Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich lächerlich.
    In diesem Fall schon. Diese Konsequenz wäre aber in einigen wirklich existenziellen Angelegenheiten in Bezug auf muslimische Migranten, mehr als angebracht.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    ... wirklich existenziellen Angelegenheiten in Bezug auf muslimische Migranten ...
    Welche sind das denn?
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall schon. Diese Konsequenz wäre aber in einigen wirklich existenziellen Angelegenheiten in Bezug auf muslimische Migranten, mehr als angebracht.
    Jemanden die Hand zu schütteln sollte nie Pflicht sein, unabhängig von der Religion. Welche Angelegenheiten meinst du denn?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Welche sind das denn?
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Jemanden die Hand zu schütteln sollte nie Pflicht sein, unabhängig von der Religion. Welche Angelegenheiten meinst du denn?
    Das kann man sich sehr leicht selbst ausmalen, wenn man nicht ganz blind ist. Mir geht es um falsche Toleranz und nur an Muslime vergebene Sonderrechte, die teilweise sogar gegen das Gesetz verstoßen. Zum Beispiel Halal Fleisch, welches für manche Kindergärten beschafft wird. Verstößt gegen das Tierschutzgesetz. Ist aber nur einer von vielen Punkten.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Nö tut es nicht. Das meiste Halal-Fleisch, das in Deutschland und Europa verkauft wird, wurde nach vorheriger Betäubung des Tieres hergestellt.

    Der berät den muslimischen Schlächter, der für jedes Tier ein kurzes Gebet sprechen muss. Das Tier sollte zum Schlachten Richtung Mekka gedreht sein, dann wird es - gemäß deutschem Tierschutzgesetz - betäubt und mit einem Schnitt werden Halsschlagadern, Luft- und Speiseröhre durchtrennt. So wie hier läuft eine Halal-Schlachtung in allen deutschen Schlachthöfen ab, also grundsätzlich mit Betäubung!
    Aber selbst in den seltenen Fällen, wo es eine Sondergehmigung zum betäubungslosen Schlachten gibt, hat das BVerfG eindeutig entschieden, dass die Religionsfreiheit höher zu werten ist als der Tierschutz. Auch wird das Sonderrecht nicht nur Muslimen zuteil, wie du herbeifantasierst, sondern auch Juden.

    Immer dieses Halbwissen, wenns um Muslime geht. Da wird man dann "Islam-Experte" allein deswegen, weil man besonders islamomophob ist...

    So wie Hitler "Judaismus-Experte" war...

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nö tut es nicht. Das meiste Halal-Fleisch, das in Deutschland und Europa verkauft wird, wurde nach vorheriger Betäubung des Tieres hergestellt.



    Aber selbst in den seltenen Fällen, wo es eine Sondergehmigung zum betäubungslosen Schlachten gibt, hat das BVerfG eindeutig entschieden, dass die Religionsfreiheit höher zu werten ist als der Tierschutz. Auch wird das Sonderrecht nicht nur Muslimen zuteil, wie du herbeifantasierst, sondern auch Juden.

    Immer dieses Halbwissen, wenns um Muslime geht. Da wird man dann "Islam-Experte" allein deswegen, weil man besonders islamomophob ist...

    So wie Hitler "Judaismus-Experte" war...
    Mit schächten haben nur Veggi Faschos Probleme
    das so das einzige was mir derzeit nicht auf den Sack geht wenns um Hatschis geht
    Ich schalchte ja auch einmal im Jahr.

    Hand geben ist ein Zeichen von Respekt

    und Respekt ist das letze was die haben vor uns ekligen ungläubigen Kartoffeln

    warum sollten wir es ihnen also alles schön recht machen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Hand geben ist ein Zeichen von Respekt

    und Respekt ist das letze was die haben vor uns ekligen ungläubigen Kartoffeln

    warum sollten wir es ihnen also alles schön recht machen ?

    Wenn ich ins Ausland gehe und jemand sowas über mich sagt hätte ich genau das: Keinen Respekt mehr vor dieser Person und würde ihm tatsächlich den Handschlag verweigern.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nö tut es nicht. Das meiste Halal-Fleisch, das in Deutschland und Europa verkauft wird, wurde nach vorheriger Betäubung des Tieres hergestellt.



    Aber selbst in den seltenen Fällen, wo es eine Sondergehmigung zum betäubungslosen Schlachten gibt, hat das BVerfG eindeutig entschieden, dass die Religionsfreiheit höher zu werten ist als der Tierschutz. Auch wird das Sonderrecht nicht nur Muslimen zuteil, wie du herbeifantasierst, sondern auch Juden.

    Immer dieses Halbwissen, wenns um Muslime geht. Da wird man dann "Islam-Experte" allein deswegen, weil man besonders islamomophob ist...

    So wie Hitler "Judaismus-Experte" war...
    Wenn das Tier vorher betäubt wird, ist es nicht mehr halal. Sagen zumindest die konservativen Muslime und Juden. Da ist man sich nicht einig.

    Und das eigentlich Probleme hast du gerade selber angesprochen. Die Religionsfreiheit wird höher gestellt. Religionsfreiheit hat da aufzuhören, wo andere Gesetze verletzt werden.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Ausland gehe und jemand sowas über mich sagt hätte ich genau das: Keinen Respekt mehr vor dieser Person und würde ihm tatsächlich den Handschlag verweigern.
    Respekt muss mann sich vedienen !

    Hadschis haben keinen Respekt vor uns ,frag mal die Amis oder Russen

    also warum sollten wir Respekt vor denen haben ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Wenn das Tier vorher betäubt wird, ist es nicht mehr halal. Sagen zumindest die konservativen Muslime und Juden. Da ist man sich nicht einig.

    Und das eigentlich Probleme hast du gerade selber angesprochen. Die Religionsfreiheit wird höher gestellt. Religionsfreiheit hat da aufzuhören, wo andere Gesetze verletzt werden.
    Du hast dir den Artikel scheinbar nicht durchgelesen.

    Wenn in Deutschland Fleisch als Halal verkauft wird, auch in deinen besagten Kindergärten, kann man davon ausgehen, dass das Tier betäubt und somit Tierschutzgerecht getötet wurde.
    Ob die hiesigen Muslime das noch als Halal ansehen hat damit nichts zu tun.

    Oder du zeigst Quellen, wo nachgewiesen wurde, dass die Tiere ohne Betäubung geschächtet wurden.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Respekt muss mann sich vedienen !

    Hadschis haben keinen Respekt vor uns ,frag mal die Amis oder Russen

    also warum sollten wir Respekt vor denen haben ?
    Es ist halt absoluter Schwachsinn einer verdammt großen Gruppe an Menschen pauschal etwas zu unterstellen, und das tust du.

    Und warum spielt es eine Rolle, ob jemand eine Pilgerfahrt nach Mekka gemacht hat?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Du hast dir den Artikel scheinbar nicht durchgelesen.

    Wenn in Deutschland Fleisch als Halal verkauft wird, auch in deinen besagten Kindergärten, kann man davon ausgehen, dass das Tier betäubt und somit Tierschutzgerecht getötet wurde.
    Ob die hiesigen Muslime das noch als Halal ansehen hat damit nichts zu tun.

    Oder du zeigst Quellen, wo nachgewiesen wurde, dass die Tiere ohne Betäubung geschächtet wurden.
    Es ging um eine Ausnahmegenehmigung im Hinblick auf den Tierschutzparagraphen. Also kann es sich nur um "echtes" Halal Fleisch handeln, ohne Betäubung. Denn sonst wäre diese ja gar nicht nötig gewesen. Der Bericht lief auf irgendeinem ÖR Sender. Quelle hab ich jetzt leider nicht.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Es ist halt absoluter Schwachsinn einer verdammt großen Gruppe an Menschen pauschal etwas zu unterstellen, und das tust du.

    Und warum spielt es eine Rolle, ob jemand eine Pilgerfahrt nach Mekka gemacht hat?
    Hadschi = Hadschi Halef Omar

    ja tu ich , weils wahr ist , die haben keine Respekt vor keiner andern Religon , die kommen mit niemand auf der Welt klar
    für die sind wir nur ungläubige Huren und Kartoffeln

    von daher -- gibts auch keinen Rerspekt von uns
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Aus ebendieser Quelle:
    Die Bezeichnung Hadschi bezeichnet einen Muslim, der die Pilgerfahrt (Hadsch) nach Mekka nach der im Koran vorgeschriebenen Weise unternommen hat. Der lange Name weist außerdem darauf hin, dass sowohl Halef Omar selbst als auch sein Vater Abul Abbas sowie sein Großvater Dawuhd al Gossarah in Mekka waren.


  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Hadschi = Hadschi Halef Omar

    ja tu ich , weils wahr ist , die haben keine Respekt vor keiner andern Religon , die kommen mit niemand auf der Welt klar
    für die sind wir nur ungläubige Huren und Kartoffeln

    von daher -- gibts auch keinen Rerspekt von uns
    Lies deine Quellen mal bevor du sie postest.

    Von dir. Es gibt keinen Respekt von dir, weil du einfach rassistisch bist, wie du gerade eindrucksvoll gezeigt hast.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Lies deine Quellen mal bevor du sie postest.

    Von dir. Es gibt keinen Respekt von dir, weil du einfach rassistisch bist, wie du gerade eindrucksvoll gezeigt hast.

    Hadschi ist die bezeichnung der Marines für die , klingt besser als " Windelschädel"
    aber Kornithenkacke nur weiter rum da ja für dich Deutschland ein mieses Stück Scheise ist dürfte Respekt das letzte sein
    von was du eine Ahnung hast. und auch das letze was du je bekommen wirst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Hadschi ist die bezeichnung der Marines für die , klingt besser als " Windelschädel"
    aber Kornithenkacke nur weiter rum da ja für dich Deutschland ein mieses Stück Scheise ist dürfte Respekt das letzte sein
    von was du eine Ahnung hast. und auch das letze was du je bekommen wirst.
    Was erzählst du nur für einen Müll. Schmeißt hier mit irgendwelchen perfiden Vorurteilen um dich, windest dich um einen dämlichen Begriff und unterstellst mir, dass ich Deutschland als mieses Stück scheiße sehe

    Im übrigend finde ich es löblich, dass du Muslime mit einem Ehrentitel benennst, ich bin froh, dass du ihnen so viel Anerkennung und Respekt zollst und zeigst, dass du ihre religiösen Bräuche achtest

    Frag mal jabu was ich von Deutschland halte, mit ihm hatte ich nämlich neulich eine Diskussion, dass ich Deutschland ziemlich gut finde.

    Die letzten Wochen hast du dich mit deinen dämlichen und rassistischen Kommentaren ja etwas zurückgehalten aber heute zeigst du mal wieder wunderbar was für ein Typ du bist
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Kommt mal wieder runter, hört auf, Euch gegenseitig Vorhaltungen zu machen und kehrt zum Thema zurück!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Im übrigend finde ich es löblich, dass du Muslime mit einem Ehrentitel benennst, ich bin froh, dass du ihnen so viel Anerkennung und Respekt zollst und zeigst, dass du ihre religiösen Bräuche achtest
    Nicht wirklich. Das ist so ein Schimpfwort wie Kraut, Yankee, Charlie, Iwan, Phiefkeh, Polake, Ösi, Schluchtenscheißer.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder runter, hört auf, Euch gegenseitig Vorhaltungen zu machen und kehrt zum Thema zurück!
    Du hast ja recht, aber hier werden ja auch offensichtlich diskriminierende Kommentare nicht entfernt. Ist doch abzusehen, dass es dann kracht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide