Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hi,

    hab eine, zugegebenermaßen etwas kuriose, Anfrage: Ich hatte gestern eine Art "Flashback", und kann mich nicht erinnern, in welchem Spiel die erinnerte "Szene" gewesen sein könnte. Also, es war ziemlich weit oben, auf einem Hügel, und man konnte nach unten auf's Wasser sehen. Es war sehr begrünt, so wie in einer Gothic-Landschaft. Es liefen glaube ich Vögel rum, und auch noch andere Viecher, die ich erstmal gemetzelt habe. Danach ging es in eine Ruine oder ähnliches, und man musste jemandem helfen, seine Ehre wiederherzustellen, dazu war nötig, dass dieser jemand in die Ruine geht, und käm,pft, aber er hatte Angst. Also hat man für ihn, oder mit ihm gekämpft, und nach der Quest war seine Ehre wieder hergestellt. War das Risen 3 vielleicht? Und falls ja, welche Insel genau? Kann mich erinnern, dass ich da jede Menge Spaß gehabt habe. Spoiler müssen nicht unbedingt sein, wenn jemand weiß, welcher Risen-Teil (falls das überhaupt in Risen war ), und welche Insel hilft mir das schon sehr weiter.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Wenn es Risen 3 war, dann könnte das Calador sein. Edward war auf der Suche nach dem Land seiner Familie. Da ging es auch um seine Ehre. Die Person mit Angst könnte aber auch der Dämonenjäger "Winter" gewesen sein, der die Ruine, die dort steht, nicht alleine betreten möchte.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich glaube, das war's, danke dir. Woran ich mich noch erinner, ist, dass der Typ, dem man hilft, dort einsam vor der Ruine steht, und nicht rein will. Und danach gab's soweit ich mich erinnern kann, einen ziemlich langen Kampf mit Schergen etc. in den Ruinen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war's, danke dir. Woran ich mich noch erinner, ist, dass der Typ, dem man hilft, dort einsam vor der Ruine steht, und nicht rein will. Und danach gab's soweit ich mich erinnern kann, einen ziemlich langen Kampf mit Schergen etc. in den Ruinen.
    Ja, das ist Winter und die ganze "Flashback-Szene" war im Westen von Calador.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Alles klar, danke euch. Wird Zeit, dass ich's mal wieder auspacke.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •