Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von OdlG
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    310
     
    OdlG ist offline

    Mod/Cheat, um alle Pflanzen der Spielwelt schnell zu bekommen?

    Hallöchen!

    Ich suche nach einer Möglichkeit, alle Pflanzen der Spielwelt schnell einzusammeln. Gibt es da einen Cheat oder eine Mod? Ich kann die nicht einfach stehen lassen, das lässt mein Zwangverhalten nicht zu aber es sind einfach so viele, dass es keinen Spaß macht wie noch in G1+2. Das schnelle Looten des CP1.75+Updatepaket ist ja schon sehr nützlich.

    Grüße
    OdlG

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Per goto-Cheat geht es, der teleportiert dich immer zur nächst gelegenen Pflanze der eingegebenen Sorte. Hier stehen die Codes für alle Pflanzen: http://www.worldofgothic.de/gothic3/...rtcodes&cat=12 Davor musst du jeweils noch ein "goto" setzen.
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von OdlG
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    310
     
    OdlG ist offline
    Okay Danke, das ist ja dafür, wenn man eine bestimmte Pflanze sucht. Mir geht es darum, dass ich nicht Dutzende Quadratkilometer abgrasen muss, weil im Muster 10x10m eine Pflanze steht. Für den Sammeltrieb reichen mir Truhen und Monster. Die gefühlten 25000 Pflanzen in der Spielwelt einzusammeln dauert einfach zu lange -.-

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Einfacher wird es nicht. Wenn du alles haben willst, wirst du alles abgrasen müssen. So läuft das in diesem Spiel.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Du könntest auch das Gras ausblenden, dann siehst du nur noch die sammelbaren Pflanzen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von OdlG
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    310
     
    OdlG ist offline
    Das mache ich auch so Mich stört nur diese computergenerierte Verteilung der Pflanzen. Das wirkt so künstlich und es sind auch viel zu viele für meinen Geschmack. In G1/2 hat man mit dem normalen Absuchen der Truhen und so auch meist alle Pflanzen da gehabt, aber in G3 muss man ja wirklich das Raster ablaufen, in dem die Pflanzen platziert wurden. Nervt schon etwas. Wenigstens kann man mit den Patches auch beim Sprinten mit Rechtsklick einsammeln, das beschleunigt es deutlich

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Wenn du eine Menge an Fläche abgrasen musst kannst du vielleicht auch meinen Gothic Autowalker gut gebrauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide