Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Irgendwer hier, ich weiß nicht wer, hat gemeint, dass Ethik unlogisch wäre. Ich würde empfehlen, sich einer Ethik zu widmen, die einigermaßen rationale Ansätze hat. Denn wer zum Beispiel Leute schlechtredet, die im Umgang mit anderen es davon abhängig machen, welchem Geschlecht oder welcher Hautfarbe der andere angehört aber gleichzeitig auf Grund der Artzugehörigkeit Urteile fällt, den kann ich nicht ernst nehmen.
    Deswegen propagiere ich hier einfach noch mal effektiven Altruismus:
    Zitat Zitat von Wiggibedia
    Effective altruism is a philosophy and social movement that applies evidence and reason to determine the most effective ways to improve the world. Effective altruists aim to consider all causes and actions, and then act in the way that brings about the greatest positive impact. It is this broad, scientific approach that distinguishes effective altruism from traditional altruism or charity. While a substantial proportion of effective altruists have focused on the nonprofit sector, the philosophy of effective altruism applies much more broadly, e.g., to prioritizing the scientific projects, companies, and policy initiatives which can be estimated to save and improve the most lives. Notable people associated with the movement include philosopher Peter Singer, Facebook cofounder Dustin Moskovitz, Oxford based philosopher William MacAskill and researcher Toby Ord. The movement is made up of many chapters and organizations around the world.
    PUAs verletzen häufig die Frauen emotional, mit denen sie schlafen oder die sie versuchen anzumachen. Ich vermute hier von meiner Position aus mal einfach, dass sich die Frauen mehr geschädigt fühlen als die PUAs dadurch glücklich (sehr steile These) werden. Daher bin ich kein Fan der ganzen Szene. Es macht in der Summe nichts besser.
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Nix da, das ist mein Thread. Ich bin der Threadlord.
    Meddl, Gollonäll. Falls das hier ausufert bitte Alfred anrufen, der bringt die Hetzer hinter Gitter.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Meddl, Gollonäll. Falls das hier ausufert bitte Alfred anrufen, der bringt die Hetzer hinter Gitter.
    Meddl, Erdsbaron Gomes. Etzala. Wer ist Alfred.

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Meddl, Erdsbaron Gomes. Etzala. Wer ist Alfred.
    Alfred ist der Onkel (Stammbaum?) des Drachenlords. Angeblich soll er Anwalt sein und in Kiel leben. Auf Grund mehrerer Mobbingversuche hat der Drache in einem Stream seine Mutter angerufen und um nach der Nummer von Onkel Alfred zu fragen um dicke fette Anzeigen rauszuhauen. Fraglich ist, ob Alfred überhaupt als echte Person existiert. Jedenfalls soll es in den Staaten schon eine Sendung geben, die "Better call Alfred" heißt und von den Geschichten des putzigen Anwalts und seinem abenteuerlustigen Neffen handelt. Der Hater r*g*nb*g*nsch*f hat sich über den Onkel Alfred schon lustig gemacht, in dem er ein Video über das Zubereiten einer leichten und leckeren Pizza mit Hilfe des Küchenutensils Pizzaofen Alfredo gedreht hat, die er dann mit seinen Söhnen Giacomo und Ramses verspeisen durfte. (Obwohl er im Rollstuhl sitzt und viele seiner Armhaare auf die Pizza fielen.)

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lügenpresse Beitrag anzeigen
    Ich nehme es mit der Wortbedeutung nicht genau.
    Solltest du aber! Denn jemanden unbegründet als Faschisten zu bezeichnen ist beleidigend.
    Zitat Zitat von Lügenpresse Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch ein Faschist nicht bloss Befürworter von Mussolini.
    Da möchte ich dir auch nicht widersprechen. Dennoch sind Sexismusbefürworter nicht Faschisten gleichzusetzen, da gehört doch noch etwas mehr dazu.
    Anstatt die Verfasser selbst verbal anzugehen, solltest du lieber auf ihre Aussagen dezidiert eingehen. Denn man muss ja nicht unbedingt ein Sexist sein, um eine solche Äußerung tätigen zu können.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Veteran Avatar von Lügenpresse
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    584
     
    Lügenpresse ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Solltest du aber! Denn jemanden unbegründet als Faschisten zu bezeichnen ist beleidigend.

    Da möchte ich dir auch nicht widersprechen. Dennoch sind Sexismusbefürworter nicht Faschisten gleichzusetzen, da gehört doch noch etwas mehr dazu.
    Anstatt die Verfasser selbst verbal anzugehen, solltest du lieber auf ihre Aussagen dezidiert eingehen. Denn man muss ja nicht unbedingt ein Sexist sein, um eine solche Äußerung tätigen zu können.
    Sexismusbefürworter sind Faschisten, wenn sie den einer Person zugefügten Schaden mit der biologischen Eigenschaft des Opfers rechtfertigen oder auf Basis dieser Eigenschaft sogar gutheißen. Genau das ist in diesem Thread passiert, nachdem die Parallelen erläutert worden sind.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lügenpresse Beitrag anzeigen
    Sexismusbefürworter sind Faschisten, wenn sie den einer Person zugefügten Schaden mit der biologischen Eigenschaft des Opfers rechtfertigen oder auf Basis dieser Eigenschaft sogar gutheißen.
    Nein, auch dann muss dies nicht zwangsläufig der Fall sein.
    Im Übrigen gibt es keine einheitliche Definition von Faschismus, weshalb eine solche Aussage auch nicht pauschal haltbar ist.

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide