Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline

    Gothic 3 Bug? Befreie den Schmelzofen

    Schönen guten Abend,

    momentan bin ich wieder am Gothic 3 zocken. Ich bin schon relativ weit und war gerade dabei den Schmelzofen zu befreien, hauptsächlich um die Rufpunkte in Nordmar abzustauben. Hab dann auch nach längerem Kampf alle Orks besiegt, dann kamen auch viele Erfahrungspunkte irgendwann, die Orks sind also geflohen. Dachte ich sehr gut, Schmelzofen befreit, Quest beendet.

    Allerdings kam kein Questerfolg und auch keine Anzeige das meine Rufpunkte in Nordmar oder beim Hammerclan gestiegen wären. Hab dann ins Menü geschaut, die Ruf Punkte sind genau gleich geblieben, hab nix dazu bekommen. Im Questlog steht aber, das die Quest erfolgreich war. Und auch von Reto und Tjalf bekomm ich bestätigt das ich den Ofen befreit hab und krieg auch eine Belohnung.

    Habt ihr eine Ahnung was da passiert sein könnte, bzw was ich falsch gemacht habe?

    Ich spiele mit CP 1.75, QP 4.2 und CM 2.6.3 ohne Quests vom Questpacket.

    Ich hab jetzt einen älteren Spielstand geladen und befrei die Mine noch einmal (yay :/ ), vielleicht war das wirklich nur ein Bug.

    Edit: Habs gestern Nacht noch mehrmals getestet, jedes mal das selbe Ergebnis. Bin auch mal zwischendurch an den meisten Orks vorbei gerannt um zu gucken obs da irgendeinen dritten Anführer gibt den ich vielleicht töten muss. Aber hab ich nicht gefunden, nur 2. Und die töte ich jedes mal. Auch wenn ich die Mine von Oben Säubere oder Teilweise von unten und oben, das Ergebnis ist genau das selbe. Problem besteht also weiterhin.
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
    Geändert von Wanderwisser (14.02.2016 um 10:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Hast du schon mit den Schmelzern gesprochen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Hilft dem TE nicht weiter, nur zur Info. Die Quest Befreie den Schmelzofen mit 15 Rufpunkten beim Hammerclan und 5 für Nordmar wird bei mir mit aktuellstem CP, QP und CM ebenfalls nicht angezeigt, nur die EP für die flüchtenden Orks. Angerechnet werden sie aber, steht im Menü, die erfolgreiche Mission ebenso. Die 7 Rufpunkte beim Hammerclan für die Quest Töte den Anführer der Talorks während der Minenbefreiung werden direkt angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide