich sowas Magazin schimpfen kann, ist jawohl der letzte Schrott. Als Kiosk, Ladenbetreiber muss man sich ja schämen sowas zu verkaufen.
    Ich war neulich richtig geschockt, als ich das Magazin bei meinem örtliche Edeka bei den Zeitschriften sah. :/
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die informiern sich politisch bei der " Heute Show " ?

    na das erklärt hier im Forum so einiges
    Ich hab die früher mal gesehen, aber nicht zum Bilden, sondern um über die FDP zu lachen. Mich hat aber gestört, dass dort der Humor meistens nur so funktioniert, indem man die Person beleidigt und nicht auf die reale Misstände eingeht. Oder diese ganzen "Witze", die sich auf Sex mit Tieren beziehen und einfach nur reingeschmissen werden, weil das die Leute zum Grölen finden.
    Jedes mal stirbt das was in mir.
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    An dem 2. Klassen System wird auch keine Revolution von Rechts was ändern. Im Gegenteil die Rechten sind ja im Grunde genommen nur die Dampfwalze des Kapitals.
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Die Besitzenden dehnen fast alles gehört und der Rest.

    Wir essen vielleicht Hühnereier oder Salatköpfe die wir ranzüchten, aber wir werden in gewisser Weise auch herangezüchtet um im System zu funktionieren.
    Ich sag es ja nicht so oft, aber endlich spricht es mal jemand so aus.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
     
    Fussel ist offline
    Joar, das System hat keine Fehler. Weil das System ist der Fehler. Haha!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Ich lese hauptsächlich Compact und Focus, aber auch viele Internet-Blogs. Die absolute Wahrheit liefert kein Medium. In einer Demokratie ist es wichtig sich alle Seiten anzuhören und sich dann (hoffentlich) eine differenzierte Meinung zu bilden. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Es gibt keine seriösen Nachrichten.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine seriösen Nachrichten.
    Wie kommst du zu dieser Feststellung?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser Feststellung?
    Überall wird getrickst, Sachen zugeschnitten, das gezeigt was gezeigt werden soll oder wie es der "Verleger" gerne hätte und nicht unbedingt wie es ist oder einfach nur neutral frei heraus, vor allem komplett.

    Und damit meine ich keine """Nachrichten""" wie "Person xxx ist am xxx verstorben", sondern Nachrichten von wichtigen Ereignissen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Ich lese hauptsächlich Compact und Focus, aber auch viele Internet-Blogs. Die absolute Wahrheit liefert kein Medium. In einer Demokratie ist es wichtig sich alle Seiten anzuhören und sich dann (hoffentlich) eine differenzierte Meinung zu bilden. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Für wahr, Compact und Focus sind das Grundgerüst für eine differenzierte Meinung.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Für wahr, Compact und Focus sind das Grundgerüst für eine differenzierte Meinung.
    Ich lese auch genug andere Schmierblätter, nur fallen mir gerade nicht auf Anhieb alle Namen ein. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass längst journalistische Laien auf Youtube und anderen Internetplattformen die Arbeit der Regierungsmedien übernommen haben. Nämlich den ehrlichen und schonungslosen Journalismus. Politische Korrektheit und andere vorgegebene Leitlinien sind der Wahrheit nur im Weg.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Presse: Spiegel, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Zeit u. diverse Ableger der Genannten als Magazin
    TV: alle großen Sender
    Radio: BR 1-5
    Internet: nichts

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Das wir in einer 2 Klassen-Gesellschaft leben ist nunmal Fakt.
    Ist alles wie früher, nur heissen die nicht mehr Kaiser, König, Herog, Graf oder Baron, sondern Vorstand, Aufsichtsrat, das Äquivalent der Majordome und Grosswesire sind Manager und Anwälte. Die managen, dass wir unten bleiben.

    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist wohl Wahrheit auch immer Ansichtssache und so kann man die Meinungsbildung in eine bestimmte Richtung lenken.
    Ja, es gibt ganz viele Wahrheiten. Die Wahrheit ist in deinem Kopf, jeder hat seine ganz persönliche. Beeinflusst wird sie natürlich von aussen, aber eigentlich entwickelt man da im Laufe seines Lebens Filter. Es gibt aber auch viele Leute, die laufen filterlos durch die Welt und lassen sich von allem möglichen Scheiss wie McDoalds- oder HM-Reklame oder AFD-Parolen beeinflussen.

    Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Vieles ist wohl auch nur da um die Menschen abzulenken und mit Input zu füttern bzw zum willigen Konsumenten zu erziehen.
    Eigentlich ist das InterNet ja eine gute Sache, wie z.B. dieses Forum und noch viel mehr. Es gibt alles, man muss nur wissen, was man will. Aber so viele Leute wissen es doch gar nicht mehr. Ohhh.. ein Link...hin da... und noch einer.., mal sehen...

    Das InterNet kann was Gutes sein, wenn man damit umgehen kann, aber auch eine Verblödungsmaschine. Und noch viel mehr, es trägt immer mehr dazu bei, dass überall Löhne gedrückt werden, dass immer rationalisiert wird, dass immer mehr Leistung für immer weniger Geld gefordert wird. Wir selbst tragen dazu bei, wenn wir bei 'Billiger.de' nach dem günstigsten Angebot suchen.

    WIR UNTERDRÜCKEN UNS SELBST!

    Das perfide ist, wir sind ungewollt Teil eines Systems geworden, an dem viele verdienen, nur nicht die, die wirklich arbeiten.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.307
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Ich lese auch genug andere Schmierblätter, nur fallen mir gerade nicht auf Anhieb alle Namen ein. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass längst journalistische Laien auf Youtube und anderen Internetplattformen die Arbeit der Regierungsmedien übernommen haben. Nämlich den ehrlichen und schonungslosen Journalismus. Politische Korrektheit und andere vorgegebene Leitlinien sind der Wahrheit nur im Weg.
    Das ist doch widersprüchlich!
    Du misstraust also den etablierten Medien. Gut, das muss jeder für sich entscheiden. Nur nenne mir dann mal einen nachvollziehbaren Grund, warum man den Bloggern oder journalistischen Laien auf YouTube mehr trauen sollte! Denn wenn du schon Journalisten misstraust, dann müsste dies für alle gelten.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide