Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Dann fällt ein Eiswolf oder ähnliches Monster von der Fahne um- neuer Kampfstiel.


    Allgemein mal ein paar Ideen zur Kälte:
    Der Spieler könnte einen Malus bekommen, wenn er nicht ab und an etwas bestimmtes tut (essen, trinken, Haus aufsuchen etc.) - später könnte man das durch zB bessere Kleidung ersetzen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Marofion
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    427
     
    Marofion ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen


    Allgemein mal ein paar Ideen zur Kälte:
    Der Spieler könnte einen Malus bekommen, wenn er nicht ab und an etwas bestimmtes tut (essen, trinken, Haus aufsuchen etc.) - später könnte man das durch zB bessere Kleidung ersetzen.
    Vielleicht bekommt der Spieler dann einfach so viel Viehzeugs vor die Nase gelegt, dass er vor lauter kämpfen gar keine Ruhe bekommt und herunterkühlen kann .
    Nein mir gefällt die Idee Hatte mir da schon ähnliche Gedanken zu gemacht.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen


    Allgemein mal ein paar Ideen zur Kälte:
    Der Spieler könnte einen Malus bekommen, wenn er nicht ab und an etwas bestimmtes tut (essen, trinken, Haus aufsuchen etc.) - später könnte man das durch zB bessere Kleidung ersetzen.
    Zitat Zitat von Marofion Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt der Spieler dann einfach so viel Viehzeugs vor die Nase gelegt, dass er vor lauter kämpfen gar keine Ruhe bekommt und herunterkühlen kann .
    Nein mir gefällt die Idee Hatte mir da schon ähnliche Gedanken zu gemacht.
    Irgend ein System wollte ich ja auch drin, aber das werden wir denke ich erst am Ende machen, wenn die Mod steht und es an die "features" geht.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Die Entwicklung an Orkkrieg 2 geht inzwischen wieder recht gut voran. Ich musste leider wegen Uni einige Wochen pausieren.

    Ich habe mir nun überlegt das Projekt ein wenig anders anzugehen. Anstatt wie bei Orkkrieg I jahrelang an einer gewaltigen Welt rumzutüfteln werde ich das Projekt in mehrere Etappen aufteilen.

    Mein erstes Etappenziel wird der erste Teil von Orkkrieg 2 auf der nördlichen Insel des östlichen Archipels sein. Dort wird es bereits möglich sein einiges zu erkunden. Sobald dieser erste Abschnitt releasefertig (ohne Sprachvertonung, aber getestet usw.) ist, werde ich mich dem nächsten Etappenziel widmen.

    Bilder gibt es, sobald ich mit der Welt größtenteil fertig bin. Das dürfte aber nicht zu lange dauern.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich freu mich schon sehr, der Prolog war ja schon mehr als vielversprechend.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Ich finde es sehr gut
    Kleine Welten sind für mich auch stimmiger und überschaulicher

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung an Orkkrieg 2 geht inzwischen wieder recht gut voran. Ich musste leider wegen Uni einige Wochen pausieren.

    Ich habe mir nun überlegt das Projekt ein wenig anders anzugehen. Anstatt wie bei Orkkrieg I jahrelang an einer gewaltigen Welt rumzutüfteln werde ich das Projekt in mehrere Etappen aufteilen.

    Mein erstes Etappenziel wird der erste Teil von Orkkrieg 2 auf der nördlichen Insel des östlichen Archipels sein. Dort wird es bereits möglich sein einiges zu erkunden. Sobald dieser erste Abschnitt releasefertig (ohne Sprachvertonung, aber getestet usw.) ist, werde ich mich dem nächsten Etappenziel widmen.

    Bilder gibt es, sobald ich mit der Welt größtenteil fertig bin. Das dürfte aber nicht zu lange dauern.
    Sehr schön. Freue mich schon sehr darauf.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Gibt es Neuigkeiten?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Gibt es Neuigkeiten?
    Gorilla arbeitet sehr fleißig und ich versuche, ab und zu meine Faulheit niederzukämpfen und auch was beizusteuern. Bis wir schöne Screenshots zeigen können, dauert es aber vermutlich noch eine Weile.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Ok, danke. Viel Glück bei der Arbeit

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Gorilla arbeitet sehr fleißig und ich versuche, ab und zu meine Faulheit niederzukämpfen und auch was beizusteuern. Bis wir schöne Screenshots zeigen können, dauert es aber vermutlich noch eine Weile.
    Ach, schöne Screens sind denke ich schon drin. Ich habe eigentlich ein "Weihnachts-Special" geplant.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Kurz für die Mitleser: Da unsere beiden Projekte im östlichen Archipel spielen haben Gorilla und ich uns zu einer kleinen Zusammenarbeit entschieden, näheres wird man sicher auf Gorillas Weihnachtsspecial-Fotostrecke sehen^^

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Situ Beitrag anzeigen
    Kurz für die Mitleser: Da unsere beiden Projekte im östlichen Archipel spielen haben Gorilla und ich uns zu einer kleinen Zusammenarbeit entschieden, näheres wird man sicher auf Gorillas Weihnachtsspecial-Fotostrecke sehen^^
    Da wird einfach gespoilert, dass ich so etwas plane.

    Zum 1. Advent wird es dann den richtigen Ankündigungsthread geben. Der Thread hier ist ehr eine Ankündigung, dass das Projekt existiert.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Ich dachte
    Ach, schöne Screens sind denke ich schon drin. Ich habe eigentlich ein "Weihnachts-Special" geplant
    wäre eindeutig, wollte nicht spoilern

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Situ Beitrag anzeigen
    Kurz für die Mitleser: Da unsere beiden Projekte im östlichen Archipel spielen haben Gorilla und ich uns zu einer kleinen Zusammenarbeit entschieden
    Habe eigentlich ehr das gemeint.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Oh, du hast recht, wenn Orange herausfindet das wir nun zusammen am "basteln" sind wird er sicher eifersüchtig

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide