Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline

    Quest mit Koch Gambal in Silden - 50 rohe Keulen Fleisch + Cheat für Quests beenden?

    In dem Quest mit Gambal habe ich, obwohl ich längst mehr als 50 Keulen rohes Fleisch (vom Schwein) habe keine entsprechende Dialogoption.
    Die Einzige die ich habe ist: "Besorg Dir dein stinkendes Fleisch doch selbst!" - weil ich ihm vorher weniger als 50 Keulen gegeben hatte, - er diese aber angenommen hat und sagte er brauche mehr. In meinem Tagebuch steht die Quest noch unter aktuell...Ich fürchte es ist ein Bug.
    Gibts es Cheats um Quests als efolgreich beendet zu speichern? - Sonst bleibt mir nur die Quests mit der oberen Dialogoption scheitern zu lassen und mir entsprechende Erfahrungspunke und Gold zu ercheaten.

    Nachtrag: Die fehlende Dialogoption fehlt, weil ich kein rohes Fleisch hatte. Der Koch akzeptiert nur rohes Fleisch, aber keine Keulen rohes Fleisch. Diesen feinen Unterschied gibt es auch in Gothic 3. Habe recherchiert und am einfachsten sind die durch die - zumindest bis zur Attacke nicht feindlich gesinnten - Bisons, die z.B. auch bei Silden sind, zu holen.
    Geändert von =SUPPENHUHN= (06.02.2016 um 21:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Talking

    Jo blos kein Fleisch braten.
    Die 50 x Stück Rohes Fleisch kriegt mann schneller zusammen,wenn mann alle Häschen + Scavenger immer und überall mitnimmt.

    Viele werden übersehen,deswegen ruhig mit gezückten Bogen rumlaufen,um alle Kleintiere zu finden.
    Ich benutze direkt von Anfang an auch Lagerfeuer,Stühle,Bänke und Fässer um HP zu regenerieren.
    Dann habe ich meisst wenn ich in Silden ankomme auch schon die 50 x Rohes Fleisch,20 Gebratenes Fleisch für den Sklaven und 6 Gebratenes Fleisch für den Ork dort.
    Alleine 3 x Fleischquests in Silden.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide