Ergebnis 1 bis 2 von 2

CDPRs Pläne für 2016-2021 - Release von Cyberpunk 2077 erfolgt zwischen 2017-2021

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.251
     
    Zur News

    Die Diskussionen um den möglichen Releasetermin können weitergehen. Was denkt ihr - wann wird Cyberpunk 2077 erscheinen? Da Cyberpunk 2077 als erster Punkt bei den Plänen für 2017-2021 angegeben wird, gehe ich von einem Release zu Weihnachten 2017/Anfang bis Mitte 2018 aus. Dass es als erster Punkt angegeben wird, könnte aber natürlich auch eine Finte sein.

    Auf das neue AAA-Spiel bin ich ebenfalls gespannt. Und dass GOG.com auch in Zukunft weiterentwickelt wird, kann eigentlich nur gut für uns Gamer sein - vorausgesetzt CDPR bleibt sich auch weiterhin treu und setzt auch zukünftig auf DRM-Freiheit. Einer meiner Wunschkandidaten für GOG.com/GOG Galaxy, wäre ja nach wie vor das Portfolio von 2k Games - BioShock 1, 2, Infinite, Mafia 1 (), 2, 3(?).
    Diego ist offline Geändert von Diego (11.03.2016 um 23:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    5.925
     
    Das ist ein recht breites Zeitfenster. Und bei dem Ehrgeiz, den CDPR mit diesem Projekt einhergehen lassen, werden sie es wohl bis zum Ende ausschöpfen.
    Dephinroth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •