Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline
    Es ist sehr wichtig für mich.
    Wichtig ist allerdings nicht die Quantität, sondern die Qualität. Einmal pro Woche Hammersex finde ich besser als jeden Tag langweiligen Sex.
    entfernt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Wie kriegt man überhaupt Sex und eine Beziehung? ist ja wohl die wichtigere Frage.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man überhaupt Sex und eine Beziehung? ist ja wohl die wichtigere Frage.
    Mag sein dass dies eine wichtige Frage für manche ist aber nicht in diesem Thread.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    sex ist unglaublich wichtig. noch wichtiger sind aber die gemeinsamen interessen in dem gebiet. wenn das nicht wirklich stimmt, wird mit sehr hoher wahrscheinlich die beziehung irgendwann ein ende finden.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Wie die Tiere hier. Boah, da wird mir richtig schlecht.
    du musst es ja nicht lesen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es natürlich, aber wegen irgendwelchen wie auch immer gearteten Schwierigkeiten beim Sex beendet man im Normalfall ja keine normale Beziehung. An sowas lässt sich immer arbeiten. Da sind andere Dinge wesentlich bedeutender.
    Die meisten Schwierigkeiten kann man wie auch immer umgehen, bzw damit arbeiten.
    Sollte aber sexuell wirklich gar nichts mehr gehen, dann hat man wahrscheinlich eh ganz andere Sorgen.

    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    regelmäßiger, gern auch häufiger und vor allem guter sex ist für mich in einer beziehung unentbehrlich.

    es muss auch in dieser beziehung kompatibilität mit dem partner existieren, sonst hat die beziehung für mich keine zukunft.
    Prinzipiell stimme ich dir zu.
    Aber wie sieht es aus, wenn deine Partnerin nach 20 Jahren erfülltem Sexleben plötzlich nicht mehr kann? Schiebst du sie dann ab?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimme ich dir zu.
    Aber wie sieht es aus, wenn deine Partnerin nach 20 Jahren erfülltem Sexleben plötzlich nicht mehr kann? Schiebst du sie dann ab?
    ich bin 26. meine beziehungserfahrung ist in der hinsicht in einem gewissen maße limitiert. mir vorzustellen, wie meine beziehung nach 20 jahren aussieht, fällt mir daher reichlich schwer. nichtsdestotrotz nehme ich an, dass sich meine persönlichen beziehungsschwerpunkte höchstwahrscheinlich noch etwas verändern werden, während ich auf die 20 jahre hinsteuere, sodass die 'abschiebung', wie du sie bezeichnest, vermutlich so nicht zustande käme. aber was will ich jetzt schon darüber urteilen, was in vielen jahren sein wird.

    aktuell ist es jedoch so, dass ich großen wert auf ein erfülltes sexualleben lege. inkompatibilitäten würden in der aktuellen lage vermutlich kurz- oder langfristig auswirkungen auf die beziehungsdauer haben.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ich bin 26. meine beziehungserfahrung ist in der hinsicht in einem gewissen maße limitiert. mir vorzustellen, wie meine beziehung nach 20 jahren aussieht, fällt mir daher reichlich schwer. nichtsdestotrotz nehme ich an, dass sich meine persönlichen beziehungsschwerpunkte höchstwahrscheinlich noch etwas verändern werden, während ich auf die 20 jahre hinsteuere, sodass die 'abschiebung', wie du sie bezeichnest, vermutlich so nicht zustande käme. aber was will ich jetzt schon darüber urteilen, was in vielen jahren sein wird.

    aktuell ist es jedoch so, dass ich großen wert auf ein erfülltes sexualleben lege. inkompatibilitäten würden in der aktuellen lage vermutlich kurz- oder langfristig auswirkungen auf die beziehungsdauer haben.
    Ich stimme dir ja wie geschrieben eigentlich zu, aber wollte darauf hinweisen, dass sich solche Prioritäten verschieben können. Und dann ist es vielleicht ganz gut, einen Partner zu haben, mit dem man nicht nur Sex gemeinsam hat.

    Auch nach über 20 Jahren Beziehung lege ich noch sehr großen Wert darauf! (Sexuelle) Inkompatibilitäten sind imo auf die Dauer ein Beziehungskiller. Da hat wahrscheinlich jeder seinen Toleranzbereich. aber bestimmte Dinge sollten einfach übereinstimmen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    juke* flirtet gern.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    du musst es ja nicht lesen
    Jetzt, da ich schon damit angefangen habe, höre ich nicht mehr auf.
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    juke* flirtet gern.
    Ach, herzlichen Glückwunsch, Primelchen. http://forum.worldofplayers.de/forum...4#post24807764

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Ach, herzlichen Glückwunsch, Primelchen. http://forum.worldofplayers.de/forum...4#post24807764
    Hast du sehr fein gemacht, mein erster Knipser.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Hast du sehr fein gemacht, mein erster Knipser.
    Gern geschehen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide