Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline

    Die Beziehung zwischen Goblins und Orks

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich der Gobos und Orks. Wie stehen die zueinander? Sind sie generell eher neutral oder eher freundlch. Kann es auch Ausnahmen geben wo die Goblins die Orks verabscheuen oder anders herum?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Interessante Frage. Mir fällt kein Moment aus dem Spiel ein, in dem Goblins und Orks in räumlicher Nähe zueinander leben. Ich vermute, dass die Orks als Beliardiener die Goblins einfach vertreiben würden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Laut mondgesaenge wohl neutral, dort heißt es zu den Feinden der jeweiligen Rassen:
    • Goblin: Goblin Skelett, Minecrawler, Minecrawler Warrior, Fangheuschrecke, Lurker, Skelette, Schattenkrieger, Zombie, Snapper, Razor, Drachensnapper, Schattenläuferskelett, untote Orks.
    • Ork: Skelette, Schattenkrieger, Zombie, Schattenläufer, Bluthund, Schattenläuferskelett, Minecrawler, Minecrawler Warrior, Fangheuschrecke, untote Orks.
    Geändert von smiloDon (01.05.2016 um 19:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
     
    Adsarok ist offline
    Das wäre vielleicht mal ein Thema für die Gothic-diskussion, da würden vielleicht mehr leute drauf aufmerksam werden.
    ich denke mal da kann man nur spekulieren... oder man spawnt einfach mal einen goblin und ork im marvin-mode nebeneinander und schaut was passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide