Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
     
    Mr Metalfreak ist offline

    Es geht mal wieder um Abstürze...

    Hallo,
    bevor ich mich hier im riesigen Forum durchwühle und ich nicht wirklich Ahnung von Patch Versionen sowie Mods, Questzeugs und Servicepacks und bla, bla, bla, tausendsachen gedönz habe muss ich so fragen. Was ich in letzter Zeit mitbekommen habe ist das verschiedene Gamer verschiedene Systeme haben und es anscheinend für jedes System ein spezielles Mittel(wahrscheinlich in Form von Patches) geben muss.
    Mein Problem:
    Ich besitze die Gothic 3 Gold Edition mit AddOn(???) inkl. Patch und allen Erweiterungen(laut Cover). Installiert habe ich nur Gothic 3 ohne Götterdämmerung. Als Patch hatte ich nur den von der Spiele CD(welcher auch immer das ist), habe dann angefangen zu zocken und eines Tages beim Beenden hatte sich mein Notebook aufgehangen und es ging nicht weiter. Einen Tag später stürzte das Spiel nach einer Weile einfach ab.
    Mein System:
    Modell: ASUS Notebook N61Jv Series
    Windows 7 Home Edition
    Service Pack 1
    Prozessor: Intel Core i5 CPU
    M460 @ 2.53 GHz 2.53 GHz
    Arbeitsspeicher 4 GB(3,79GB verwendbar)
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 325M 1GB
    Hoffe es fehlt nichts.
    Habe nach langem Nachlesen(und jede Menge Fragezeichen) den Community Patch 1.75 installiert doch jener macht es anscheinend nur schlimmer. Ich kam weder zum Laden meines Spielstandes noch zum Neustart des Spieles. Ich habe lediglich die Einstellungen verändert im Menü(Grafik runtergeschraubt bzw. angepasst). Bin weit unten mit der Grafik und nicht mal annähernd bei hoher Grafik.

    HELP, I need somebody
    Help, not just anybody
    Help, you know I need someone, help

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Hier findest du einer Übersicht der vorhandenen Patche und Modifikationen.
    Unten ist auch empfohlen, den Patch 1.74 für schwächere Computer zu nutzen. Dazu zähle ich deinen Laptop.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
     
    Mr Metalfreak ist offline
    Ok danke ich versuche das gleich mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide