Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline

    Nach 8 Jahren mal wieder Gothic 3, was installieren?

    Huhu.

    Etwas nach Release hatte ich Gothic 3 mal durchgespielt (wie es zu Release war..is wohl klar^^). Danach ist mir mein PC abgeschmiert und die ganzen Jahre hatte ich nen Krüppel Laptop. Hat sich nun geändert.
    Also wollte ich nun mal wider zocken, hat sich ja einiges getan!

    Soll ich den Community Patch 1,74 oder 1.75 installieren?
    Hab nen i5 6500er mit einer leicht übertakten 380X. Wird ja wohl für den 1,75er reichen, ne.
    Dann hab ich was von einer Ultra .ini gelesen. Die auch verwenden?
    Außerdem hab ich was von einem HyperTexturePack gehört, auch installieren? Die Bilder fand ich aufedenfall gut.

    Kommen wir zu den Quest Paket 4. Ist der zu empfehlen?
    Der scheint ja einiges ins Game zu bringen; Waffen,Quest,Gegenstände...alles.
    Nicht das ich mir damit quasi das Game versaue.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Weffi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    126
     
    Weffi ist offline
    Ich persönlich würde 1.75 installieren und sonst nichts. Ich habe das Questpaket als sehr lästig während des Spielens empfunden. Die Quests sind weder besonders originell noch spannend und wirken sehr gestreckt, außerdem ist die Vertonung grotesk komisch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Treti
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dagoth Ur
    Beiträge
    866
     
    Treti ist offline
    Das Questpaket empfinde ich auf jeden Fall spielenswert. Man sollte sich aber darauf einstellen, daß es ein Fanprojekt ist und damit auch keine professionellen Sprecher agieren (ist ja auch so ausgewiesen). Wer das kritisiert, dem ist es sicher freigestellt, eine professionell vertonte Variante zu finanzieren.
    Auf jeden Fall einiges an Extra-Quests in der riesigen Landschaft.

    Die Content-Mod bringt etwas mehr Gothic-II ins Spiel und auch sonst ein "paar" Anpassungen und Ergänzungen. Auch eine Empfehlung
    Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide