Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    263
     
    Fav1 ist offline

    Lernpunkte - welche Mod? / Mods bei steam Version?

    Hallo,

    wollte seit längerer Zeit mal wieder DndR zocken.
    Ich hatte damals ne Mod drauf, mit der die Fähigkeiten, die ich von Steintafeln, Tränken, etc. hatte, nicht in die Berechnung der Lernpunktkosten mit einberechnet wurden.
    Ich dachte eigentlich das wäre die Minimod Balance gewesen, aber nachdem ich mir die nochmal durchgelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher. Hab eigentlich nicht in Erinnerung, dass Waffen- Rüstungs- oder Monsterwerte verändert wurden.

    Und die LP Mini-Mod passt auch nicht ganz, denn da werden ja die LP-Kosten immer auf 1 LP pro Attribut gesetzt. Bei mir stiegen die LP-Kosten aber damals, nur wurden eben die Steintafeln usw. nicht mit einberechnet.

    Weiß zufällig jemand, ob es ne andere Mod gibt, die da passt? Oder hatte ich vielleicht wirklich die Minimod Balance?

    Außerdem frage ich mich, wonach sich die Frage vorher erübrigen würde, ob die Mods mit der Steam Version überhaupt funktionieren?

    Danke schonmal!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Eine Mod nicht, allerdings eine Version des Scriptpatches von Lord Sargon beinhaltet diese Ändeurng.

    In diesem Post stehen die allgemeinen Ändeurng des Patches und weiter unten stehen diverse Versionen dieses zum Download bereit: Klick.

    Ansonsten ist hier direkt der Link zum Scriptpatch mit der von dir genannten Eigenschaft: G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2l.zip

    Ist auch mit Steam kompatibel.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    263
     
    Fav1 ist offline
    Stimmt, das wars! Perfekt! Danke!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    213
     
    rexiandi ist offline
    Zitat Zitat von Fav1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte seit längerer Zeit mal wieder DndR zocken.
    Ich hatte damals ne Mod drauf, mit der die Fähigkeiten, die ich von Steintafeln, Tränken, etc. hatte, nicht in die Berechnung der Lernpunktkosten mit einberechnet wurden.
    Ich dachte eigentlich das wäre die Minimod Balance gewesen, aber nachdem ich mir die nochmal durchgelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher. Hab eigentlich nicht in Erinnerung, dass Waffen- Rüstungs- oder Monsterwerte verändert wurden.

    Und die LP Mini-Mod passt auch nicht ganz, denn da werden ja die LP-Kosten immer auf 1 LP pro Attribut gesetzt. Bei mir stiegen die LP-Kosten aber damals, nur wurden eben die Steintafeln usw. nicht mit einberechnet.

    Weiß zufällig jemand, ob es ne andere Mod gibt, die da passt? Oder hatte ich vielleicht wirklich die Minimod Balance?

    Außerdem frage ich mich, wonach sich die Frage vorher erübrigen würde, ob die Mods mit der Steam Version überhaupt funktionieren?

    Danke schonmal!

    Ja, das ist die Mod Minimod Balance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide