Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Suche Content mod welche die Story/Spielelemente von Risen sinnvoll erweitert, gibt es sowas denn?
    Finde leider nix dazu
    Geeti ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Suche Content mod welche die Story/Spielelemente von Risen sinnvoll erweitert, gibt es sowas denn?
    meines Wissens nicht. es gibt einen "unofficial patch" aber der ändert nichts an der Story sondern fixt "nur" ein paar Bugs und unlogische Dinge.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Es gab doch mal so eine kleine Test-Mod, von Baltram, wenn ich mich nicht irre, wo der Held auf eine andere Insel gesegelt ist. Dort gab es auch eine Quest. Ich glaube, das war in erster Line dafür gedacht, zu zeigen, dass Modding bei Risen durchaus möglich ist. Die Mod sollte irgendwo in den Archiven liegen. Dabei ist es aber auch geblieben. Für Modder bot Risen einfach zu wenig, um wirklich interessant zu sein.
    Colm Corbec ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Neuland
    Ravenhearth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    meines Wissens nicht. es gibt einen "unofficial patch" aber der ändert nichts an der Story sondern fixt "nur" ein paar Bugs und unlogische Dinge.
    Doch, Risen Extended.

    edit: Die Story ändert die Mod natürlich nihct, aber von neuem "Content" kann man dennoch sprechen.
    Abus Bambus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
    Ja Mod gibt es leider nicht viele aber ich habe vor langer Zeit mal einen R1 Balance Mod erstellt. Auch wenn es keine neuen NPC quests oder story gibt bietet der Mod mehr items. Speziell das crafting (vorallem als Bandit) ist verbessert worden. Man kann z.b. seine Rüstungen am Amboss aufbessern.

    Wenn dir das als Content ausreicht kannst die Mod ja mal probieren. Hier der Link zur Beschreibung.
    Teron Gorefiend ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •