Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tigerx
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    67
     
    tigerx ist offline

    Gelford Reddock keine Rüstungen im Verkaufsinventar??

    Hallo Leute,

    ich spiele wieder mal Gothic 3 Liebe das Game. Mir ist jedoch aufgefallen dass Gelford in Reddock mir keine Rüstungen zum Verkauf anbietet?

    Ich bin mittlerweile relativ "weit" habe alle möglichen Quests für die rebellen in Reddock erfüllt bis auf das Stürmen der Stadt mit dem paladin usw.

    Warum zeigt er mir keine Rüstungen zum verkauf an? Ich meine jetzt nicht dass ich die nicht wählen und kaufen kann aufgrund zu wenig Punkte bei Rebellen oder so, sondern tatsächlich dass gar keine Rüstungen überhaupt im "Angebot" stehen. Nur Waffen. Ich brauch langsam eine neue Rüstung und ich will eine Rebellenrüstung!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Du spielst aber das Originale-Gothic-3?

    Oder hast du Sachen wir Questpaket oder Content-Mod am laufen?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tigerx
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    67
     
    tigerx ist offline
    Ich habe das Originale installiert, geupdatet auf V 1.75 und Questpaket installiert. Jedoch dann wieder deinstalliert weils mir nicht gefiel und ich doch dem original treu bleiben wollte. Meinst du dass es daran liegen kann?


    Oder kann es andere Gründe noch geben? Bin mitlerweile bei Montera. Werde mich nach einigen Quests etc. nach Okara dann aufmachen. Aber langsam wirds echt Zeit für eine neue Rüstung.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von tigerx Beitrag anzeigen
    Jedoch dann wieder deinstalliert weils mir nicht gefiel und ich doch dem original treu bleiben wollte.
    Aber doch dann hoffentlich nicht mit dem selben Spielstand wie vorher? Falls doch, weißt du nun, woran es liegt. Nie Spielstände mit Mod ohne Mod verwenden und umgekehrt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Talking Neu Installieren

    Zitat Zitat von tigerx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Originale installiert, geupdatet auf V 1.75 und Questpaket installiert. Jedoch dann wieder deinstalliert weils mir nicht gefiel und ich doch dem original treu bleiben wollte. Meinst du dass es daran liegen kann?


    Oder kann es andere Gründe noch geben? Bin mitlerweile bei Montera. Werde mich nach einigen Quests etc. nach Okara dann aufmachen. Aber langsam wirds echt Zeit für eine neue Rüstung.
    Ich habe festgestellt das Umstellen und selbst alte Spielstände laden das Spiel absolut verbugt.(plötzlich gingen Quests die vorher gingen nicht mehr)
    Bei jedem neuen G3 Durchgang ist eine vollständige Deinstallation mit anschliesendem sauber neu installieren notwendig.

    Das einzige was mann öffter gefahrlos machen kann ist den Schwierigkeitsgrad zu verstellen.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tigerx
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    67
     
    tigerx ist offline
    Als ich mit dem Questpack startete war eine Quest darin wo der Fette in Ardea (sorry weiß den namen nicht ) mir eine Sonderquest mit Liste des Xardas übergeben hatte usw. da hab ich mich entschieden lieber doch das original zu spielen und neu gestartet (bzw. questpack deinstalliert und neues Spiel gestartet). Ich habe das Gefühl dass ich nirgends Rüstungen generell kaufen kann sei es rebellen oder sonstiges. gibt es in reddock oder Montera söldnerrüstungen oder andere die ich irgendwo kaufen kann?

    Ich probier mal eine komplette neu installation, würde aber den Spielstand gerne behalten
    Geändert von tigerx (25.02.2016 um 11:47 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tigerx
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    67
     
    tigerx ist offline
    Also ich konnte es nicht beheben. Wie es aussah konnte ich nirgends Rüstungen kaufen. Also neu installiert. Spielstand getestet, brachte nix, also spilstand gelöscht und von neu begonnen mit sauberer Gothic 3 Orignal + 1.75 Patch. Jetzt passts, habe auch meine Rüstung bereits gekauft. Fast bei Montera angelangt, jetzt kann das Abenteuer wohl so richtig beginnen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Fellabzieher Beitrag anzeigen
    Bei jedem neuen G3 Durchgang ist eine vollständige Deinstallation mit anschliesendem sauber neu installieren notwendig.
    Was?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Was?
    Nein, ist es nicht.

    Man braucht nur eine Neu-Installation in besonderen Situationen, wie sie hier geherrscht hat.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.

    Man braucht nur eine Neu-Installation in besonderen Situationen, wie sie hier geherrscht hat.
    Ja, dachte ich mir schon. Alles andere würde jeder Logik entbehren.

    Du solltest lieber seinen Post zitieren, oder besser, ihn direkt editieren. Solch ein Humbug sollte sich nicht verbreiten.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    rolleyes Da muss ich wiedersprechen.....

    ......Installation wie im Tech-Forum + Konseqenzes Aus.

    Einen frühen Spielstand geladen und plötzlich gingen Quests,die vorher gingen nicht mehr.

    Mit so etwas zu spielen ist echt Misst und nur eine Neuinstallation konnte hier Abhilfe schaffen.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide