Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Hoecker, sie sind raus! (Bitte den Thread lesen oder den englischen Wikipedia-Eintrag)
    Nach der Pferderüsstung wusste jeder Puplisher das mann mit 3 Skins und 2 Maps gut Geld abzocken kann
    damit hatt die Scheise eigentlich erst angefangen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen

    wie findet ihr das?
    Nun, so richtig angefangen hat es eigentlich erst, als die Puplisher gemerkt haben, dass man Computer-Videospielern alles und jedes andrehen kann. Ganz egal wie blöd,teuer, und eigentlich gegen deren Interesse es ist. Sich auf jeden Scheiß einlassen und sich dann darüber beschweren, dass es so gemacht wird, hat was von schizo.

    Moors

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Nach der Pferderüsstung wusste jeder Puplisher das mann mit 3 Skins und 2 Maps gut Geld abzocken kann
    damit hatt die Scheise eigentlich erst angefangen
    Ich weiß nicht was ihr immer mit der Pferderüstung habt? Sie wurde ursprünglich nur in den USA verkauft. Gemeckert wurde weil die Werbung nicht hielt, was sie versprach. Die Rüstung brachte keinen zusätzlichen Schutz für die Gäule. Deswegen wurde auch der Preis auf 99 Cents runtergesetzt.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Zwingt euch jemand DLCs zu kaufen?
    Wenn keiner DLCs mehr kaufen würde, würde es auch keine mehr geben.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Zwingt euch jemand DLCs zu kaufen?
    Wenn keiner DLCs mehr kaufen würde, würde es auch keine mehr geben.
    weil keiner unfertige spiele spielen will

    und die meisten sind unfertig ohne die DLC
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Das stimmt. Und selbst die haben in ihren Anfangszeiten Bugs, weil die selbst nicht ganz fertig sind.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr immer mit der Pferderüstung habt? Sie wurde ursprünglich nur in den USA verkauft. Gemeckert wurde weil die Werbung nicht hielt, was sie versprach. Die Rüstung brachte keinen zusätzlichen Schutz für die Gäule. Deswegen wurde auch der Preis auf 99 Cents runtergesetzt.
    wie gesagt es ging ja ums Prinzip
    aus den 20 Euro AddOns wurde ein 10 Euro DLCs mit oft 3 popligen skins die jeder Hans im KiT selberzusammen schrauben kann in 2 std

    diese Scheise hatt mit Beth und Oblivion angefangen
    und hätte es keinen Shitstrom gegeben wären die Fallout Mods jetzt alle hinter ner Paywall

    wobei Beth nie gesagt hatt sie würde es nicht doch in Zukunft so handhaben
    aber ne kackalte laggy Engine UND noch Abzock DLC , das machen nicht mal die Beth Lemminge mit

    im Grunde kann mann sagen , alles beschissene was DLC angeht haben wir Beth und Valve zu verdanken

    da lob ich mir CDPR DLC für Umme und 2 fette Storyline DLC + Pass für Cyberpunk
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    im Grunde kann mann sagen , alles beschissene was DLC angeht haben wir Beth und Valve zu verdanken

    da lob ich mir CDPR DLC für Umme und 2 fette Storyline DLC + Pass für Cyberpunk
    Der kostenlose DLC Support bei Witcher 3 ist ein Witz gegen den unglaublichen - ebenfalls komplett kostenlosen - DLC-Support bei Left 4 Dead 2. Von wegen Valve... irgendwann gabs sogar die L4D1 Kampagne kostenlos als DLC.

    Die HL2 DLCs waren für den Preis auch ganz gut.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Der kostenlose DLC Support bei Witcher 3 ist ein Witz gegen den unglaublichen - ebenfalls komplett kostenlosen - DLC-Support bei Left 4 Dead 2. Von wegen Valve... irgendwann gabs sogar die L4D1 Kampagne kostenlos als DLC.

    Die HL2 DLCs waren für den Preis auch ganz gut.
    und du wllst mir jetzt erzählen das der Drm Dlc Vertriebt ohne Valve möglich wäre ? funzt ja bei EA auch super oder ?
    ohne Steam hätte wir diesen ganzen Müll gar nicht das einfach ein Fakt.

    Wen ich sehe das Grim Dawn 2 DLC für je eine neue Klasse rausbringt könnt ich schon wieder kotzen
    wenn ich daran denke das ich bei Titan Quest für eine Klasse + 30 std High End Gebiete und Debugging gerade mal 20 abgedrückt hatte

    Addons sind Tot weil Steam sie nicht mehr verteiben wollte ( Gewinnspanne war zu gering )
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Addons sind Tot weil Steam sie nicht mehr verteiben wollte ( Gewinnspanne war zu gering )
    Wo hast du das her, von Russian Today?

    Generell sind deine aus den Fingern gezogenen Behauptungen lächerlich. Weder fing es mit den Oblivion-DLCs an, noch ist Valve mit Steam daran schuld, dass es DLCs gibt. Weiteres Beispiel gefällig? BioWares/Atatis Never Winter Nights Premium-Module. Online(!) DRM für ein Singleplayer-Spiel, noch bevor es Oblivion oder Steam als Kaufplattform gab.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her, von Russian Today?

    Generell sind deine aus den Fingern gezogenen Behauptungen lächerlich. Weder fing es mit den Oblivion-DLCs an, noch ist Valve mit Steam daran schuld, dass es DLCs gibt. Weiteres Beispiel gefällig? BioWares/Atatis Never Winter Nights Premium-Module. Online(!) DRM für ein Singleplayer-Spiel, noch bevor es Oblivion oder Steam als Kaufplattform gab.
    ja wir wissen das du Beth jünger bist und Skyrim das grösste , beste , und komplexeste RPG aller Zeiten hälst

    ohne Steam DRM gebe es kein DLC vertrieb der Gewinn machen würde
    beweise du mir erst mal das Gegenteil

    das kannst du nicht weil Valve keine Zahlen rausgibt
    wir wisssen ja noch nicht mal ob die 30% die die Publisher abdrücken müssen überhaupt stimmen
    aus dem Indie Bereich hört mann in de Foren eher das die Anteile die Valve bekommt sogar höher sein soll

    bzw niedriger bei AAA Megasellern , ein Unding eigentlich das diese Geschäftszahlen verschwiegen werden

    vor 8 jahren hatt man noch gelacht als ich sagte das Autopatching euch allen aufgezwungen wird
    ( kann man umgehen und was nicht alles )

    und heute sind die Hilfforen voll mit " Hilfe Steam läd schon wieder Updates nach "
    da lacht jetzt keiner mehr

    mir pers. kann Valve egal sein , ich hab meine Total War Sammlung aufgelöst
    Warhammer TW wird der letzte Schrott und verbugged wie die Hölle werden brauch ich also nicht

    den Rest spiel ich jetz auf Konsole , und dank GoG neuste Software Offensive kann ich soagr No Mans Sky DRM frei spiele bei Release

    scheis auf Valve
    wenn sie in 10 Jahre es endlich mal schaffen HL3 rauszubringen ist es eh zuspät
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ja wir wissen das du Beth jünger bist und Skyrim das grösste , beste , und komplexeste RPG aller Zeiten hälst
    Bitte zeig mir mal DEN Beitrag wo ich DAS geschrieben habe. Wenn Du den Beitrag mir zeigst (WoP-Link) bekommst ein Spiel im Wert von 30€ über GoG von mir geschenkt!

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ohne Steam DRM gebe es kein DLC vertrieb der Gewinn machen würde
    beweise du mir erst mal das Gegenteil
    Genau, weil es ja so schwer ist einen eigen Clienten oder Webshop auf die Beine zu stellen. EA mit Origin und Ubisoft mit uPlay verkaufen ja auch keine DLCs. Oder Microsoft mit Xbox Live. Oder Sony mit PlaStation Network. Und Beth hat mit Oblivion anno 2007 auch schon DLCs über Steam verkauft. Ohhhh warte ...

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    das kannst du nicht weil Valve keine Zahlen rausgibt
    wir wisssen ja noch nicht mal ob die 30% die die Publisher abdrücken müssen überhaupt stimmen
    aus dem Indie Bereich hört mann in de Foren eher das die Anteile die Valve bekommt sogar höher sein soll
    Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    bzw niedriger bei AAA Megasellern , ein Unding eigentlich das diese Geschäftszahlen verschwiegen werden
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    vor 8 jahren hatt man noch gelacht als ich sagte das Autopatching euch allen aufgezwungen wird
    ( kann man umgehen und was nicht alles )
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    und heute sind die Hilfforen voll mit " Hilfe Steam läd schon wieder Updates nach "
    da lacht jetzt keiner mehr
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    mir pers. kann Valve egal sein , ich hab meine Total War Sammlung aufgelöst
    Warhammer TW wird der letzte Schrott und verbugged wie die Hölle werden brauch ich also nicht
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    den Rest spiel ich jetz auf Konsole , und dank GoG neuste Software Offensive kann ich soagr No Mans Sky DRM frei spiele bei Release
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    scheis auf Valve
    wenn sie in 10 Jahre es endlich mal schaffen HL3 rauszubringen ist es eh zuspät
    Auch hier: Was hat das mit dem Thema DLC zu tun?

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Hey du kanst ja Copy & Paste

    hast du das ganz alleine gelernt ?

    ich warte übrigens immer noch auf deine so faktischen Zahlen der DLC verkäufe mit und ohne Drm im Vergleich

    Und wenn du gerade dabei bist verat uns doch auch die DLC Verkaufzahlen von Ubilauncher und EA
    dessen Clients bekanntlich so extrem beliebt sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Hey du kanst ja Copy & Paste

    hast du das ganz alleine gelernt ?
    Dir gehen wohl die Argumente aus? Ach ne, du hattes ja eh keine. [Bild: 004.gif]


    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ich warte übrigens immer noch auf deine so faktischen Zahlen der DLC verkäufe mit und ohne Drm im Vergleich

    Und wenn du gerade dabei bist verat uns doch auch die DLC Verkaufzahlen von Ubilauncher und EA
    dessen Clients bekanntlich so extrem beliebt sind
    Was ist denn bitte so schwer zu verstehen, dass es schon vor Steam DLCs gab und DLCs ohne Steam? Ob nun Steam die größte Verkaufsplattform und somit die meisten DLCs verkauft, steht hier gar nicht zur Debatte. Glaub, jeder 12-jährige versteht das - außer AltesLager.
    Geändert von Zyankali~ (25.03.2016 um 23:36 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ohne Steam hätte wir diesen ganzen Müll gar nicht das einfach ein Fakt.
    Nicht in dem heutigen Ausmaß, das ist richtig. Auch war Steam eine der ersten Distributionsplattformen die DLCs am PC anbot. Aber das war erst ca. 2008 oder gar 2009. Ich meine mich zu erinnern, dass die Far Cry 2 DLCs die ersten DLCs auf Steam waren. Ich weiß nicht mehr ob es vorher DLCs bei Games for Windows LIVE gab. Ich glaube Steam war da Erster.

    Ich hoffe ich schätze es richtig ein: Der PC zog erst viel später nach. TES IV lieferte ja bereits 2006 DLCs für die Konsolen, oder?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Nicht in dem heutigen Ausmaß, das ist richtig. Auch war Steam eine der ersten Distributionsplattformen die DLCs am PC anbot. Aber das war erst ca. 2008 oder gar 2009. Ich meine mich zu erinnern, dass die Far Cry 2 DLCs die ersten DLCs auf Steam waren. Ich weiß nicht mehr ob es vorher DLCs bei Games for Windows LIVE gab. Ich glaube Steam war da Erster.
    Ja, aber Beth hat erst 2010 Steam als Vertriebsplattform akzeptiert. Skyrim war das erste Beth-Game, das man auch über Steam kaufen konnte, soweit ich weiß.
    Zum Tausendsten Mal - kein Mensch in Deutschland konnte die Oblivion DLCs kaufen, soweit sie nicht offiziell in deutscher Sprache erhältlich waren. Erst seit dem man auch die englische US-Version in Deutschland kaufen konnte, waren alle DLCs auch erhältlich - über Steam. Es gab nur zwei DLCs für Deutschland - Shivering Isles und Knights of the Nine - sonst nichts.
    Die US-Versionen der DLCs sind nicht mit der deutschen Version kompatibel.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich schätze es richtig ein: Der PC zog erst viel später nach. TES IV lieferte ja bereits 2006 DLCs für die Konsolen, oder?
    Genau, im April erschien das erste DLC und zwar ausschließlich per Windows Live und nur in den USA.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Bei Steam gibt es zwei Versionen von TES IV Oblivion, die mit KOTN und SI (also wie die GOTY ausm Laden) und die mit allen DLCs ("Deluxe"), mit allen kostet aktuell 5 Euro mehr.

    Ich schließe mich denjenigen an, die schon gesagt haben, dass es auf das konkrete DLC ankommt. DLCs, die ich mir gekauft habe, waren Dawnguard und Dragonborn für Skyrim. Würde jetzt nicht behaupten, dass Skyrim ein super geiles Spiel wäre, aber ich fand den Umfang der DLCs angemessen, als wenn man ne Erweiterung auf DVD kaufen würde, nur kleiner und billiger.

    Bei Tomb Raider 2013 hab ich schon den Kopf geschüttelt, da es glaub ich nur kosmetische Sachen waren, die auch nicht so richtig ins Spiel passten, da hab ich gerne drauf verzichtet.

    Rebellion nehmen mit Sniper Elite V2 und 3 aber wirklich die Medaille mit nach Hause. Erstmal ist die Kampagne von Teil 3 extrem kurz und dann soll ich mir spielerisch total sinnlose Gewehre und Pistolen für insgesamt nochmal 10-20 Euro holen... die hätten von Anfang an im Spiel sein müssen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    DLC gab es schon vor Steam. Lol was der AL wieder laBert ist göttlich.
    Das erste Bethesda Game mit SteampfLicht war Fallout NV.
    Es gibt scheiß DLC und sehr gute DLC.
    Die Bethesda DLC'S sind seit Fallout 3 allesamt gut bis sehr gut. Das wohl beste meiner Meinung nach ist bis jetzt Dragonborn. Shivering Isle zähle ich nämlich noch zu den richtigen Addons.
    Apropos der Mechanist DLC bekommt überraschend positive Bewertubgen. Hätte ich nicht damit gerechnet.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Waren Dragonborn und Dawnguards nicht Add-Ons?

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Waren Dragonborn und Dawnguards nicht Add-Ons?
    Was ist denn ein DLC, wenn nicht ein Addon? Würdest du da wegen der Größe unterscheiden oder danach obs nur zum Runterladen ist?

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide