Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    3
     
    Frozzttiger ist offline

    Eislanze lernen bei porgan nicht möglich

    Hallo zusammen,
    ich spiele nun eine Weile wieder Gothic 3 mit CP1.75, Questpaket 4 und Consequenses 2.0 .
    Nun habe ich neu begonnen um einmal Magier zu spielen und wollte mich auf Wandlungsmagie spezialisieren.
    Und da ich gelesen habe, dass man bei Porgan die ersten Zauber dafür lernen kann, bin ich zeitnah dorthin.
    Aber leider konnte ich Eislanze dort nicht lernen, andere Zauber jedoch schon. Nun frage ich mich woran das liegt.
    Wenn ich Eislanze erst in der Wüste lernen kann ist Wandlungsmagie bis dahin relativ sinnlos ohne einen Schadenszauber.
    Jemand erfahrung damit gemacht, eine hilfreiche Idee?
    Danke schonmal

    Frozzttiger

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    3
     
    Frozzttiger ist offline
    hmm try and error sei dank: Es liegt wohl an der Mod Consequenses

    Hab noch keine Idee ob es irgendwo anders nen lehrer außerhalb der wüste dafür gibt
    Also werd ich für den Magier ohne consequenses spielen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Wie wär's mit Lesen?
    Es gibt hier einen umfangreichen Thread mit Tips, darunter auch Listen für Lehrer.
    Falls irgendein Mod daran etwas ändert, sollte das aus den btr. Readme/Changelog hervorgehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    3
     
    Frozzttiger ist offline
    Ja die Liste hab ich gelesen, daher wusste ich ja auch das porgan das eigentlich lehren sollte
    Und im Handbuch für Consequenses steht leider nur folgender Satz : "Einige Lehrer lehren nun andere Perks."
    Etwas anderes konnte ich dazu leider nicht finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide