Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Playstation 4 - Allgemein #3

  1. #81
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    omg mimimimi, es kann jeder machen was er will. Das man dann automatisch auf die Bauernschaft herrabblickt, gehört einfach dazu. Genauso wie das Piesacken. Das ist also ne Art Verarbeitungprozess. Außerdem finde ich diese Beharrlichkeit alles andere als "kindisch".

    btw der PC release zu Death Stranding ist in de Schwebe. Einige sagen "ja!", andere sagen "Nein!", kojima sagt "ja! eigentlich schon", Sony teilt durch den Trailer mit "PS4!" wird also ein Vielleicht, nach dem PS4 release.
    Dann schau, dass du dich in den Griff bekommst. Denn es ist sehr wohl möglich einen Standpunkt zu vertreten ohne sein Gegenüber zu diskreditieren. Macht das irgendjemand mit dir? Kommentiert hier irgendjemand ständig wie unterprivilegiert du bist, weil du NUR einen PC hast... nein, tut hier keiner. Wieso sollen also Leute, die zusätzlich eine Konsole besitzen darunter leiden, dass du deinen Boykott nicht führen kannst ohne beleidigend zu werden? Keiner hat dir etwas getan... die Leute können nichts dafür, dass du anscheinend einen "Verarbeitungsprozess" brauchst, nur weil du keine Konsole hast bzw. keine haben willst.
    Aladoz Saulic ist offline

  2. #82
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Tut mir leid, aber ne. 1080p ist nicht in allen games nativ und darüber hinaus, die games die vielleicht auf 60 fps laufen, kann man an einer hand abzählen. und die dann mit Sicherheit nichtmal nativ auf 1080p.

    @aladoz saulic such peasantry. Wer redet den von privilegiert sein? Darum geht es nicht, es geht gegen die Industrie, die dir ihre Kiste, welche ein geschlossenes System ist, als die Gaming Experience verkaufen möchte. Es ist einfach mal zu hart, wie sich nen Hardwarehersteller erlaubt, welche Software er unterstützt oder nur für seine Hardeware zur Verfügung stellt. Also "Peasantry" kommt nicht von ungefähr. Der vorwurf geht über die bloße Beleidigung hinaus.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (15.06.2016 um 18:13 Uhr)

  3. #83
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Aladoz hat doch bloß wieder Lust die Leute durchzupsychologisieren. Seit Oswald weg ist, ist er mehr oder weniger arbeitslos und jetzt hat's dich erwischt, digga.
    SkoiL ist offline

  4. #84
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    @aladoz saulic such peasantry. Wer redet den von privilegiert sein? Darum geht es nicht, es geht gegen die Industrie, die dir ihre Kiste, welche ein geschlossenes System ist, als die Gaming Experience verkaufen möchte. Es ist einfach mal zu hart, wie sich nen Hardwarehersteller erlaubt, welche Software er unterstützt oder nur für seine Hardeware zur Verfügung stellt. Also "Peasantry" kommt nicht von ungefähr. Der vorwurf geht über die bloße Beleidigung hinaus.
    Das ist simples Marketing, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber bei solchen Luxusgütern geht es meist darum künstliche Bedürfnisse zu schaffen. Die werden nicht sagen "Unser Gerät ist aufgrund der Hardware nicht besonders gut, aber kauft es trotzdem"... es ist doch nicht schwierig solche Werbestrategien zu durchschauen. - deine Argumentation klingt ja so als würde der Kunde nicht wissen, was das Gerät wirklich kann und was nicht. Ich finde auch nicht, dass die PS4 ein sonderlich leistungsstarkes Gerät oder DIE Experience ist. Keineswegs... ich hab sie mir aber trotzdem gekauft wegen der Exklusivtitel, die ich am PC nicht spielen kann. Wo ist also das Problem? Der einzige Grund weswegen du dich ärgerst ist, dass du keinen Zugang zu diesen Spielen hast. Ganz ehrlich... bevor ich mich da herumärgere, dass ich gewisse Titel nicht spielen kann oder mich dazu herablasse in infantilem Ton andere mit "peasentry" zu beschimpfen, würde ich mir das Gerät einfach kaufen. Allein dein frustrierter Auftritt hier zeigt mir schon, dass es sich auszahlt neben dem PC eine Konsole zu haben... da ärgert man sich nicht über irgendwelche Geräte oder Spiele.
    Aladoz Saulic ist offline

  5. #85
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Im Netz gibt's das Gerücht, dass zum Schluss der Sony-PK Red Dead 3 angekündigt werden sollte. Allerdings haben sie die in letzter Minute zurückgezogen, weil's da wohl ne Shootout-Szene in ner Bar gab und nach Orlando fanden sie das wohl unpassend.



    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    sagt der aus Niedersachen.
    Und aus welchem Loch kommst du?
    Ottifant ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen

    Und aus welchem Loch kommst du?
    Balin
    SkoiL ist offline

  7. #87
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Berlin, digga. Das ist ne Metropole, verstehste?!

    Aber jetzt mal ernsthaft. Der Konsolenmarkte hat auch Auwirkungen auf die PC Spiele. Ich hatte mir TMNT Mutants in Manhatten gekauft, über steam. In einem Interview haben sich die Entwickler Platinium Games darüber geäußert, warum es keinen Local Coop geben wird und Argumentiert, dass sie dann auf 60 FPS verzichten müssten. Was hat sich herraus gestellt, sowohl auf Konsolen als auch den PC läuft das Spiel nur auf 30 FPS und es gibt keinen local coop. Es gibt zwar einen 60fps fix, aber der funktioniert nur mit dem Scene release, lol. Also warum sollte ich dieser Industrie, die auch bei jedem verkauften Stück software nochmal ne extra Gebühr abzwackt unterstützen? Wer sich eine Konsole kauft, um Zugang zu exklusiven Inhalten zu bekommen, ist einfach verbauert. Isso.
    Ich bin auch nur gelegentlich verägert, z.B wegen dem Spiel Death Stranding, aber das verfliegt dann wieder mit der Zeit. Außerdem vielleichts kommt es ja doch für PC, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Mir jetzt aber dafür extra ne PS4 kaufen... xDDDD, ne lass mal.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  8. #88
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Berlin, digga.
    Eindeutig Zugezogener. (hoffe ich mal)
    Zyankali~ ist offline

  9. #89
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.540
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Berlin, digga. Das ist ne Metropole, verstehste?!

    Aber jetzt mal ernsthaft. Der Konsolenmarkte hat auch Auwirkungen auf die PC Spiele. Ich hatte mir TMNT Mutants in Manhatten gekauft, über steam. In einem Interview haben sich die Entwickler Platinium Games darüber geäußert, warum es keinen Local Coop geben wird und Argumentiert, dass sie dann auf 60 FPS verzichten müssten. Was hat sich herraus gestellt, sowohl auf Konsolen als auch den PC läuft das Spiel nur auf 30 FPS und es gibt keinen local coop. Es gibt zwar einen 60fps fix, aber der funktioniert nur mit dem Scene release, lol. Also warum sollte ich dieser Industrie, die auch bei jedem verkauften Stück software nochmal ne extra Gebühr abzwackt unterstützen? Wer sich eine Konsole kauft, um Zugang zu exklusiven Inhalten zu bekommen, ist einfach verbauert. Isso.
    Ich bin auch nur gelegentlich verägert, z.B wegen dem Spiel Death Stranding, aber das verfliegt dann wieder mit der Zeit. Außerdem vielleichts kommt es ja doch für PC, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Mir jetzt aber dafür extra ne PS4 kaufen... xDDDD, ne lass mal.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  10. #90
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Berlin, digga. Das ist ne Metropole, verstehste?!
    Ah, also hatte ich mit "Loch" recht.
    Ottifant ist offline

  11. #91
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Berlin, digga. Das ist ne Metropole, verstehste?!

    Aber jetzt mal ernsthaft. Der Konsolenmarkte hat auch Auwirkungen auf die PC Spiele. Ich hatte mir TMNT Mutants in Manhatten gekauft, über steam. In einem Interview haben sich die Entwickler Platinium Games darüber geäußert, warum es keinen Local Coop geben wird und Argumentiert, dass sie dann auf 60 FPS verzichten müssten. Was hat sich herraus gestellt, sowohl auf Konsolen als auch den PC läuft das Spiel nur auf 30 FPS und es gibt keinen local coop. Es gibt zwar einen 60fps fix, aber der funktioniert nur mit dem Scene release, lol. Also warum sollte ich dieser Industrie, die auch bei jedem verkauften Stück software nochmal ne extra Gebühr abzwackt unterstützen? Wer sich eine Konsole kauft, um Zugang zu exklusiven Inhalten zu bekommen, ist einfach verbauert. Isso.
    Ich bin auch nur gelegentlich verägert, z.B wegen dem Spiel Death Stranding, aber das verfliegt dann wieder mit der Zeit. Außerdem vielleichts kommt es ja doch für PC, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Mir jetzt aber dafür extra ne PS4 kaufen... xDDDD, ne lass mal.
    Es tut mir Leid, aber du kannst in deiner Argumentation keine Kohärenz aufweisen. Dass auf diesem Markt Ehrlichkeit sehr rar gesät ist, stellt doch kein Novum dar, es ist vielmehr ein elaborierter Usus, der in den letzten Jahren von großen Firmen perfektioniert wurde - und das nicht nur auf dem Konsolenmarkt (Vgl. EA Games). Diese Industrie ist mit dem Verständnis von fairer Marktwirtschaft so wenig vereinbar, dass ich mir fast gar nichts mehr kaufen dürfte, wenn ich meine ethischen Grundsätze in den Kaufentscheidungsprozess mit einfließen lassen würde. Wenn wir uns darüber unterhalten auf welche Luxusgüter wir aus ethischen Gründen verzichten müssten, dann können wir uns als Unterstützer der Gaming-Industrie noch einen Nimbus aufsetzen. Du hingegen verteufelst die Konsolenindustrie, kaufst aber ohne mit der Wimper zu zucken bei Steam ein? Eine sehr hypokritische Philosophie meinst du nicht? Du kontrastierst dich damit vollkommen von den Werten, die du deiner Meinung nach vertreten willst. Und ja, du hast in deinen letzten Beiträgen schon sehr deutlich gezeigt in welch elaborierter Art und Weise du deinem Ärger Ausdruck verleihen kannst, aber wie du bestimmt selbst schon erkannt hast ist die Kontinuität von Proletarier Performanzen (ein Habitus, der übrigens sehr gerne der ländlichen Bevölkerung angedichtet wird) für eine geistreiche Diskussion nicht sonderlich fördernd. Wie ich vorhin schon erläutert habe würde mir das Vokabular auch nicht ausgehen um Leute, die sich selbst als "Masterrace" inszenieren, obwohl sie nichts weiter als einen Gaming-PC besitzen, als total unterprivilegiert in Szene zu setzen. Ich sehe nur keinen Sinn darin mich selbst so zu kompromittieren, indem ich meine Wut so offen nach außen kommuniziere.
    Aladoz Saulic ist offline Geändert von Aladoz Saulic (16.06.2016 um 07:29 Uhr)

  12. #92
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Ach Aladzo, heut 'nen Thesaurus gefrühstückt oder was?

    Ich kann adVenturers Unmut sogar ein Stück weit nachvollziehen. Klar wäre es schön, wenn wir uns alle nur ein Universalgerät kaufen müssten und darauf dann ALLES laufen würde, klar wäre es schön. Davon würden wir alle profitieren und außerdem würde das diesen beknackten Plattformkriegen endlich mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Vielleicht würde es auch dafür sorgen, dass die "Gamergemeinde" wieder zu dem zurückkehren würde, was wichtig ist, zu den Spielen, nicht zu der Peripherie oder solchen Kinkerlitzchen. Wird aber wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht passieren. Darüber kann man sich natürlich jetzt aufregen. Oder man kann einen Schritt zurück treten und sich darüber klar werden, dass das alles Jammern auf hohem Niveau ist. Ich glaube (und hoffe) auch, dass adVenturer selbst genug Scharfsinn besitzt, um all das, was er da schreibt, nicht so ganz bierernst zu meinen. Ich meine, um diesen Masterrace-Kram mit einem ernsten Gesicht für sich zu claimen, muss man schon ziemlich an Realitätsverlust leiden (sowieso immer noch lustig, wie ein Haufen von totalen Spinnern die Sache komplett komplementär dazu, wie sie gemeint war, mit stolz geschwellter Brust für sich reklamiert hat...). Aber wenn sich davon tatsächlich jemand beleidigt fühlt, scheint ja doch irgendwo ein Nerv getroffen worden zu sein. Ich dachte, so dünnhäutigen Elitismus gäbe es nur im Musik-Fandom. Vielleicht hat die Sache ja doch was gutes und Videospiele kommen dadurch endlich vollends im Mainstream an. Wer weiß.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich Spiele zur Zeit beinahe ausschließlich PS4, mir ist völlig egal, in welche Kategorie mich das katapultiert oder was andere Leute, die meinen mich deswegen kategorisieren zu können, deswegen denken, weil die Tatsache, dass die so eine Kategorisierung brauchen auf deutlich schwerwiegendere Probleme bei denen hinweist, als bei mir die Tatsache, dass ich ein "Console peasant" genannt werde. Kommt einfach mal alle wieder ein bisschen runter, okay?
    Harbinger ist offline

  13. #93
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Mal was anderes:
    Spielt jemand The Binding of Isaac: Afterbirth auf der PS4? Mir scheint dass seit dem letzten Update auf 1.04 irgendwas schief gelaufen ist. Das Spiel hat mitunter leichte Ruckler und längere Ladezeiten.
    Ein Neustart der PS4 brachte keine Abhilfe, erst eine komplette Neuinstallation konnte, so zumindest der bisherige Stand, Abhilfe schaffen. Die CE-Error kommen aber leider immer noch vor.

    Zu letzterem wird vermutlich niemand eine Antwort haben, der Fehler existiert ja schon ewig und ist kaum nachzuvollziehen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #94
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    @Harbinger

    Es ist schön und gut, dass du adVenturers Ärger zu einem gewissen Grad nachvollziehen kannst, aber rechtfertigt das deswegen die Beleidigung anderer User? Ich bin nicht der Meinung, dass User dieses Forums darunter leiden müssen, dass ein einzelner der mentalen Verarbeitung eines Problems nicht gewachsen ist und deswegen mit Kollektivbeschimpfungen um sich wirft. Unabhängig davon ob wir zwei uns jetzt von dem Wort "peasant" bzw. "peasantry" angriffen fühlen oder nicht, ändert das nichts an der Tatsache, dass es als Schimpfwort verwendet wird, auch in englischsprachigen Ländern als solches aufgefasst wird, und in diesem Fall eindeutig mit der Intention verwendet wird eine Gruppierung (in diesem Fall die Gruppe der Konsolenbesitzer) als "dumme Bauern" zu brandmarken. Denn genau das ist das deutsche Äquivalent zu diesem englischen Begriff.

    Auch wenn es eigentlich Aufgabe der Moderation sein sollte, sehe ich nichts verwerfliches daran, wenn ich hier einen User darauf Aufmerksam mache, wie man sich in einer Diskussion zu benehmen hat bzw. dass man Ärger auch äußern kann ohne sein Gegenüber zu diskreditieren. Denn Beschimpfungen dieser Art sind laut den Forenregeln noch immer nicht erlaubt, das kann man nachlesen.
    Aladoz Saulic ist offline

  15. #95
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    ich habe nur Bauern und Bauernschaft verwendet und vorallem verallgemeinert. Niemals habe ich dich als dumm bezeichnet. Das Äquivalent zu Peasant ist in erster Linie "Bauer" und wird im Diskurs -Konsole oder PC- vorallem als rückgratlos oder anspruchslos betrachtet wird. Dumm impliziert vielleicht Anspruchslosigkeit, doch es gilt nicht umgekehrt(Implikation dies das)Und wenn wir mal ehrlich sind, nimmst du es mit der beleidigenden Ausdrucksweis auch nur pi mal Daumen und spottest überspitzt über meinen Ausdruck. =S Also tue nicht so als wärst du moralisch irgendwie überlegen, mach dich nicht selbst lächerlich.

    Naja ganz nebenbei, vielleicht solltest du die Bedeutung von "Diskreditieren" Nachschlagen, denn ich habe dich in keinster Weise in Verruf gebracht.

    what ever, PCMASTERRACE ftw![Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Steam als Software Client ist nicht das gleich wie z.b Sonys Playstation, da die Playstation ein Hardware System ist. Der Steamclient ist darüber hinaus sogar kostenlos.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (16.06.2016 um 14:13 Uhr)

  16. #96
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Nur was machst du dann in einem Konsolenthread?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #97
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    ich habe nur Bauern und Bauernschaft verwendet und vorallem verallgemeinert. Niemals habe ich dich als dumm bezeichnet. Das Äquivalent zu Peasant ist in erster Linie "Bauer" und wird im Diskurs -Konsole oder PC- vorallem als rückgratlos oder anspruchslos betrachtet wird. Dumm impliziert vielleicht Anspruchslosigkeit, doch es gilt nicht umgekehrt(Implikation dies das)Und wenn wir mal ehrlich sind, nimmst du es mit der beleidigenden Ausdrucksweis auch nur pi mal Daumen und spottest überspitzt über meinen Ausdruck. =S Also tue nicht so als wärst du moralisch irgendwie überlegen, mach dich nicht selbst lächerlich.

    Naja ganz nebenbei, vielleicht solltest du die Bedeutung von "Diskreditieren" Nachschlagen, denn ich habe dich in keinster Weise in Verruf gebracht.

    what ever, PCMASTERRACE ftw![Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wieso beharrst du dann so sehr darauf, dass Wort "peasant" in Verbindung mit Konsolenspielern zu verwenden, wenn es nicht abwertend gemeint sein soll? Nachdem du ganz offensichtlich Wörter verwendest, dessen Bedeutung dir nicht bekannt ist, muss ich an dieser Stelle etwas weiter ausholen: Das Wort diskreditieren muss ich nicht im Wörterbuch nachschlagen, weil es genau so gemeint war, wie ich es verwendet habe. Du schädigst den Ruf von Konsolenspielern, indem du sie andauernd abwertend als "peasants" bzw. "peasantry" bezeichnest - so ein Verhalten nennt man nämlich diskreditieren. Wie ich vorhin schon erwähnt habe, wird das Wort "peasant" als Schimpfwort verwendet und meint üblicherweise "a person who is not educated and has low social status", weswegen ich es als Äquivalent von "dummer Bauer" angeführt habe - das ist das deutsche Äquivalent dazu. Du sprichst aber aus irgendeinem Grund von der Etymologie, was bisher noch kein Thema war. Falls es dir noch niemand verraten hat, das Wort "Neger" meint etymologisch auch nichts negatives, trotzdem wurde es aufgrund seiner Verwendung zum Schimpfwort und soll deswegen heute nicht mehr verwendet werden.

    Desweiteren Frage ich mich wieso du plötzlich der Meinung bist, dass ich mich als "moralisch überlegen" inszenieren will, wenn ich gerade noch im Beitrag davor geschrieben habe, dass mein Kaufverhalten am Spielemarkt total gegen meine ethischen Grundsätze verstoßt und ich somit moralisch verwerflich handle.

    Steam als Software Client ist nicht das gleich wie z.b Sonys Playstation, da die Playstation ein Hardware System ist. Der Steamclient ist darüber hinaus sogar kostenlos
    Meine Aussage war nicht darauf bezogen ob man zwischen Sonys Playstation und Steam ein Gleichheitszeichen setzen kann.
    Aladoz Saulic ist offline

  18. #98
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Was auch immer. Für derartige Anfeindungen und... äh... "Diskussionen" ist der Thread nicht gedacht. Wenn in der Hinsicht so dringender Gesprächsbedarf besteht, dann könnt ihr das ja per PN klären oder einen Thread zu diesem Thema aufmachen, der wird aber wahrscheinlich keine besonders lange Lebensdauer haben. Hier darf gerne mit thematisch angebrachten Posts weiter gemacht werden.
    Harbinger ist offline

  19. #99
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Bullshit. Hätte ich Konsolenspieler diskreditieren wollen, hätte ich sowas gesagt wie: Konsolenspieler essen Kinder!, oder so ähnlich. Peasant ist dagegen die gängige, natürlich abwertende, Bezeichnung für Konsolenspieler und sie soll ja auch sticheln, da sich die Spieleindustrie, durch die Casualisierung des Konsolenmarktes, im letzten Jahrzehnt in jedem Fall zurückentwickelt hat. Immer in Rücksicht auf die Konsolen. Zum Beispiel wurden Dedicated Server durch hostmigration ersetz(auch für den PC Release), community Inhalte wie Mods wurden nicht mehr unterstützt und das graphicdowngrade war gang und gäbe. Du willst mir also sagen "Peasant" wäre nicht eine treffend, wenn auch sarkastische, Bezeichnung für Konsolenspieler. omg cry me a river!

    Mit "du tust als wärst du moralisch überlegen", meinte ich eigentlich im Bezug auf die beleidigende Ausdrucksweise zwischen uns beiden, und nicht dein Konsumverhalten. Außerdem wenn du mich als heuchlerisch bezeichnest, weil ich zwar gegen Sony und co wettere, aber gleichzeitig meine Spiele über Steam kaufe, dann gehe ich davon aus, dass hier einen gleichsetzung gemeint ist. Oder war das einfach nur so ne Worthülse von dir? =S

    Und es ist nicht so, das "Ungebildet" gleichbedeutend mit "Dumm" ist, denn Äquivalent zur englischen Aussage "a person who is not educated and has low social status" ist, "eine Person, die nicht gebildet ist und einen geringen sozialen Status besitzt".

    @Harbinger jaja es exitiert leider kein PC-thread =O
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  20. #100
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.130
    Langsam nervt das hier (für Leser, die nur etwas PS4 bezogenes erfahren wollen). Es gibt mindestens einen PC vs. Konsole Thread (SuFu), oder ihr macht einen überflüssigen neuen auf. Alternativ dazu könnte ein Moderator eure Beiträge auch ins Testforum auslagern.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.06.2016 um 16:57 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •