Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 252
  1. Beiträge anzeigen #221
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo. Worum geht es in der Prüfung des Feuers? Ich hab schon die Feuerpfeil-Rune erstellt, wie soll es nun weitergehen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Theoretisch sollte es nicht möglich sein, in der Mod Runen zu erschaffen bzw. Kreise zu lernen. Falls du da bist, wo sich alle NPCs im Kloster in Skelette verwandelt haben, da musst du glaube ich einen der Novizen mit Feuerzaubrn aus Spruchrollen umbraten. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht - ist schon etwas her.

  2. Beiträge anzeigen #222
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Ja, es hat geklappt. Danke nochmal : )

  3. Beiträge anzeigen #223
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    11
     
    Krautstängel ist offline
    Weiss nicht ob es die Frage hier schonmal gab, aber ...

    Was für 4 Hauptgilden und Nebengiiden gibt es?
    Bereite mich immer gern in eine Richtung vor.
    Geändert von Krautstängel (19.07.2016 um 20:21 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Krautstängel Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob es die Frage hier schonmal gab, aber ...

    Was für 4 Hauptgilden und wie viele Nebengilden gibt es denn?
    Bereite mich immer gern in eine Richtung vor.
    Spielbar sind die Orksöldner, Miliz und teilweise Feuermagier. Ursprünglich sollte es auch Schwarzmagier geben, diese fielen jedoch dem Zeitmangel zum Opfer. Außerdem haben die Feuermagier beim derzeitig releasten Stand der Mod nicht die Möglichkeit, Kreise zu erlernen. Deshalb wäre es vermutlich am besten, wenn du zwischen Miliz und Orksöldner wählst.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    11
     
    Krautstängel ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Spielbar sind die Orksöldner, Miliz und teilweise Feuermagier. Ursprünglich sollte es auch Schwarzmagier geben, diese fielen jedoch dem Zeitmangel zum Opfer. Außerdem haben die Feuermagier beim derzeitig releasten Stand der Mod nicht die Möglichkeit, Kreise zu erlernen. Deshalb wäre es vermutlich am besten, wenn du zwischen Miliz und Orksöldner wählst.
    Danke!

  6. Beiträge anzeigen #226
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11
     
    calibra86 ist offline

    Access Violation Fehlermeldung Lösung

    Stelle bitte sicher, dass bei dir die Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste eingeschaltet ist.

    Computer->Systemeigenschaften->Erweiterte Systemeigenschaften->Feld Leistung auf Einstellungen->Datenausführungsverhinderung. Dort sichergehen, dass der erste Punkt aktiviert ist (nur für erfordliche Windowsprogramme und -Dienste)

  7. Beiträge anzeigen #227
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Ich bin im Moment (endlich) wieder am Patch dran. Ich der letzten Woche habe ich fast alle Bugs gefixt, die gemeldet wurden, und dabei auch noch ein paar kleine neue Features und Dialoge eingebaut.

    Tandrael hat auch ein paar neue Quests geschrieben. Es wurde ja des öfteren darauf hingewiesen, dass bei einigen Meistern nach der Lehrlingsaufnahme immer tote Hose war. Das wird sich jetzt ändern.

    Ich möchte den "Patch" unbedingt noch innerhalb der nächsten zwei Wochen releasen.

    Leider konnte ich die ganzen Performance probleme bisher nicht beheben. Schade. In Orkkrieg 2 auf der neuen Karte sollten diese aber nicht mehr auftreten. ^^
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #228
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Leider konnte ich die ganzen Performance probleme bisher nicht beheben.
    Ich vermute das hat mit den Fackeln zu tun. Soweit ich mich an die Demo erinnern kann traten diese Probleme bei mir immer in der Nähe dieser auf.

    Wie weit bist du denn schon mit Orkkrieg2 ?

  9. Beiträge anzeigen #229
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das hat mit den Fackeln zu tun. Soweit ich mich an die Demo erinnern kann traten diese Probleme bei mir immer in der Nähe dieser auf.

    Wie weit bist du denn schon mit Orkkrieg2 ?
    Sobald der Patch rausgekommen ist und ich über das Projekt mir im klaren geworden bin, werde ich dazu etwas ausführlicheres im Ankündigungsthread dazu schreiben.

    Das Mesh der Welt von Orkkrieg 2 ist jedenfalls (der 1. Teil der Welt) komplett fertig. Bevobbt ist auch schon einiges.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Beiträge anzeigen #230
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen

    Das Mesh der Welt von Orkkrieg 2 ist jedenfalls (der 1. Teil der Welt) komplett fertig. Bevobbt ist auch schon einiges.
    Na dann weiterhin gutes gelingen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #231
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment (endlich) wieder am Patch dran.
    freut mich zu hören, nun ist mir leider Enderal dazwischengekommen, danach steht aber Orkkrieg auf Platz 2

  12. Beiträge anzeigen #232
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    freut mich zu hören, nun ist mir leider Enderal dazwischengekommen, danach steht aber Orkkrieg auf Platz 2
    Ganz OT, um dieses Enderal spielen zu können, brauch man wohl das Spiel Skyrim, oder?


    Moors

  13. Beiträge anzeigen #233
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ganz OT, um dieses Enderal spielen zu können, brauch man wohl das Spiel Skyrim, oder?


    Moors
    Ja [/OT]

  14. Beiträge anzeigen #234
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ganz OT, um dieses Enderal spielen zu können, brauch man wohl das Spiel Skyrim, oder?
    Moors
    Hast PN.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Der Patch ist fertig! Jetzt muss nur noch alles hochgeladen werden und im WoG eingerichtet werden.

    Einen Vorgeschmack gibt es hier im Changelog. Ich habe nicht immer alles mitgeschrieben, was ich gefixt habe. Besonders die neuen Quests wurden nicht dokumentiert.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  16. Beiträge anzeigen #236
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Wie viele neue Qests wird es in der Version 1.1 geben?

  17. Beiträge anzeigen #237
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Wie viele neue Qests wird es in der Version 1.1 geben?
    Die offizielle Verlautbarung spricht von circa 20, allerdings sind dort auch alle Quests eingerechnet, die im Original nicht abschließbar waren und somit überarbeitet werden mussten. Gerade aber im Umfeld der Händlergilde der Unterstadt wird es mehr zu tun geben und die vorher nicht so attraktiven Lehrlingsberufe wurden aufgewertet.

  18. Beiträge anzeigen #238
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Der Patch ist fertig! Jetzt muss nur noch alles hochgeladen werden und im WoG eingerichtet werden.
    Super ich freue mich darauf.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Der neue Patch ist nun offiziell verfügbar (Link). Hier kann eigentlich zugemacht werden, jegliche Kommentare zu Orkkrieg 1 bitte in den neuen Thread

  20. Beiträge anzeigen #240
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
     
    Bloodwyn89 ist offline

    Problem

    Habe folgendes Problem bei der Aufnahme Söldner. Der Ausbruch vom Steinbruch hat geklappt nun sollen die orks eine neue quest für mich haben. Habe nun die quest eine neue Insel mit folgendem Inhalt:

    Cobalt hat mir meinen neuen Auftrag gegeben. Ich soll einen gewissen Patrick vor dem Puffer in der Hafenstadt antreffen. Was auch immer das heißen mag....
    Anscheinend wird mir Patrick mehr über meinen Auftrag erzählen, sobald ich mit ihm sprechen.




    Nun geht es nicht weiter Patrick in der Kanalisation sagt nix dazu und beim Puffer ist er auch nicht. Was nun?

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide