Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Jobbörse - NEU


    Für die Fortsetzung von der Modifikation Orkkrieg suche ich im Moment noch neue Teammitglieder.

    Kurz zum Projekt: Die Mod wird einen Umfang von ca. 10-20 Stunden haben und erzählt das 4. Kapitel von Orkkrieg. Es schließt an die Modifikation Orkkrieg an und spielt auf der nördlichen Insel des östlichen Archipels. Die gesamt Mod Orkkrieg I+II wird somit eine Spielzeit von 50-70 Stunden haben. Konzepte zur Mainquest der Mod und der nördlichen Insel sind vorhanden, sind aber noch nicht final. Kleinere Erweiterungen der in Orkkrieg I spielbaren Bereiche sind geplant.

    Für alle diejenigen, die Orkkrieg 1 nicht noch einmal spielen möchten, wird es eine Möglichkeit geben, den Spielstand aus der gepatchten Version zu übernehmen. An dem Patch arbeiten tandrael und ich im Moment, dieser ist jedoch in absehbarer Zeit fertig gestellt.

    Im Moment sind wir zu zweit, Ich werde in dem Projekt wieder den Jungen für alles übernehmen, Tandrael ist als Storywriter dabei. Was suchen wir?
    Skripter
    Dialoge, Quests, NPCs usw. umsetzen.

    2D-Artist
    Neue Texturen für Landschaft, Monster, Rüstungen usw.

    3D-Artist
    Die nördliche Insel modellieren. Es wurde bereits angefangen, jedoch gibt es noch ne Menge zu tun.

    Spacer
    Die Welt mit objekten befüllen.

    Storywriter
    Du schreibst Quests in Word und wir setzen sie um.

    Anderes
    Alle anderen Moddingaktivitäten sind natürlich auch gefragt. (Animationen, Video usw. )
    Freilich kannst du gerne mehr als nur eine Aufgabe übernehmen. Im Moment suche ich so viele Leute wie möglich.

    Außerdem: Die gesamte Mod befindet sich noch in der Planungsphase. D.h. wer jetzt mitmacht kann die Hauptstory, Locations usw. stark beeinflussen.

    Wichtig: Ich kann zu 99% garantieren, dass die Mod in naher Zukunft (max. 2 Jahre) releast wird. Wie groß der Release wird, hängt natürlich von der Menge der Hilfe ab, die ich bekomme, aber eine Spielbare Version wird es sicherlich geben. Somit kommt auch deine Arbeit in eine spielbare Version.

    Falls du also Interesse hast, eine persönliche Nachricht hier im WoG an mich und wir sehen weiter.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ich könnte mit machen,ich kann nicht besonders gut programmirt aber ich hätte lust dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide