Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Da ich letztes Jahr die Ehre hatte, am Community-Treffen nach der GC in Köln teilnehmen zu können, fühle ich mich heute ja fast in der Pflicht, einen Organisationsthread zu eröffnen, in dem wir ein solches Treffen für den diesjährigen August....organisieren...können.

    Wie Jenny von PB bereits geschrieben hatte (und so wie es auch letztes Jahr war), wäre für sie der Samstag, der 20.08.2016, am besten für sowas geeignet. Ich denke, auch wir Normalsterblchen könnten uns mit einem Freitag oder Samstag am ehesten anfreunden.

    Ablauf:
    Getroffen wird sich wohl wieder am Südeingang der Kölner Messe (an der großen Treppe), so ab 17-18 Uhr rum. Sind alle da, beginnt der Spaziergang gen Rhein, wo sich bei gutem Wetter eine freie Wiese gesucht wird, auf der man sich niederlassen kann. Da wir bei dem Datum mal von Sonne und Hitze ausgehen, werden wir dort bis zum späten Abend verweilen, bis es in Richtung einer (Hotel-)Bar geht, in der der Abend sein Ende finden wird.

    Wir werden allerlei Zeit haben, den Entwicklern Fragen zu stellen oder uns locker untereinander unterhalten zu können. Ja, auch letzteres funktioniert vorzüglich mit den Piranha Bytes.


    Die GamesCom findet vo Donnerstag, den 18.08.2016 bis Sonntag, 21.08.2016 statt. Vielleicht kann ein Moderator hier eine Umfrage eintragen, um ein bestimmtes Datum finden zu können, was alle zufrieden stellt.
    Enden sollte die Umfrage vielleicht einen Monat vor der GC.

    Rund um die Messe wird es wie immer genügend Hotels geben, die noch Zimmer haben oder User, die den ein oder anderen aufnehmen könnten. Auch diese sind hier herzlich eingeladen, sich wegen eines freien Zimmers oder einer sonstigen Schlafgelegenheit, vielleicht eine flauschige Couch, zu melden. Für die Hotels muss vermutlich früh genug ein Datum feststehen.



    Bericht zum letztjährigen CT:
    Hier in der World of Risen

    Ebenso ein Eindruck-Video vom werten Ichbissak:
    Ebenso WoR



    Original-Thread:
    In der (provisorischen) WorldofElex mit Umfrage
    Dark_Bauer ist offline Geändert von Dark_Bauer (18.04.2016 um 18:46 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    normalsterblichen?

    Sind die PB mitarbeiter in deinen Augen Götter? pff
    Geeti ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank für diesen Thread.

    Da wir dieses Jahr auf der Gamescom sehr viele Termine haben werden, wäre es für uns am besten das Treffen am
    SAMSTAG, den 20.08.16 gegen 17 Uhr stattfinden zu lassen.

    Wäre das in Ordnung für euch? Wer hätte denn am Samstag Zeit und Lust?

    LG
    Jenny
    Jenny PB ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •