Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
     
    derteci ist offline

    Technischer Fehler nach Community Patch

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, evtl. liegt es am Community Patch:

    Nach einer Zeit Gothic 3 + Community Patch stürzt das Spiel ab und ein Fenster erscheint, bei dem ich nur die Möglichkeit habe, das Spiel zu beenden.
    Kennt jemand das Problem und weiß Hilfe?

    Vielen Dank schonmal!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Willkommen im Lager … ich meine Forum, derteci!

    Deine Angaben sind viel zu vage.
    Veröffentliche doch hier einen ScreenShot von dem Fenster oder schreibe den Text auf.

    Anleitung wie man hier ein Bild anhängen kann:
    1. Erzeugen des ScreenShots:
      (Falls nicht bekannt wie) Dazu erst die Druck-Taste auf der Tastatur drücken, sodaß Windows ein Abbild des Bildschirms in die Zwischenablage kopiert. Dann ein Malprogramm (z.B. Paint) öffnen, und ein neues Bild anlegen, und dann auf einfügen gehen. Das kannst dann gegebenen Falls zuschneiden, und jedenfalls auf Deinem Rechner speichern.
    2. Hochladen des Bildes im Forum und Anhängen:
      (Bitte Bild nicht wo anders hochladen, da sonst irgendwann die Bilder nicht mehr erreichbar sind: zum Beitrag im Forum gehört das Bild, also auch dort speichern )
      Auf http://upload.worldofplayers.de/ gehen, das Passwort: ausfüllen (Du erhältst es, wenn Du auf den Verweis mit dem Text „Verwendung nur im WoP-Forum möglich (Passwort hier)“ direkt unter dem Kasterl mit den Regeln (das Du anklicken mußt) klickst). Bei Datei 01: auf den Knopf «Browse...» oder «Durchsuchen...» klicken und die Datei auswählen, dann unten auf «Hochladen» klicken. Du erhältst ein Fensterl in dem dann auch eine Zeile mit BB-Code steht: den Inhalt in deinem Beitrag einfügen: da wird was mit »[IMG]blaaaa[/IMG]« stehen: das brauchst Du (falls »[URL]blaaaa[/URL]« stehen sollte, einfach das »[URL]« und »[/URL]« gegen »[IMG]« und »[/IMG]« auswechseln).

    Adanos möge Dich zum Ziel führen!
    Kalten666
    Geändert von Kalten666 (09.01.2016 um 17:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide