Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. #41
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bisschen, warum so viele etwas gegen die verschiedenen Stile der Screenshots sagen. Abgesehen von dem Unfertigen kann ich mir alles recht gut in einer Welt vorstellen. Wichtig ist halt nur, wie die ganzen Bereiche zusammengefügt werden
    das stimmt natürlich aber ich muss zugeben ich sehe es noch nicht wirklich vor mir wie der Stil-Mischmasch organisch zusammen passt, von daher bin zugegeben auch noch skeptisch.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    sowohl vom Weltdesign, als auch von der Storyline. Für mich ist das Setting grundsätzlich sogar sehr willkommen.
    ich persönlich hätte es eigentlich lieber viel Fantasy-lastiger. bei den Mechs oder dem "Star Wars"-ähnlichen Zeug schüttelt es mich ehrlich gesagt ein wenig. vielleicht bin ich da auch einfach zu konservativ, aber ich muss schon gestehen dass sich ein "sieht cool aus" bei mir bis jetzt nur bei den eher klassischen Fantasy-Screenshots einstellt. aber ich lasse mich natürlich gerne positiv vom Ergebnis überraschen.
    Gothaholic ist gerade online

  2. #42
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.444
    Ja klar, skeptisch bin ich auch noch, potenzial erkenne ich aber durchaus in Elex.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #43
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Piranha Bytes hat die World of Elex mit exklusiven Screenshots und Artworks bedacht, die aus der aktuellen Spielversion stammen.
    Jenny war so lieb, zu jedem Bild eine Bildunterschrift anzufertigen.
    Also guckt mal rein: LINK
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (01.05.2016 um 18:02 Uhr)

  4. #44
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe NICHT dass das KS ähnlich wie Witcher wird. Ich zocks zurzeit gerade wieder weil ja demnächst Addon kommt. Da ist mir aufgefallen wie schlecht das eigentlich ist. Taktik?Nee.... Augen zu machen und Schnellangriff spammen, ab und zu ne Rolle, fertig.

    Ausdauer gut umgesetzt? Die könnte genausogut garnicht vorhanden sein so wenig merkt man das. Es ist völlig Wurscht wieviel man davon hat. Man spammt eh nur Schnellangriffe und ab und zu mal Quen, das wars.

    Nee wenn dann müsstest du das mit Dark Souls vergleichen, DA ist es gut umgesetzt mit der Ausdauer.

    [...]

    Zum KS kann ich noch wenig sagen, da warte ich erstmal ab.
    Ich hoffe echt die gucken sich ein wenig von Dark Souls ab.
    Also ich persönlich fände des KS von The Witcher 3 aus taktischer Hinsicht schon einen erheblichen Fortschritt zum Kampfsystem aus Risen 2 und Risen 3. Bei Risen 2 und Risen 3 hat man ja im Prinzip fast nur linksklick gemacht, wenn es mal knapp wurde, dann ist man eben noch rumgerollt oder hat einen Heiltrank aufgeworden. Bei The Witcher 3 gebrauche ich zumindest manchmal noch eines der Zeichen oder den harten Schlag.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das KS aus The Witcher 3 für ganz besonders taktisch halte - es hat eine gewisse taktische Komponente, die ich bei Arcania oder den beiden letzten Risens nicht ausmachen konnte, wäre also schon ein (Minimal)Fortschritt für mich.

    Dark Souls wäre mir ehrlich gesagt bei einem PB-Spiel zu Core und fände ich auch nicht passend dafür. Mir wäre es wie gesagt am Liebsten, das Kampfsystem würde sich an den ersten beiden Gothics und dem ersten Risen orientieren. Wenn es noch etwas taktischer werden müsste, könnte man sich meines Erachtens nach auch durchaus an Kingdom Come: Deliverance orientieren, das finde ich schon recht gelungen und knifflig.

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich die Farbpalette wäre ein wenig dunkler. Aber das sieht ja bis ziemlich farbenfroh aus. Könnte natürlich auch sein, dass es spezifisch für die gezeigte Gegend ist. Mal abwarten bis zur ersten richtigen Präsentation.
    Dachte ich auch. Die eine Szene auf der Straße hat mich etwas an Stalker erinnert, nur deutlich heller. Der düstere Stalker-Farbstil würde mir auch besser gefallen und ganz unpassend wäre er vielleicht sogar nicht einmal

    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Sag mal spielt ihr alle nur noch Diablo und so ein hyperaktives Hack'n'Slay Schnetzelgedöns oder was?

    Also ich finde, dass das Rumgehacke und Rumgehopse und Rumgerolle so schon fast eher zu schnell und hyperaktiv wirkt für einen Helden, der mit Rüstung und Schwert ausgestattet ist. Ich würde es an PB's Stelle auf keinen Fall schneller machen. Das sähe dann glaube ich wirklich albern und wie bei so einem japanischen Superhero-Metzel-Spiel aus. Dazu kommt, dass gerade das oft geforderte taktische Vorgehen in Kämpfen natürlich durch langsamere Aktionen begünstigt wird, d.h. wenn man auch erkennen kann, was da eigentlich gerade passiert und der Held und der Gegner nicht einfach nur ein sich wild kloppendes Knäuel sind.

    Meiner Meinung nach ist bei den Animationen und vor allem auch der KI noch sehr viel Arbeit nötig, aber an der Geschwindigkeit würde ich -wenn überhaupt- dann sogar eher noch in die andere Richtung drehen und das Geschehen etwas entschleunigen, um dem Spieler und auch der KI die Möglichkeit zu geben angemessen zu agieren oder zu reagieren. Man sieht hier z.B., dass die KI (und leider auch die Kamera) sofort völlig überfordert sind, wenn sich der Held blitzschnell in den Rücken der KI rollt oder per Jetpack/Sprung über den Gegner hinweg "teleportiert".

    Mir gefällt auch nicht so gut, dass fast alle Viecher schon nach nur ein/zwei Schlägen ins Gras beißen, aber -gut- mag daran liegen, dass hier zu Demozwecken ein High Level Charakter vs. Low Level Viehzeugs eingesetzt wurde. Im finalen Spiel fände ich es schön, wenn man Qualität > Quantität anstreben würde, also lieber wenige qualitativ gute Kämpfe gegen (relativ) starke Gegner als ganze Landstriche von Trashmobs entvölkern zu müssen (bei Risen 3 ging es leider schon stark in diese Richtung).

    Alles in allem fehlen mir hier die sofort sicht-/spürbaren Verbesserungen gegenüber früheren Kampfsystemen. Sieht mir alles wie gewohnt aus. Die Ausdauerkomponente ist aber in jedem Fall eine gute Neuerung (deren Einführung wurde hier von uns ja auch schon seit Jahren befürwortet). Man darf denke ich auf längere Eindrücke bei der Gamescom gespannt sein. Aus diesen kurzen Schnipseln ist noch nicht viel zu erkennen, aber ich persönlich hoffe, dass sich da noch sehr viel tut.
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Eindruck, dass es zu schnell ist (hatte ich vielleicht nicht so explizit dargestellt). Mir sieht das Video nach einer sehr, sehr frühen Version des KS aus. Ein aufgepimptes R3 System eben. Das Video mit den Raptoren wirkt auch technisch viel älter als das Video mit dem Kampf gegen Menschen.
    Sehe diese Punkte auch ähnlich wie ihr.

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hab im Nordic-Games-Forum zu ELEX ein Interview gefunden (ist von knapp nach der Gamescom, also schon etwas älter), welches ich mit euch teilen möchte:
    Man erfährt viel über Jenny selber und auch einige Dinge über die Spielwelt von Elex.

    [Video]

    Weiss aber nicht ob das schon seinen Weg hierher irgendwann gefunden hat.
    Danke für das Video! Weißt Du zufällig, wer da das Interview geführt hat?

  5. #45
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Sehr schön und herzlichen Glückwunsch zur Seite

    Die Screenshots sehen auf jeden Fall stimmig aus. Vorallem das Bild in dem Gebäude und dem ganzen Efeu sieht sehr toll aus
    Tyrus ist offline

  6. #46
    MisterXYZ
    Gast
    Kann man bis hinten auf die schneebedeckten Berge kommen oder wird das nicht möglich sein?

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung eurer neuen Seite und viel Erfolg. Ich hoffe, es lohnt sich.

    Zu den Screenshots habe ich eine kleine Bitte oder Tipp. Könnt ihr die in den entsprechenden Artikeln so einfügen, dass man sie per Mausklick größer machen kann? Im Artikel wirken sie ziemlich klein. Ich musste erst über die Screenshotgalerie gehen, um sie mir größer anzeigen zu lassen.

    Was die Bilder selbst angeht... Naja, weiß nicht. Bemerkenswert finde ich auf alle Fälle den Screenshot, wo der Charakter die Waffe im Anschlag hat und auf das Dorf hinunter schaut. Mein erster Eindruck war: "Klasse, schaut aus wie Skyrim.". Mein zweiter Eindruck: "Hmm, schaut aus wie eine Skyrim Mod, wo jemand einen Fallout 3 Skin und einen Mech reingemoddet hat."

    Um ehrlich zu sein, finde ich einiges, was ich in den Screenshots bisher gesehen habe richtig klasse, zumindest was Natur und Landschaft angeht. Das ist nach wie vor PBs Stärke. Dabei würde es mich nicht mal im geringsten stören, wenn es ein wenig nach Skyrim aussehen würde. Was mich hingegen richtig stört, ist der ganze SciFi Schnodder. Den Settingmischmasch finde ich mittlerweile richtig furchtbar. Es ist gar nicht mal so, dass ich SciFi grundsätzlich ablehne, hier finde ich es einfach nur schlecht umgesetzt. Für mich passt das nicht zusammen. Es sieht eher aus, wie reingemoddet. Keine Ahnung, wie ich es sagen soll aber es sieht irgendwie nicht "professionell" aus.

    Zumindest für mich persönlich hat PB hier "mal wieder" designtechnisch daneben gegriffen. Es gibt Spiele, die den Spagat zwischen verschiedenen Settings richtig gut hinbekommen. Nehmen wir einfach mal Dishonored. Dort wurde auch Magie/Hexerei, Schwerter, Bögen und Pistolen in eine eher neuzeitliche Welt mit Elektrizität, Eisenbahnen und den Anfängen von Rundfunk und Fernsehtechnik gepackt. Klingt erst einmal wild durcheinander, ist es im Spiel aber ganz und gar nicht, da die Entwickler eine homogene Welt geschaffen haben, in der das alles nahtlos zusammenpasst. Die Entwickler haben viele verschiedene Elemente genommen und daraus ihr ganz eigenes, homogenes Setting geschaffen. Bei Elex hat man etwas ähnliches versucht. Allerdings sieht es für mich so aus, als habe man sich verschiedener Elemente und Settings bedient, die dann für das Spiel nur zusammengeklatscht wurden. Das bringt mich zurück zu dem Screenshot mit dem Schützen. Für mich sieht das eben nicht aus wie PBs neues, frisches Setting, sondern wie zusammengeworfene Designs aus Fallout, Skjyrim und Mechwarrior. Hier wurde nichts neues geschaffen, sondern nur bekanntes zusammengeschmissen, ähnlich wie es Modder machen.

    Ich hätte mir wirklich gewünscht, PB hätte hier einen eigenen Weg gefunden. Eine Postapokalyptische Welt mit Magie und SciFi-Elementen kling ja durchaus interessant. Aber warum hat man dafür nicht etwas eigenes entworfen? Warum muss ein Autowrack nach einem irdischen Auto aus den 70ern aussehen? Warum muss alles scifimäßige nach Mass Effect oder Star Trek aussehen? Warum muss ein Mech aussehen,... na wie ein typischer, hochglanzpolierter Mech halt? (Hierzu kann ich einen Blick in "Paolo Parente's Dust", ein Tabletop Spiel, empfehlen. Da gibt es Mechs, die würden jede Nazinonne entzücken.)

    Tut mir Leid aber das musste ich einfach mal los werden. Ok, das Spiel ist noch in Entwicklung aber die generelle Richtung ist eingeschlagen. Ich bin mal gespannt, ob das nach Release auch noch andere so sehen wie ich. Ich finde es jedenfalls echt schade, wie sich PB so entwickeln und dass sie nicht die Chance nutzen, was wirklich eigenes zu schaffen, jetzt, wo sie ja angeblich die Möglichkeit dazu hätten. ... vorausgesetzt natürlich, die Kreativität ist überhaupt noch vorhanden.
    Colm Corbec ist offline

  8. #48
    Abenteurer Avatar von faelicks
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen

    [...]

    Es ist gar nicht mal so, dass ich SciFi grundsätzlich ablehne, hier finde ich es einfach nur schlecht umgesetzt. Für mich passt das nicht zusammen. Es sieht eher aus, wie reingemoddet. Keine Ahnung, wie ich es sagen soll aber es sieht irgendwie nicht "professionell" aus.

    Zumindest für mich persönlich hat PB hier "mal wieder" designtechnisch daneben gegriffen. Es gibt Spiele, die den Spagat zwischen verschiedenen Settings richtig gut hinbekommen. Nehmen wir einfach mal Dishonored. Dort wurde auch Magie/Hexerei, Schwerter, Bögen und Pistolen in eine eher neuzeitliche Welt mit Elektrizität, Eisenbahnen und den Anfängen von Rundfunk und Fernsehtechnik gepackt. Klingt erst einmal wild durcheinander, ist es im Spiel aber ganz und gar nicht, da die Entwickler eine homogene Welt geschaffen haben, in der das alles nahtlos zusammenpasst. Die Entwickler haben viele verschiedene Elemente genommen und daraus ihr ganz eigenes, homogenes Setting geschaffen. Bei Elex hat man etwas ähnliches versucht. Allerdings sieht es für mich so aus, als habe man sich verschiedener Elemente und Settings bedient, die dann für das Spiel nur zusammengeklatscht wurden. Das bringt mich zurück zu dem Screenshot mit dem Schützen. Für mich sieht das eben nicht aus wie PBs neues, frisches Setting, sondern wie zusammengeworfene Designs aus Fallout, Skjyrim und Mechwarrior. Hier wurde nichts neues geschaffen, sondern nur bekanntes zusammengeschmissen, ähnlich wie es Modder machen.

    Ich hätte mir wirklich gewünscht, PB hätte hier einen eigenen Weg gefunden. Eine Postapokalyptische Welt mit Magie und SciFi-Elementen kling ja durchaus interessant. Aber warum hat man dafür nicht etwas eigenes entworfen? Warum muss ein Autowrack nach einem irdischen Auto aus den 70ern aussehen? Warum muss alles scifimäßige nach Mass Effect oder Star Trek aussehen? Warum muss ein Mech aussehen,... na wie ein typischer, hochglanzpolierter Mech halt? (Hierzu kann ich einen Blick in "Paolo Parente's Dust", ein Tabletop Spiel, empfehlen. Da gibt es Mechs, die würden jede Nazinonne entzücken.)

    Tut mir Leid aber das musste ich einfach mal los werden. Ok, das Spiel ist noch in Entwicklung aber die generelle Richtung ist eingeschlagen. Ich bin mal gespannt, ob das nach Release auch noch andere so sehen wie ich. Ich finde es jedenfalls echt schade, wie sich PB so entwickeln und dass sie nicht die Chance nutzen, was wirklich eigenes zu schaffen, jetzt, wo sie ja angeblich die Möglichkeit dazu hätten. ... vorausgesetzt natürlich, die Kreativität ist überhaupt noch vorhanden.

    Da muss ich dir leider teilweise zustimmen. Ich sehe mich als vollkommen offen gegenüber dem Mix aus Fantasy, Postapokalypse und SciFi - aber langsam vermittelt das Bildmaterial den Eindruck, als wäre die Mischung nicht homogen genug geraten. Die einzelnen Settings scheinen in der Welt miteinander zu konkurrieren, anstatt sich zu vereinen... Wobei das vielleicht auch ein Stück weit das ist, was PB wollen. Die Gegensätze einfach aufeinanderprallen lassen. Mit der bisher bekannten Backstory der Berserker könnte das vielleicht auch funktionieren...
    Naja, jedenfalls werde ich mich mal drauf einstellen, dass Elex ziemlich abgedreht werden könnte, und mit einer etwas kindlicheren und bei Logiklücken ein Auge zudrückenden Erwartungshaltung an das Spiel herangehen :-D Als Kind wäre mir das ganze egal gewesen, da hätt ich nur gedacht: "Boah, Mechs, die mit Rittern und Cowboys kämpfen? GEIL!"
    Zakir egal, ob andere arm. Wichtig ist, dass Zakir reich!
    faelicks ist offline

  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Weiß eigentlich jemand, ob Harry noch bei PB ist? Man hat jetzt länger nichts mehr von ihm gehört, und auf dem Photo auf World of Elex konnte ich ihn auch nicht ausmachen.
    Phael ist offline

  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Die Screenshots gibt es vielleicht nicht zufällig auch in höherer Auflösung, oder? Sind doch etwas klein.
    Phael ist offline

  11. #51
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    In der Galerie Ich werde die noch verlinken.
    Ravenhearth ist offline

  12. #52
    Abenteurer Avatar von faelicks
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob Harry noch bei PB ist? Man hat jetzt länger nichts mehr von ihm gehört, und auf dem Photo auf World of Elex konnte ich ihn auch nicht ausmachen.
    https://www.facebook.com/elexgame/ph...type=3&theater
    Zakir egal, ob andere arm. Wichtig ist, dass Zakir reich!
    faelicks ist offline

  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Danke! Die hab ich zwar selber gefunden, allerdings nicht überrissen, dass man sie noch mal anklicken muss. Evtl. könnte man vielleicht noch eine Zeile einfügen "(Für Originalgröße Bild klicken)" oder so.
    Phael ist offline

  14. #54
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Danke, also doch noch dabei. Dann war er wohl einfach unter den paar Leuten, die nicht auf dem anderen Photo drauf waren. Mir ist eben nur eingefallen, dass er schon lange nichts mehr gepostet hat, daher der Gedanke.
    Phael ist offline

  15. #55
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Alles erledigt. Das Teamfoto lässt sich nun ebenfalls anklicken.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (01.05.2016 um 13:13 Uhr)

  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Super, danke!
    Phael ist offline

  17. #57
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung eurer neuen Seite und viel Erfolg. Ich hoffe, es lohnt sich.

    Zu den Screenshots habe ich eine kleine Bitte oder Tipp. Könnt ihr die in den entsprechenden Artikeln so einfügen, dass man sie per Mausklick größer machen kann? Im Artikel wirken sie ziemlich klein. Ich musste erst über die Screenshotgalerie gehen, um sie mir größer anzeigen zu lassen.

    Was die Bilder selbst angeht... Naja, weiß nicht. Bemerkenswert finde ich auf alle Fälle den Screenshot, wo der Charakter die Waffe im Anschlag hat und auf das Dorf hinunter schaut. Mein erster Eindruck war: "Klasse, schaut aus wie Skyrim.". Mein zweiter Eindruck: "Hmm, schaut aus wie eine Skyrim Mod, wo jemand einen Fallout 3 Skin und einen Mech reingemoddet hat."
    Ich möchte dir da im Wesentlichen zustimmen. Auch mir kommt es leider zu sehr nach einem etwas wirren Mix vor, dass muss aber noch nichts heißen. Bei dem von dir hier angesprochenen Screen finde ich das noch am Wenigsten, wenn man davon ausgeht, dass hier eine High-Tech Elitetruppe ein verschlafenes Dorf im Nirgendwo angegriffen hat, weil ... naja das ist halt der Knackpunkt die Story hinter dem Bild. Wenn da einfach nur ein Mech als Monster herumsteht, dann ist das ganz Schwach. Wenn wir hier gerade Zeuge des Überfalls geworden sind und dieser auch einen nachvollziehbaren Zweck hatte, dann finde ich die Szene stark, weil sie den Kontrast so hervorhebt und veranschaulicht, wie hilflos die Einwohner der Gewalt ausgeliefert sind. Alles eine Frage der Umsetzung.
    Ich hoffe einfach, dass technische Geräte, wie diese Mechs oder auch Drohnen nicht einfach wie Monster zufällig in der Welt platziert werden, sondern auch wirklich eine nachvollziehbare Aufgabe haben.

    Die neuen technischen Geschöpfe beiten auf jedenfall mal wieder etwas abwechslung zu PBS sonstigem getier. Ich habe auf den Screens jetzt schon einen Waran (heißt jetzt Reißer) und einen Ripper (jetzt irgendwas mutiertes) gesehen und habe uach schon von einem Snapper oder Scavenger (?) gelesen, daher erwarte ich da nicht viel neues.
    Eldred ist offline

  18. #58
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob Harry noch bei PB ist? Man hat jetzt länger nichts mehr von ihm gehört, und auf dem Photo auf World of Elex konnte ich ihn auch nicht ausmachen.
    Sorry wenn es still um mich geworden ist, aber das Forum nebenher schaffe ich einfach nicht mehr. Aber keine Angst:

    a) ich bin noch im Team und bei bester Gesundheit
    b) ich bin noch nicht überfahren worden
    c) ich sehe noch immer aus wie ein Heckenpenner!
    d) Korrektur: ich sehe aus wie ein blonder Heckenpenner!

    Hauts rein liebe Gemeinde,
    man sieht sich aller Voraussicht nach auf der RPC und wenn nicht, dann auf der Gamescom und wenn das AUCH NICHTS wird, dann äh ...gibts ggf. ja noch ein continue nach dem Ableben wo wir mehr Zeit für ein Meet&Greet haben ^^
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  19. #59
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    Sorry wenn es still um mich geworden ist, aber das Forum nebenher schaffe ich einfach nicht mehr. Aber keine Angst:

    a) ich bin noch im Team und bei bester Gesundheit
    b) ich bin noch nicht überfahren worden
    c) ich sehe noch immer aus wie ein Heckenpenner!
    d) Korrektur: ich sehe aus wie ein blonder Heckenpenner!

    Hauts rein liebe Gemeinde,
    man sieht sich aller Voraussicht nach auf der RPC und wenn nicht, dann auf der Gamescom und wenn das AUCH NICHTS wird, dann äh ...gibts ggf. ja noch ein continue nach dem Ableben wo wir mehr Zeit für ein Meet&Greet haben ^^
    Er arbeitet auch den ganzen Tag...

    Und kommt nicht mehr zum beantworten der Fragen
    Dark_Bauer ist offline

  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Er arbeitet auch den ganzen Tag...

    Und kommt nicht mehr zum beantworten der Fragen
    Gut so. Schliesslich muss das Spiel fertig werden
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •