Ergebnis 1 bis 10 von 10

Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft auf Hochturen - oder doch (noch) nicht?

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.347
    Zur News

    Was haltet ihr davon? Wurden die Aussagen Teixeiras vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen oder gar falsch interpretiert? Zumindest dürfte diese Meldung aber ein weiteres Zeichen dafür sein, dass Cyberpunk 2077 noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.
    Diego ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.564
    Das kann doch nicht sein, dass sich Cyberpunk 2077 erst im einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Das war vielleicht 2013 oder 2014 der Fall, aber per Mitte 2016?
    INTERREX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.347
    Nichts ist unmöglich, Toyota... Tschuldige, der musste sein.

    Aber im ernst: Warum sollte es nicht möglich sein? Ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber zumindest liest es sich aktuell so. Dass CDPR uns auf Nachfrage nichts dazu sagen wollte, hilft zumindest schon mal nicht diese Gerüchte zu entkräften.
    Diego ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    114
    Mag sein das sie das Entwicklertool auf vordermann bringen. Das dies jedoch über ein Jahr dauern soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber egal wie lange es noch dauert bis Cyberpunk erscheint. Hauptsache es wird gut.
    Kendar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    5.958
    Gut möglich. Die meiste Energie steckte bis 2015 in The Witcher 3. Vermutlich wurden viele der Mitarbeiter erst nach dessen Release auf das Projekt angesetzt.
    Der Zeitrahmen zwischen 2017 - 2021 hält das Release in einer doch recht fernen Zukunft (wenn man so wie ich davon ausgeht, dass die Daten 2017, 2018 und 2019 völlig ausgeschlossen sind ).

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen

    Aber egal wie lange es noch dauert bis Cyberpunk erscheint. Hauptsache es wird gut.
    Unterschreibe ich!
    Dephinroth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Diego ist offline

  7. #7 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Zur News

    Ein offizielles Dementi ist nun da.
    Ah, sehr gut. DiamondDove hat mich ebenfalls schon darauf angesprochen, wir sollten das Gerücht doch bitte zumindest auf dieser Plattform aus dem Weg räumen. Die von CDPR konnten es überhaupt nicht nachvollziehen, wie solches in Umlauf geraten konnte.
    Dephinroth ist offline

  8. #8 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.347
    Wie sie ja schon im GameStar-Facebook-Livestream gesagt haben: Jedes Wort wird auseinandergepfückt und schnell hat man etwas gesagt, was man gar nicht so gemeint hat bzw. was völlig falsch verstanden wird.

    Nun hat ja wieder alles seine Richtigkeit. War also doch wieder mal (wie vermutet) völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Diego ist offline

  9. #9 Zitieren
    INTERREX ist offline

  10. #10 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    5.958
    Danke INTERREX
    Dephinroth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •