Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Eure Lieblingsorte in Ancaria #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Ich war mir eigentlich sicher dass wir einen ähnlichen Thread schon mal hatten... Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

    Neben den zahlreichen Mysteriösen Orten gibt es in Ancaria auch zahlreiche Plätze die einfach schön sind und man stehen bleibt um sich ein wenig umzukucken.

    Einer dieser Orte ist für mich Libis Reinfall. Eventuell liegt es daran dass ich mich nicht so oft auf den Weg mache um das entlegene Plätzchen aufzusuchen... jedenfalls bleibe ich dort meist ein wenig stehen und lasse die virtuelle Seele baumeln Ein wenig Urlaub vom ständigen Gemetzel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Welche Orte habt ihr besonders gerne auf euren Streifzügen durch Ancaria?
  2. #2  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.152
    Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich finde das Armenviertel in Thylysium echt schön gemacht. Sieht zwar heruntergekommen aus aber die vielen Details und die Stimmung dort bringen eine richtig schöne Atmosphäre. Da merkt man, dass dort viel Liebe reingesteckt wurde.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich finde das Armenviertel in Thylysium echt schön gemacht. Sieht zwar heruntergekommen aus aber die vielen Details und die Stimmung dort bringen eine richtig schöne Atmosphäre. Da merkt man, dass dort viel Liebe reingesteckt wurde.
    Bin gestern durchgelaufen... da muss ich dir recht geben. Hat echt eine ganz andere Stimmung und ist trotzt der hellen Farben ein ganz schön Kontrast zu den anderen Vierteln

    Und da ich gestern schon in Thylysium war... diesen "Biergarten" (glaube den hatten ich von der anderen Seite schon mal irgendwo hier gepostet) mag ich auch total gerne. Die gedeckten Tische sind immer sehr einladenen und ich mache fast immer dort ein kleines Päuschen bevor es weitergeht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Puh... *Staub weg wischt*

    Heute war ich mit Kaji Sai unterwegs und habe festgestellt das dieser Ort wirklich schön ist. Strahlt iwie Ruhe und Gemütlichkeit aus

    Feste Reikenstein


    Idylle pur

    Ein Blick hinunter
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Beides sehr schöne Orte bzw. screenies!
    Oh Mann, gibt so viele schöne Orte in Ancaria!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •