Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger Avatar von Weffi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    126
     
    Weffi ist offline

    /played oder die Länge eines Tages in Gothic 3

    Hallo,

    ist es möglich festzustellen wie lange man für einen Durchgang Gothic 3 gespielt hat? Ich habe G3 zwar laut Steam 152 Stunden gespielt, aber der Spielstand ist schon viel älter und ich denke ich habe mindestens doppelt solange gebraucht. Bzw. ich kann ja bei den Savegames sehen, der wievielte ingame Tag dort steht (103). Nur weiß jemand wie lange ein Gothic 3 Tag ist?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    angeblich 2Std Echtzeit = 1 Tag ingame:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post16000241
    1 2 3 4 5

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Dann hättest du aber nicht berücksichtigt, dass du zB auch schlafen kannst. So könntest du ja binnen Minuten mehrere Ingametage durchlebt haben.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ranger Avatar von Weffi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    126
     
    Weffi ist offline
    Irgendwas stimmt da nicht... ich habe seit dem ich das Spiel auf Steam habe 152h Spielzeit und 42 ingame Tage. Die anderen 61 ingame Tage sind laut Savegames älter, als das Kaufdatum in Steam. Wenn ich nun die die 152h durch die 42 ingame Tage teile komme ich auf ca. 217 Minuten für einen ingame Tag. Ich habe das Spiel ja auch nicht stundenlang im Hauptmenü laufen lassen. Jedenfalls käme ich so auf eine Gesamtspielzeit von 372h innerhalb von 7 Jahren =).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide