Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 24 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 465
  1. Beiträge anzeigen #201
    Abenteurer Avatar von VatrasCell
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    76
     
    VatrasCell ist offline
    [PUSH]

  2. Beiträge anzeigen #202
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Orpheus ist in der Beta. Es fehlt nicht mehr viel.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #203
    Abenteurer Avatar von VatrasCell
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    76
     
    VatrasCell ist offline
    Super! Ich freu mich

  4. Beiträge anzeigen #204
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
     
    HaLoP ist offline
    Wird die Modifikation dieses Jahr noch erscheinen oder eher nächstes Jahr?

    Gruß

    HaLoP

  5. Beiträge anzeigen #205
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Eher nächstes Jahr. Auch wenn ich hier länger nichts von mir hören lassen habe, es wird immer noch dran gearbeitet. Ich wollte auch schon längst den EP überarbeiten, bin aber bisher nie dazu gekommen. Zwischenzeitlich hat sich viel getan und die Screenshots sind jetzt teilweise überhaupt nicht mehr up-to-date. Vielleicht kommen später oder morgen mal ein paar aktuelle. Bin aber definitiv schonmal auf Reaktionen gespannt. Die Tester waren von einigen Dingen doch ziemlich überrascht.

  6. Beiträge anzeigen #206
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
     
    HaLoP ist offline
    Klingt gut. Ich persönlich warte auf deine Mod. Wollte Gothic I nochmal durchspielen.

    Gruß !

  7. Beiträge anzeigen #207
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Sind die Alphatexturen inklusive Alphahud mit Herzen und der Schriftart fest an die Mod gebunden, oder wird man die optional im Installer weglassen können?

    Mich interessieren bei der Mod hauptsächlich die inhaltlichen Änderungen, bzw. Verbesserungen (sprich: der Cut-Content, KI-Erweiterung, usw.) weniger der Alpha-Look. Ich wäre gern in der Lage, die Mod zusammen mit anderen Texturepacks zu benutzen (Satti, ThielHater, Freddy, etc.)
    Kann ich hier noch auf eine Antwort von Issues hoffen? Ich wollte einfach nur wissen ob man Orpheus auch als reine Erweiterungsmod nutzen kann ohne die optischen Veränderungen. ^^

  8. Beiträge anzeigen #208
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Das wird denke ich mal am Ende entschieden, aber da das ja einer der hauptsächlichen Änderungen ist schätze ich mal nein

  9. Beiträge anzeigen #209
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Kann ich hier noch auf eine Antwort von Issues hoffen? Ich wollte einfach nur wissen ob man Orpheus auch als reine Erweiterungsmod nutzen kann ohne die optischen Veränderungen. ^^
    Wenn du dir das alte Gothic anschaust, die Versionen, die Orpheus als Vorbild dienen, dann wirst du sehen, dass auch die Welt hier und da sich von der finalen Version unterschied. Mit sowas darfst du auch in Orpheus rechnen. Das bedeutet nicht nur Texturänderungen. Man kann also dieses 'Optische' nicht einfach aus der Mod ausklammern. Dafür ist es zu untrennbar mit den Modinhalten allgemein verbunden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #210
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Kann ich hier noch auf eine Antwort von Issues hoffen? Ich wollte einfach nur wissen ob man Orpheus auch als reine Erweiterungsmod nutzen kann ohne die optischen Veränderungen. ^^
    Was lali geschrieben hat trifft es schon ganz gut. Die ganze Texturengeschichte ist mittlerweile sehr tief in der Mod verwurzelt. Laut Ordner sind es übrigens 325 bearbeitete Texturen.

    Ich hoffe aber du gibst dem ganzen trotzdem eine Chance, selbst wenn's dir dann am Ende tatsächlich nicht gefällt.

    -----------------

    Ich hab' endlich ein paar neue Screenshots dabei:

    (Anm. zu Bild 1: Geänderte Kameraeinstellung für den Kampf)


  11. Beiträge anzeigen #211
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Der Held mit Glatze?
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  12. Beiträge anzeigen #212
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Der Held mit Glatze?
    Siehe diverse Alpha-Screenshots/Trailer.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #213
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Der hat aber schon am Anfang ein ganz schön breites Kreuz. Nichts zu bemängeln, ging mir nur gerade durch den Kopf.
    Freu mich auf den Release.

  14. Beiträge anzeigen #214
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich glaube die Schultern sind im Verhältnis zum Kopf und der Körpergröße nicht sehr breit. Was ich begrüße. Da wird in sehr vielen Spielen maßlos übertrieben. Der Eindruck entsteht mehr, weil die Figuren eine etwas unnatürlich schmale Hüfte haben.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #215
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich freue mich sehr, dass es immer noch zielstrebig weitergeht.
    Bin sehr gespannt, was uns alle bei Release erwartet (wann genau dieser auch sein mag).

    Bitte mehr Bilder, sofern du Zeit dafür findest Issues.

  16. Beiträge anzeigen #216
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ein Orpheus Video auf Youtube?!

    Ich dachte erst, da ich durch zufall darauf gestoßen bin, das Video wäre von Euch.
    Es ist von einem Gothic Orpheus Team und stellt aber eine Mod für Skyrim dar die in Khorinis spielt.
    Generell denke ich das so groß ambitionierte Projekte mit halbem Fuß im Grab stehen. Es gab schon so oft große Ankündigungen Gothic nachzubauen aber letztendlich sind die Leute überfordert weil es ja hobbymäßig gemacht wird und man davon nicht lebt lohnt sich die Sache nicht.

    Hier der Link dass es keine Verwechslungen gibt.

    [Video]

  17. Beiträge anzeigen #217
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Es gab schon so oft große Ankündigungen Gothic nachzubauen aber letztendlich sind die Leute überfordert
    Letztendlich müssen die Leute da Projekt abbrechen, da solche Ports von Piranha Bytes streng untersagt sind.


    Dieses Projekt sieht aber schon weit fortgeschritten aus und ich würde es verdammt gerne spielen.

    Auch will dieses Projekt wohl (laut Videobeschreibung) nur die Welt und die Lore übernehmen, aber eine eigene Geschichte erzählen, weshalb es vielleicht erlaubt sein könnte...

  18. Beiträge anzeigen #218
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Naja. Sie übernehmen auch den Namen (Gothic) und Logos und verwerten Texturen (z.B. Flaggen aus Gothic 3, wenn ich das richtig sehe) und wegen der Geschichte: Jedenfalls greifen Drachen die Burg im Minental an. Nur mit Orpheus, wie sie die Mod auch genannt haben, hat es zumindest mal gar nichts zu tun.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #219
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ich bin glücklicherweise seit kurzem im Besitz des "Artbook of Gothic 3" und habe mir einmal die ersten Seiten angelesen.
    Dort steht bei der Einleitung zu Gothic 1 drin, dass der Held unweit des Sees, nachdem er in die Barriere geworfen wurde, auf die 4 Freunde trifft, die unter einem Baum sitzen. So soll der Spieler wählen können, welchem Lager er sich anschließt. (Ich denke der Baum nach der Schlucht wo man auf die Scavenger zum ersten mal trifft) - Mir ist da nur der Gedanke gekommen was wäre wenn man Lester Milten und Gorn einfach hierer manövriert und dort sitzen lässt. Diego veruscht einen ja gewissermaßen zu überzeugen ins Alte Lager zu kommen, wenn man seinen Dialog genau anhört. Ich weiß nicht mehr genau, was Milten, Gorn und Lester genau das erste mal gesagt haben, wenn man sie anspricht. Vll lässt sich das so hinbiegen dass man sie dort zum ersten mal trifft.
    Immerhin wurde auch irgendwo gesagt, dass die anderen Lager sich auch darum kümmern, Leute für Ihre Sache zu gewinnen. Vor allem Gorn und das neue Lager brauchen neue Leute.
    Gorn kommt ziemlich oft in den konzeptzeichnungen vor und allgemein ist ein viel größeres Augenmerk auf die 4 Freunde gelegt. Ursprünglich waren sie wahrscheinlich als Spielcharaktere geplant daher auch die Namen: Fighter, Mage, Thief und Psionic.
    Ich fände es gut wenn sie öfter im Spiel vorkommen bzw mehr bezug hätten.

    wie gesagt - nur als spontane Idee. Da es hier ja um den Geist von Gothic und die Frühversion davon geht, wollte ich es einbringen.

    Man müsste eben wissen wie der Dialog von Lester, Gorn und Milten beim ersten "ansprechen" ist. Zumindest bei Milten ist der Erste Dialog nicht mit dieser Situation vereinbar... (noch einen Schritt über diese Schwelle und bla bla)
    Geändert von Emanuel Rhobar (22.01.2017 um 14:03 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #220
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklicherweise seit kurzem im Besitz des "Artbook of Gothic 3" und habe mir einmal die ersten Seiten angelesen.
    Dort steht bei der Einleitung zu Gothic 1 drin, dass der Held unweit des Sees, nachdem er in die Barriere geworfen wurde, auf die 4 Freunde trifft, die unter einem Baum sitzen. So soll der Spieler wählen können, welchem Lager er sich anschließt. (Ich denke der Baum nach der Schlucht wo man auf die Scavenger zum ersten mal trifft) - Mir ist da nur der Gedanke gekommen was wäre wenn man Lester Milten und Gorn einfach hierer manövriert und dort sitzen lässt. Diego veruscht einen ja gewissermaßen zu überzeugen ins Alte Lager zu kommen, wenn man seinen Dialog genau anhört. Ich weiß nicht mehr genau, was Milten, Gorn und Lester genau das erste mal gesagt haben, wenn man sie anspricht. Vll lässt sich das so hinbiegen dass man sie dort zum ersten mal trifft.
    Immerhin wurde auch irgendwo gesagt, dass die anderen Lager sich auch darum kümmern, Leute für Ihre Sache zu gewinnen. Vor allem Gorn und das neue Lager brauchen neue Leute.
    Gorn kommt ziemlich oft in den konzeptzeichnungen vor und allgemein ist ein viel größeres Augenmerk auf die 4 Freunde gelegt. Ursprünglich waren sie wahrscheinlich als Spielcharaktere geplant daher auch die Namen: Fighter, Mage, Thief und Psionic.
    Ich fände es gut wenn sie öfter im Spiel vorkommen bzw mehr bezug hätten.

    wie gesagt - nur als spontane Idee. Da es hier ja um den Geist von Gothic und die Frühversion davon geht, wollte ich es einbringen.

    Man müsste eben wissen wie der Dialog von Lester, Gorn und Milten beim ersten "ansprechen" ist. Zumindest bei Milten ist der Erste Dialog nicht mit dieser Situation vereinbar... (noch einen Schritt über diese Schwelle und bla bla)
    Ist das nicht zugleich das Ende vom Gothic Comic, die vier Freunde unterm Baum? Nur aus der Erinnerung. Hab das Artbook auch nicht. Danke für die Anmerkung.

    Und ja, die waren als Spielecharaktere geplant. Also es sollte eben die Wahl zwischen Fighter, Mage, Thief und Psionic geben, ihren Namen trugen die da natürlich noch nicht und sie haben auch nicht so ausgesehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 11 von 24 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide