Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 465
  1. Beiträge anzeigen #221
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen

    Man müsste eben wissen wie der Dialog von Lester, Gorn und Milten beim ersten "ansprechen" ist. Zumindest bei Milten ist der Erste Dialog nicht mit dieser Situation vereinbar... (noch einen Schritt über diese Schwelle und bla bla)
    Na und? Nicht jeder der später dein Freund wird, muss von Anfang an freundlich zu dir sein. Er kennt dich noch nicht und du bist für ihn ein Typ wie jeder andere, deswegen lässt er dich nicht zu den Magiern durch. Außerdem ist er noch jung und will keine Scheiße bauen, damit er keinen Ärger von den älteren Magiern bekommt.

  2. Beiträge anzeigen #222
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Na und? Nicht jeder der später dein Freund wird, muss von Anfang an freundlich zu dir sein. Er kennt dich noch nicht und du bist für ihn ein Typ wie jeder andere, deswegen lässt er dich nicht zu den Magiern durch. Außerdem ist er noch jung und will keine Scheiße bauen, damit er keinen Ärger von den älteren Magiern bekommt.
    Er meint doch nur, dass man Milten mit dem Dialog nicht einfach unter den Baum setzen kann, weil der Dialog dann keinen Sinn machen würde.

    Egal. Interessant finde ich das schon, in Verbindung mit dem Ende des Comics. Kann man ja vielleicht noch anders irgendwie nutzen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #223
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo Issues, lali und alle anderen die diesen Thread hier verfolgen.

    Wollte nur mal kurz anfragen, wie es so voran geht und ob es was Neues zu berichten gibt?
    Freue mich immer noch extrem auf das Erscheinen deiner Mod und bin wirklich sehr gespannt.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Da Ihr mit Eurer Modifikation nach dem Gothic Feeling, Atmo und Realismus geht - wie findet Ihr diese Idee eines neuen Features im Geiste Gothics?

    Hier zu meiner Idee:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25340638

    würde mich freuen wenn Ihr sie In Euer Projekt einbauen wollt.
    Ich habe die Nachricht auch im Gothic Nyx Thread geschrieben.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo Issues, lali und alle anderen die diesen Thread hier verfolgen.

    Wollte nur mal kurz anfragen, wie es so voran geht und ob es was Neues zu berichten gibt?
    Freue mich immer noch extrem auf das Erscheinen deiner Mod und bin wirklich sehr gespannt.
    Hey JudgeKyle!

    Alles super soweit. Hab' einige Fortschritte gemacht seitdem du das letzte mal hier reingeschaut hast. Fehlt nicht mehr viel.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Da Ihr mit Eurer Modifikation nach dem Gothic Feeling, Atmo und Realismus geht - wie findet Ihr diese Idee eines neuen Features im Geiste Gothics?

    Hier zu meiner Idee:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25340638

    würde mich freuen wenn Ihr sie In Euer Projekt einbauen wollt.
    Ich habe die Nachricht auch im Gothic Nyx Thread geschrieben.
    Hi Emanuel Rhobar!

    Also eigentlich arbeite ich weitestgehend alleine an der Modifikation.

    Danke für den Tipp. Sowas hatte ich auch schon in 'Welt der Verurteilten' eingebaut, falls du die Mod noch nicht gespielt hast. Für 'Orpheus' habe ich dafür auf eine ungenutzte Funktion zugegriffen, die ich noch in den Skripten gefunden habe.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ich arbeite nicht mit an Orpheus, damit es nicht zur Verwirrung kommt. Ich bin nur ... Enthusiast.

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Für 'Orpheus' habe ich dafür auf eine ungenutzte Funktion zugegriffen, die ich noch in den Skripten gefunden habe.
    Super.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #227
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Hey JudgeKyle!

    Alles super soweit. Hab' einige Fortschritte gemacht seitdem du das letzte mal hier reingeschaut hast. Fehlt nicht mehr viel.
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Für 'Orpheus' habe ich dafür auf eine ungenutzte Funktion zugegriffen, die ich noch in den Skripten gefunden habe.
    Klingt super, ich freue mich sehr.
    Wünsche dir weiter viel Erfolg!

  8. Beiträge anzeigen #228
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Bin sehr erfreut eine neue Mod für Gothic zu sehen und hoffe dass die Veröffentlichung nicht mehr lange braucht. Auch wenn ich weiß, dass da bestimmt einiges an Arbeit drinsteckt. Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde. Mich würde die Komplatibiltät mit neuen Systemen interessieren. Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC mit Win 10. Wenn man Orpheus spielen will, dann wird man erstmal Gothic 1 installieren müssen, mit allen Patch und möglicherweise Starter Kit, und dann die Orpheus Mod?

  9. Beiträge anzeigen #229
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC mit Win 10. Wenn man Orpheus spielen will, dann wird man erstmal Gothic 1 installieren müssen, mit allen Patch und möglicherweise Starter Kit, und dann die Orpheus Mod?
    Läuft Gothic 1+2 ohne Probleme auf Windows 10? Habe noch Windows 7 und daher keine Erfahrungswerte.
    Ansonsten denke ich, dass man deine Frage mit Ja beantworten kann. Ich gehe fest davon aus, dass
    man alle (offiziellen) Patches und auch das Starter Kit benötigen wird, um Orpheus installieren und spielen zu können.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #230
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Man kann eigentlich generell sagen, dass zumindest G2 vollkommen ohne Probleme läuft, solange man es nicht in C:\Programme installiert. Ich schätze, bei G1 wird das nicht anders sein. Außerdem gibt es ja noch Dinge, welche die Kompatibilität erhöhen, siehe Systempack.

  11. Beiträge anzeigen #231
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Läuft Gothic 1+2 ohne Probleme auf Windows 10? Habe noch Windows 7 und daher keine Erfahrungswerte.
    Ansonsten denke ich, dass man deine Frage mit Ja beantworten kann. Ich gehe fest davon aus, dass
    man alle (offiziellen) Patches und auch das Starter Kit benötigen wird, um Orpheus installieren und spielen zu können.
    Ich habe bis jetzt weder Gothic 1, noch Gothic 2 installiert. Jedoch bin ich am überlegen ob ich mir die zwei Spiele noch mal kaufen soll. Leider gib es auf GOG.com nur Gothic 2 für Win 10. Gothic 1 nur für Win XP und Vista.

    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich generell sagen, dass zumindest G2 vollkommen ohne Probleme läuft, solange man es nicht in C:\Programme installiert. Ich schätze, bei G1 wird das nicht anders sein. Außerdem gibt es ja noch Dinge, welche die Kompatibilität erhöhen, siehe Systempack.
    Redest du jetzt von Gothic 1 und 2 bei Windows 10?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #232
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt von Gothic 1 und 2 bei Windows 10?
    Jep. Wie gesagt, zumindest Gothic 2 kann ich definitiv bestätigen. Gothic 1 wird schätze ich nicht anders sein.

  13. Beiträge anzeigen #233
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Jep. Wie gesagt, zumindest Gothic 2 kann ich definitiv bestätigen. Gothic 1 wird schätze ich nicht anders sein.
    Denke ich auch, doch wo soll man Gothic denn sonst installieren? Ich habe nur eine Festplatte und die hat, logischerweise, die Bezeichnung C. Wenn du schreibst, man soll es nicht unter C:\Programme installieren, hast du dann extra einen Ordner für Gothic erstellt?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Ja, z.B. C:\Spiele\Gothic oder so. Hauptsache außerhalb des Programme-Ordners. Optimalerweise natürlich auf einer anderen Partition/Festplatte.

    Edit: Kann bestätigen, Gothic 1 von GoG funktioniert tadellos
    Geändert von Dada (15.02.2017 um 19:10 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #235
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Wenn gog bei Gothic Windows 10 nicht explizit angibt heißt das nicht, dass es darauf nicht läuft, sondern lediglich, dass sie nicht garantieren, dass es darauf läuft, weil es z.B. noch nicht entsprechend getestet oder angepasst wurde. gog veröffentlicht Spiele ja nicht nur, sie machen Spiele zum Teil auch für aktuelle Systeme wieder kompatibel. Ein Grund mehr sie zu unterstützen.

    Zudem wird, soweit ich weiß, für Orpheus das SystemPack empfohlen werden. Und damit sollte es dann auch noch stabiler laufen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #236
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr sie zu unterstützen.
    Oh ja, sowas von. Ich hörte mal von ner ganzen Abteilung, die oft bei einigen Titeln back-engineering betreiben muss oder wie das auch heißt.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Läuft Gothic 1+2 ohne Probleme auf Windows 10? Habe noch Windows 7 und daher keine Erfahrungswerte.
    Ansonsten denke ich, dass man deine Frage mit Ja beantworten kann. Ich gehe fest davon aus, dass
    man alle (offiziellen) Patches und auch das Starter Kit benötigen wird, um Orpheus installieren und spielen zu können.
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich generell sagen, dass zumindest G2 vollkommen ohne Probleme läuft, solange man es nicht in C:\Programme installiert. Ich schätze, bei G1 wird das nicht anders sein. Außerdem gibt es ja noch Dinge, welche die Kompatibilität erhöhen, siehe Systempack.
    Hab jetzt Gothic 1 installiert, unter C:/Spiele/Gothic, und es läuft ohne Probleme. Ich habe Gothic aber nur gestartet und kurz angespielt, um eben zu schauen ob es läuft. Ob ich Gothic 2 auch noch installiere weiß ich nicht, glaub aber nicht. Auf meinen vorherigen PC, mit Vista, lief es problemlos.

    Jetzt muss nur noch Orpheus fertig werden.

  18. Beiträge anzeigen #238
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Oh ja, sowas von. Ich hörte mal von ner ganzen Abteilung, die oft bei einigen Titeln back-engineering betreiben muss oder wie das auch heißt.
    Das stimmt! Habe mal ein Video gesehen, wo sie das gezeigt haben. Dieses Back-Engineering-Office ist eine ziemlich große Abteilung.
    Finde ich auch klasse, dass sie sich soviel Mühe geben und es sollte auch meiner Meinung nach unterstützt werden.
    Ich kaufe jedenfalls sehr gerne bei GOG, wenn es interessante Spiele im Angebot gibt.

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Gothic 1 installiert, unter C:/Spiele/Gothic, und es läuft ohne Probleme. Ich habe Gothic aber nur gestartet und kurz angespielt, um eben zu schauen ob es läuft. Ob ich Gothic 2 auch noch installiere weiß ich nicht, glaub aber nicht. Auf meinen vorherigen PC, mit Vista, lief es problemlos.

    Jetzt muss nur noch Orpheus fertig werden.
    Gothic 2 wird sicher auch laufen, wenn du bereits Gothic 1 zum Laufen gebracht hast.
    Wir warten hier alle schon sehr lange auf Orpheus (wirklich lange), also könnte es sein, dass es doch noch etwas dauern wird.
    Aber das ist ok, Issues soll sich die Zeit lassen, die es benötigt, um eine fantastische und vorallem fehlerfreie Mod abzuliefern.
    Freue mich aber schon sehr darauf. Vielleicht beglückt Issues uns ja zwischenzeitlich nochmal mit ein paar Screenshots?

  19. Beiträge anzeigen #239
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    .....................

    Gothic 2 wird sicher auch laufen, wenn du bereits Gothic 1 zum Laufen gebracht hast.
    Wir warten hier alle schon sehr lange auf Orpheus (wirklich lange), also könnte es sein, dass es doch noch etwas dauern wird.
    Aber das ist ok, Issues soll sich die Zeit lassen, die es benötigt, um eine fantastische und vorallem fehlerfreie Mod abzuliefern.
    Freue mich aber schon sehr darauf. Vielleicht beglückt Issues uns ja zwischenzeitlich nochmal mit ein paar Screenshots?
    Als Gothicfans können wir ein Lied von halbfertigen Spielen singen und warten dann gerne etwas länger, zumal Issues sehr viel alleine macht. Vielleicht spiele ich in der Zwischenzeit eine andere Mod, oder installiere Gothic 2 und spiele eine G2 Mod. Ich könnte endlich auch endlich Skyrim weiterspielen, jetzt nachdem ich den passenden PC dazu habe.

  20. Beiträge anzeigen #240
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Als Gothicfans können wir ein Lied von halbfertigen Spielen singen und warten dann gerne etwas länger, zumal Issues sehr viel alleine macht. Vielleicht spiele ich in der Zwischenzeit eine andere Mod, oder installiere Gothic 2 und spiele eine G2 Mod. Ich könnte endlich auch endlich Skyrim weiterspielen, jetzt nachdem ich den passenden PC dazu habe.
    Für dich ist die gefühlte Wartezeit sowieso kürzer, da du ja erst kürzlich von dieser Mod erfahren hast.
    Jedenfalls freut es mich, dass du nun auch hierher gefunden hast und vielleicht ebenso viel Freude an
    Orpheus haben wirst, sobald diese erscheint. Ich vertraue Issues voll und ganz, dass er was Großes rausbringt.

Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide