Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline

    diebesgilde

    Schalom.

    Ich habe diesmal Rengaru nicht ausgeliefert sondern hab ihn laufen lassen, somit wartet ja atilla folglich nicht hinter dem haus im hafen auf mich um mir volles Pfund aufs Maul zu hauen. War mir erstmal egal ich dachte ich kann bestimmt auch noch anders in die Diebesgilde reingelangen... Allerdings bin ich mittlerweile schon Feuermagier und habe den Nagur in der Hafenkneipe gefragt wegen spezieller Arbeit aber Typen aus dem Kloster will er nix geben.. habe dummerweise den savegame schon überschrieben sonst hätt ichs ohne robe nochmal versucht...


    Kann ich denn sonst noch IRGENDWIE in die Diebesgilde gelangen ausser mit K durch die Wand.. Hat denn irgendjemand nen Schlüssel dafür den ich umhauen kann? Ich will darauf eigentlich nicht verzichten vorallem wegen Taschendiebstahl !

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Du könntest noch Halvor verpfeifen. Belastendes Material findest du in der Höhle hinter Akils Hof (Bild 1 und Bild 2).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort befindet sich in einer Truhe ein Fisch der einen Zettel beinhaltet, mit dem du Halvor bei Lord Andre anschwärzen kannst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Ich will darauf eigentlich nicht verzichten vorallem wegen Taschendiebstahl !
    wenn es dir nur um den Taschendiebstahl geht, den kannst du auch in Jharkendar noch lernen, Bill (heißt er glaub ich?) bei den Piraten kann dir das beibringen. allerdings brauchst du einen Minimum Dex-Wert (40 wenn ich mich recht erinnere).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wenn es dir nur um den Taschendiebstahl geht, den kannst du auch in Jharkendar noch lernen, Bill (heißt er glaub ich?) bei den Piraten kann dir das beibringen. allerdings brauchst du einen Minimum Dex-Wert (40 wenn ich mich recht erinnere).
    Korrekt. Bill bringt es einem bei, wenn man mind. 40 Geschick hat. Man muss nur aufpassen, dass man die Dialogoption früh genug freischaltet, ansonsten bleibt sie einem verwehrt.
    Genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um bei Bill Taschendiebstahl lernen zu können, muss man die Option freigeschaltet haben, bevor Greg im Piratenlager auftaucht, dann kann man es zu jeder Zeit (bis einschließlich des 5. Kapitels) bei ihm Taschendiebstahl lernen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Man kann auch Nagur verpfeifen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Man kann auch Nagur verpfeifen.
    Da Nagur nicht mehr mit ihm redet, hat er keine Möglichkeit, etwas Belastendes über ihn herauszufinden.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline
    Dankeschön, stimmt damals habe ich Halvor nicht verpfiffen, jetzt erinnere ich mich, hat jemand ne Idee wofür nochmal diese Fische gut sind die man von ihm bekommen kann?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    In den speziellen Fischen sind diverse Items versteckt, das war es auch schon.

    In dem Spoiler steht drin, was in welchem dieser Fische enthalten ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kleiner Fisch -> Flammenschutzring, kugeliger Fisch -> 1 Erzbrocken, leichter Fisch -> 3 Dietriche, seltsamer Fisch ->1 Goldbrocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide