Seite 1 von 24 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 467
  1. #1
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Hier gehts weiter mit Andromeda
    Luceija ist offline

  2. #2
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Cool ich habe mir mal ein Paar gedanken gemacht zu den Planteten in der Andromeda Galaxie!!, es währe meiner meinung nach cool das es so was wie Wetter veränderungen gibt oder Tag und nacht !!!.
    skorak ist offline

  3. #3
    The Cat Lady
    Gast
    Aber Edi war eine für ihre Verhältnisse attraktive Sexdolleinheit die Joker in gebrauchtem Zustand (hoffen wir mal auf eine Selbstreinigungsfunktion) von TIM übernahm.
    Wenn man dann einen "Schlitz" angezogener Weise sieht (wunderte mich sogar warum man das bei Miranda nie zu sehen bekam) ist es ja nichts ekliges.

    Aber bei einer widerlichen Banshee samt Nerv-Geschrei, dass einem die Ohren bluten lässt, will sowas doch wohl keiner sehen. Oder? Willst du, will irgendjemand? Nichtmal zufällig. Und erst recht nicht in Massen wenn sie sich vorm Tresen in White stapeln bis man sie erledigt hat. Husks haben immerhin auch keinen Schniedel oder Brüste, und Brutes auch nicht, denn einen verreaperten Kroganerpimmel mit, wie viel haben sie? 4 Hoden glaub ich, will ja nun wohl auch niemand sehen. Vermutlich bräuchte man schon im Nichtreaperzustand in deren Fall für einen Waffenschein, weil er als Fleischpeitsche durchgeht.

    Ich werd nie verstehen xD warum Bioware bei diesen ekligen Banshee-Viechern so ins Detail ging, weil normal für Reapereinheiten ist es nicht. Gerade weil diese Vagina da war, hatte ich bis zum Ende von ME3 die Befürchtung IRGENDWANN, stoßen wir im Dunkeln auf eine schreiende Banshee die gerade das was in ihrem geschwängert aussehnden Bauch drin ist in die Welt presst, und dass es dazu nie kam, war ein Segen.

    Verschwendete Ressource, ich zitiere an dieser Stelle, weil passend, mal einen User aus dem Forum/Thread aus dem ich das Bild habe:
    [BW: "Instead of spending more time and money on the ending we decided it was wiser to apply these saved resources on accurately modelling the banshee's vagina"]


    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    Cool ich habe mir mal ein Paar gedanken gemacht zu den Planteten in der Andromeda Galaxie!!, es währe meiner meinung nach cool das es so was wie Wetter veränderungen gibt oder Tag und nacht !!!. [Bild: aa_omg.gif]
    Hab ich wenig Hoffnung drauf.
    Bei Inquisition konnten sies auch nicht, und auch hier warens diese rieeeeeeesen Gebiete. Ich bezweifele dass sies bei den rieeeeeeesen Welten/Gebieten in Andromeda nun hinbekommen.
    Bei Dragon Age 2 gab es wenigstens einen manuell einstellbaren Tag- und Nachtwechsel für die Stadt + Umgebung.

    Ich fänds aber schön wenn es zumindestm wie bei diesem Spiel, ein Tag- und Nachtwechsel ins Spiel schafft und auch Quests die nur am Tag oder eben in der Nacht lösbar sind.

    Wetterveränderungen halt ich dagegen für wahrscheinlicher, an verregneten Gebieten scheinen sie ja großes Interesse zu haben, das wurde in Inquisition so übertrieben, dass man nahezu überall diese nassen Steinwände hatte wo das Wasser, innen, runterlief, obwohl das Dach oben keine Löcher hatte. War ihnen wohl egal, dass sowas wenn, nur außen Sinn macht, genau genommen wars verwunderlich dass nicht jeder in besagten Gebäuden nur mit Schwimmflügeln unterwegs war und mannicht durch Wasser das bis zum Knie stand watete. xD

    Aber vermutlich wirds auch nicht zu spontanen Wetterwechseln kommen, sondern eben pro Gebiet so fix sein. Also dass man auf Planet A landet, und dort nur Dauerregen hat, ganz anders als auf Planet B, auf dem es stark stürmt oder auf Planet C, wo nur eitel Sonnenschein herrscht. xD
    Geändert von The Cat Lady (17.04.2016 um 03:21 Uhr)

  4. #4
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen



    Hab ich wenig Hoffnung drauf.
    Bei Inquisition konnten sies auch nicht, und auch hier warens diese rieeeeeeesen Gebiete. Ich bezweifele dass sies bei den rieeeeeeesen Welten/Gebieten in Andromeda nun hinbekommen.
    Bei Dragon Age 2 gab es wenigstens einen manuell einstellbaren Tag- und Nachtwechsel für die Stadt + Umgebung.

    Ich fänds aber schön wenn es zumindestm wie bei diesem Spiel, ein Tag- und Nachtwechsel ins Spiel schafft und auch Quests die nur am Tag oder eben in der Nacht lösbar sind.

    Wetterveränderungen halt ich dagegen für wahrscheinlicher, an verregneten Gebieten scheinen sie ja großes Interesse zu haben, das wurde in Inquisition so übertrieben, dass man nahezu überall diese nassen Steinwände hatte wo das Wasser, innen, runterlief, obwohl das Dach oben keine Löcher hatte. War ihnen wohl egal, dass sowas wenn, nur außen Sinn macht, genau genommen wars verwunderlich dass nicht jeder in besagten Gebäuden nur mit Schwimmflügeln unterwegs war und mannicht durch Wasser das bis zum Knie stand watete. xD

    Wetteränderungen lässt die Engine auf jeden Fall zu (siehe BF4). Ich bin mir jedoch nicht sicher ob sie auch einen kontinuierlichen Tag-Nacht-Zyklus wie in FC oder Skyrim hergeben kann (auch wenn prinzipiell erstmal nichts dagegen sprechen sollte)

    Hunter91 ist offline

  5. #5
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Aber ich denke das Bioware !, auf den Planeten verschiedene Wetter Herrschen , zum beispiel : auf einem Regen dem anderen schnee oder einfach heiß!!!!.
    skorak ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Sorry, aber mal ernsthaft, skorak: Jedesmal, wenn ich so einen post von dir lese, muß ich an einen Hamster mit Koffeineschock denken, der hyperventilierend in seinem Hamsterrad läuft während er dabei unkoordiniert irgendwas vor sich hinbrabbelt (ja,ja ein redender Hamster... ). Alle anderen stehen dann drumherum und fragen sich, was er eigentlich sagen will... Ehrlich: tief durchatmen, einmal kräftig oooommmm machen und dann in verständlicher Weise, wenigstens halbwegs grammatikalisch korrekt und ohne die obligatorischen fünf Rechtschreibfehler pro Zeile rüberbringen, was man sagen will. Das muß doch machbar sein. Auch im Jahr 2016.
    Thorn1030 ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Wetteränderungen lässt die Engine auf jeden Fall zu (siehe BF4). Ich bin mir jedoch nicht sicher ob sie auch einen kontinuierlichen Tag-Nacht-Zyklus wie in FC oder Skyrim hergeben kann (auch wenn prinzipiell erstmal nichts dagegen sprechen sollte)
    Einen Zyklus würde ich nicht vermissen, jedoch sollte man von einigen Planeten mehrere Ort besuchen können. In der Shepard Trilogie schienen die Planeten, die man besucht hat, nur aus einem Typus bestehen. Entweder ein Eiswüstenlandschaft, Sandige Wüsten oder vom Nord bis Südpol eine Tropenkulisse. Oder eine felsige Einöde. Bei ein oder zweit Planeten hätte ich gerne auch gesehen, dass es auf einem Planeten andere Wetterbedingungen herrschen können. Auch dass unterschiedliche Tages und Nachtzeiten gezeigt werden.
    Dukemon ist offline

  8. #8
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Das währe Cool!!, aber ich denke nicht das es so was geben wird !, das währe ein zu großer aufwand denke ich mal !!, Ich hoffe das man das man in Andromeda mehr planeten besuchen kann !, als in Mass effect !!.
    Aber es wird wahrscheinlich wie in DA:I sein das die Karten riesig sind wo man sowas wie in DA:I scherben sammeln muss und wo man beim zweiten oder Dritten durchspielen langsam verzweifelt !!, das man so viel laufen oder fahren muss um etwas zu finden was entweder nichts bringt oder einfach nur lächerlich ist !!!.
    skorak ist offline

  9. #9
    The Cat Lady
    Gast
    Aber es wird wahrscheinlich wie in DA:I sein das die Karten riesig sind wo man sowas wie in DA:I scherben sammeln muss und wo man beim zweiten oder Dritten durchspielen langsam verzweifelt !!, das man so viel laufen oder fahren muss um etwas zu finden was entweder nichts bringt oder einfach nur lächerlich ist !!!.[Bild: s_018.gif]
    Seit Me1 hab ich nach dem Comeback des Makos gelechzt, ich hab gefleht, gehofft, und nun haben sie, BW, mich erhört.
    Beim kommenden Andromeda wär es mir egal wie lang die Lauf-/Fahrtwege sind.
    Gebt mir meinen Mako, und wenn ich damit 2 h über Stock und Stein tuckere, solls mir recht sein.
    Mit einem Mako ist das halb so wild.
    Entweder man kann damit fahren, dann geht das geschmeidig, oder man kanns nicht - und hasst ihn dafür.
    Das wird im Leben nicht wie mit Inquisition mit diesen überflüssigen Mounts die überall steckenbleiben, so dass man schon zu Fuß schneller ist. Wärs nach mir gegangen hätt ich die Mounts am Lagerfeuer geschlachtet und mit der Gruppe aufgefressen, da wäre mehr Nutzen bei rausgekommen. >.<
    Von den auf ominöse Weise im Handgepäck verschwindenden Gefärhten die nach Absteigen vom Mount wieder aufploppen mal ganz zu schweigen, welch ein Athmokiller.
    Beim Mako sitzen alle wenigstens drin, was auch Banter triggern lassen sollte.

    Ich kann also garnicht sagen wie sehr ich mich auf laaaaaaaaaange Fahrtstrecken im Mako freue. Die Rückkehr des Makos war für mich als News besser, als wenn sie vergleichsweise gesagt hätten wir bekommen Shep doch noch für einen weiteren Teil als HC.
    Ich kann auf Shep verzichten, aber kein Spiel länger auf meinen Mako.
    Dazu kommt dass die Planeten vermutlich mehr hergeben als die in ME1, da macht das fahren gleich noch mehr Spaß.
    Ob man den auch umlackieren kann? Ich meine nen pinker Mako mit Evilbunny auf der Motorhaube, wär doch echt mal was. Macht das Fahren gleich doppelt so viel Spaß. Und wehe demjenigen Gegner, der sich traut dem Mako auch nur EINEN EINZIGEN Kratzer zu verpassen, der wird dann qualvoll und langsam zur Strecke gebracht.
    Geändert von The Cat Lady (17.04.2016 um 18:38 Uhr)

  10. #10
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    JA das verstehe ich !!, der Mako wird aber keien kanone wie im ersten teil haben !!, was ich persönlich sehr schade finde !!.
    skorak ist offline

  11. #11
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    JA das verstehe ich !!, der Mako wird aber keien kanone wie im ersten teil haben !!, was ich persönlich sehr schade finde !!.
    Kein Geschütz? Könnte ja auch ein ausfahrbares sein, was man anhand der Screenshots nun einfach nur nicht zu Gesicht bekam.
    Wieso denn das? Irgendwas zum Schießen muss er doch wohl haben, sonst wär die Weiterentwicklung des Makos, abgesehen vom Handling, ja nicht gegeben, sondern vielmehr ein Rückschritt.
    Aber ich trau BW durchaus zu, dass sie nur am Handling des Makos feilten, weil bei ME1 zu viele "jammerten" der Mako wäre achso schlimm, weil er nie dahin fährt wo man ihn haben will *hust*

    Naja, wenn dem so ist, tuts meiner Vorfreude auch keinen Abbruch. Immerhin hab ich bei ME1 das Geschütz auch nur fürs schnelle Beseitigen von Dreschschlunden genutzt. Ansonsten hieß es, anhalten, aussteigen, und zu Fuß drauflosballern. Gab zudem auch mehr XP.

    [Bild: mass-effect-andromeda.jpg]

    Ohhhh Baby..... come to mommy..... [Bild: girl_in_love.gif]
    (Dieses Gebiet sieht aus wie die aufgehübschte Version der DA:I Western Approach. Nope, den Gedanken verdrängen wir mal einfach ganz schnell wieder. Zumindest kann ich keine Risse ausmachen, und keine funkelnden Scherben. )
    Geändert von The Cat Lady (17.04.2016 um 20:16 Uhr)

  12. #12
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Also soweit ich weiß !!: wird der Mako keine geschütze haben er wird nur als fortbewegungsmittel dienen!!, deshalb wird der Mako keine Waffen an Bord haben !!!!, soweit die entwickler die für den Mako zuständig sind !!!.
    skorak ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Beim Mako sitzen alle wenigstens drin, was auch Banter triggern lassen sollte.
    In ME1 war das ja sogar bei entsprechenden Gelegenheiten immer mal wieder der Fall; wenn auch im Mako nur als situationsbezogene Bemerkungen und keine echten Banter. Teilweise waren diese Bemerkungen sogar unterschiedlich und auf die Gefährten angepasst.
    Thorn1030 ist offline

  14. #14
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Ich hoffe auf gespräche wie in DA:I !!, das gab es in ME meiner meinung nach garnicht !!!, aber da jetzt riesige gebiete kommen währe es schön wenn die gefährten sich unterhalten würden !!.
    skorak ist offline

  15. #15
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Wie war das denn in DA: I umgesetzt (und was hebt die zum Beispiel von den Gesprächen im Fahrstuhl in ME1 ab)? Ich habe Inquisition nie gespielt, daher frage ich
    JFaron ist offline

  16. #16
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Wie war das denn in DA: I umgesetzt (und was hebt die zum Beispiel von den Gesprächen im Fahrstuhl in ME1 ab)? Ich habe Inquisition nie gespielt, daher frage ich
    In Me starteten Banter nicht willkürlich (DA:I) sondern an festen Wegpunkten. Sei es während Missionen, oder im Fahrstuhl.
    So hatte es sich auch noch bei DA:O oder DA2, es gab gewisse Stellen im Spiel die beim betreten einen Banter auslösten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mal ging das nur einmal pro Map, dann musste man sie verlassen und neu betreten. Aber es gab auch Stellen wie die Brücke zum Torneiplatz (DA:O) von Orzammar, wo immer beim Drüberlaufen ein Banter startete, so konnte man vor Ende des Spiels alle Banter die man mit unliebsameren Gefährten die nicht immer dabei waren verpasst hat noch nachholen.


    Bei Inquisition allerdings, und deswegen finde ich Shoraks Wunsch eher weniger erstrebenswert für Andromeda, gab es für viele Spieler lange Zeit kaum bis garkeine Banter. Oder vielleicht nach 2 Stunden in der Pampas rumlaufen mal einen. Bioware selbst konnte den Bug nie anständig für alle beheben. Also war es Sache der Modder, via Cheatengine eine Lösung zu schaffen um die Banter triggern zu lassen, wenn der Spieler es will per Button, oder im 15 Minuten-Takt ohne Button. Etwas wovon letzten Endes natürlich nur PC-Spieler profitieren konnten.
    Und natürlich, sofern man ein Mount nutzte, verschwanden die Gefährten und man hatte ebenfalls keine Banter bis man wieder vom Mount abstieg und die Gefährten wie durch Zauberhand auf einmal hinter einem standen.

    Wenn sie sich in Banterfragen so weit wie möglich von Inquisition distanzieren, ist das als positiv zu werten. >.<
    Stell dir doch mal eine riesige Welt/Map vor, du trudelst eine gefühlte Ewigkeit durch die Pampas, trostlose Pampas mit phänomenaler Grafik, kein Leben kein garnichts, abgesehen von spawnenden Gegnern, und sogar deine Gefährten quatschen nicht. So war Inquisition für viele.
    So war das mit der großen offenen Welt, wo es für BW nicht mehr möglich war feste Wegpunkte/Bantertrigger zu setzen, weil man nie sagen konnte ob die Spieler auch wirklich genau dort drüberlaufen. Ich weiß nichtmal was der Auslöser seitens Bioware für Banter war. Am schlauesten hätten sies wohl gelöst wenn sie einfach feste Zeiten genommen hätten, sprich, alle 15 Minuten ein Banter. Haben sie aber nicht.
    Und es war nunmal wirklich peinlich, dass es Modder waren, die Abhilfe schafften, als nach zick Patches für alle noch immer nicht das Problem behoben war.
    Wehe also BW, wenn sie das für Andromeda übernehmen.

    Beispiel: Bei Inquisition gab es, bevor die Lösung durch Fanmod kam, eine Beziehung die durch Banter zwischen Gefährten ausgelöst werden konnte. Eine Romanze zwischen Iron Bull und Dorian, sofern der Spieler mit keinem von beiden was anfängt. Nun hab ich meinen ersten Spieldurchlauf Inquisition von Anfang bis Ende mit den beiden in der Truppe durchgezogen, und die Beziehung kam nie zustande, einfach weil sich die Gefährten fast ausschließlich anschwiegen. Lediglich Varric und Bull hatten Banter, Dorian und Bulle keinen einzigen. Aufgrund dieses tollen Bugs wurde ein Spielinhalt einfach mal so unterschlagen. Man kann sich denken welch Segen die Bantertabelle für die Cheatengine war.
    BW sollte sich dafür wirklich in den Erdboden reinschämen. So einen Mist verbocken und nichtmal selbst eine Lösung anbieten. Nein, das kam wieder mal gratis von der Community.

    Kurz: AUF KEINEN FALL SOLLTE ES WIE BEI INQUISITION WERDEN!! *Shorak den Mund mit Tape zuklebt*
    Geändert von The Cat Lady (18.04.2016 um 02:06 Uhr)

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf gespräche wie in DA:I !!, das gab es in ME meiner meinung nach garnicht !!!, aber da jetzt riesige gebiete kommen währe es schön wenn die gefährten sich unterhalten würden !!.
    Um Gottes Willen Nein, das wäre furchtbar, wenn die Banter irgendwann nach 2 Stunden mal unterhalten würden.

    In ME 3 war es doch Perfekt. Gespräche auf dem Schiff und während Hauptmissionen.
    Das muss Bioware echt nicht verschlimmbessern.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Beispiel: Bei Inquisition gab es, bevor die Lösung durch Fanmod kam, eine Beziehung die durch Banter zwischen Gefährten ausgelöst werden konnte. Eine Romanze zwischen Iron Bull und Dorian, sofern der Spieler mit keinem von beiden was anfängt. Nun hab ich meinen ersten Spieldurchlauf Inquisition von Anfang bis Ende mit den beiden in der Truppe durchgezogen, und die Beziehung kam nie zustande, einfach weil sich die Gefährten fast ausschließlich anschwiegen.
    Vielen Dank an diese nette Erinnerung. [Bild: s_038.gif] [Bild: s_032.gif][Bild: s_076.gif]
    [Bild: smileys68.gif]

    Beim ersten Mal durchspielen, habe ich es natürlich nicht geschafft, aber zweiten Mal hat es ewig und zahlreiche Gebiete gedauert, bis die beiden endlich mal Sex hatten
    und eine Romanze begangen, obwohl ich sie ständig dabei hatte.
    Ich glaube es im Hakkon DLC passiert, das ein wenig Banter freundlicher ist. Aber meine Fresse hat das Zeit kostet.
    Das war sehr schlecht gelöst und so will ich echt nicht in ME: A sehen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.04.2016 um 08:48 Uhr)

  18. #18
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Nein Ich meine das nicht so wie ihr denkt!!, ich meine das mann nicht immer zu bestimmten orten muss (wie die aufzüge in ME) sondern das die gespräche willkürlich sind so wie DA:I !!. Aber nicht das es nur alle paar stunden kommt sondern mind:alle 20 min !!!. das meinte ich !!!!
    skorak ist offline

  19. #19
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    Nein Ich meine das nicht so wie ihr denkt!!, ich meine das mann nicht immer zu bestimmten orten muss (wie die aufzüge in ME) sondern das die gespräche willkürlich sind so wie DA:I !!. Aber nicht das es nur alle paar stunden kommt sondern mind:alle 20 min !!!. das meinte ich !!!!
    Das mit festen Orten funktioniert, das mit irgendwann zufällig nicht.
    Ganz einfach.

    Himmel war das ME 3 System so schlecht für dich? Ich mochte die Schiffsgespräche. Jeder war gefühlt ständig woanders und hat mit jeden geredet.
    Und in allen Missionen, die keine N7 Multiplayer Karten waren, wurde auch ordentlich gequatscht.
    Ich sehe absolut keinen Vorteil darin, wenn es zufällig wäre. Siehe Dorian / Bulle Romanze.
    Lieber an festen Orten auch in Fahrstühlen, damit das Zeitlich ein wenig beschleunigen wird, da der Spieler weiß an welchen Orten die Banter triggern.
    Smiling Jack ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sehr beliebig sind die Stellen auf den Karten nicht. In den Hinterlanden ist jeder mal in die Nähe der vier Händler gekommen vorallem an der Kreuzung. Dann noch zu den Aufgabengeber wie Vael oder Whytel. Da hätten wieder Auslöser hingepasst. Immerhin standen auch überall nutzlose Inquisitions Flaggen herum.
    Dukemon ist offline

Seite 1 von 24 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •