Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Da finde ich es trauriger dass man es alleine mit Facebook schaffen kann dass jeder denkt man wäre tot.

    Die Leute die das glauben sind mMn nach selber Schuld.
    Du weist doch es stand nicht im Internet , also ist es nie passiert
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Du weist doch es stand nicht im Internet , also ist es nie passiert
    Eher du weist doch es stand im Internet, also muss es wahr sein.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Wieso sollte man sowas bestrafen? Sehe mit so einer Meldung nicht unbedingt ein Problem
    Klar, etwas moralisch verwerflich aber sonst....

    Kriegt durch die Klicks wenigstens ein wenig Geld rein, wenn sie weiter steigen.
    Ist doch ne gute Strategie, die allerdings nur einmal so funktioniert.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Habt ihr denn nichts besseres zu tun als sich über diese arme Kreatur zu diskutieren?

    Das ist doch ganz einfach. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit und das um jeden Preis und das verstehen die Hater halt nicht.

    Ich bin nicht bei Facebook, Twitter und sonstigen sozialen Medien und das ist auch gut so. Sonst müsste ich mich mit sämtlichen Idioten der Gesellschaft umgehen und darauf habe ich keinen Bock...

    Habt ihr keine andere Probleme als so was?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn nichts besseres zu tun als sich über diese arme Kreatur zu diskutieren?

    Das ist doch ganz einfach. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit und das um jeden Preis und das verstehen die Hater halt nicht.

    Ich bin nicht bei Facebook, Twitter und sonstigen sozialen Medien und das ist auch gut so. Sonst müsste ich mich mit sämtlichen Idioten der Gesellschaft umgehen und darauf habe ich keinen Bock...

    Habt ihr keine andere Probleme als so was?
    schinken!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn nichts besseres zu tun als sich über diese arme Kreatur zu diskutieren?

    Das ist doch ganz einfach. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit und das um jeden Preis und das verstehen die Hater halt nicht.

    Ich bin nicht bei Facebook, Twitter und sonstigen sozialen Medien und das ist auch gut so. Sonst müsste ich mich mit sämtlichen Idioten der Gesellschaft umgehen und darauf habe ich keinen Bock...

    Habt ihr keine andere Probleme als so was?
    Immer dieses Argument gegen soziale Netze (übrigens ist die WoP auch eines ).
    Bei Twitter musst du nicht alles von jedem lesen, sondern nur das derer, denen du folgst. Bei Facebook siehst du nur das Geschreibsel deiner Freunde und nicht irgendwelcher Deppen. Auf Instagram siehst du auch nicht jedes Bibi-Duckface....
    Foren sind doch um einiges offener, als die modernen Medien. Aber da heult auch niemand rum, wenn jemand was dummes in die PE postet.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Blabla

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Was läuft nur falsch mit dieser Welt.

    [Bild: picard-facepalm.jpg]
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Jetzt hau ich euch mal allen volles Pfund aufs Maul, einfach sooo

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Jetzt hau ich euch mal allen volles Pfund aufs Maul, einfach sooo
    Hmm, dieser tiefsinnige Beitrag lässt mich grübeln... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Fehler des Drachen, oder um sein unvorteilhaftes Aussehen, oder seine mangelnde Intelligenz, oder seine Metalerpose, oder sein nicht vorhandenes Format... Kaum jemand würde ihn haten, wenn er nicht so ein arrogantes rechthaberisches lügendes Arschloch wäre, das den Wert eines Menschen an der Anzahl seiner youtube Abos misst.
    Klar kann man jetzt sagen, dass das kein Grund ist, ihn zu haten. Ist es auch nicht, aber der Drachen ja hat auch keinen Grund, seinen Scheiß weiter zu machen. Und es ist einfach nur witzig, wie dieser fette Arbeitslose vor der Kamera sitzt und ernsthaft von VIP Pässen für Wacken und SummerBreeze schwadroniert und von seiner fest geplanten Japanreise diesen Frühling erzählt, während er sich von JA!-Lasagne ernährt und seine Bruchbude um ihn herum verschimmelt und zusammenbricht. Achja, japanisch lernt er auch - aber Konichiwa ist chinesisch, muss man wissen! #BesserwisserLord

    Er hat schon einen Grund "seinen Scheiß" weiter zu machen. Er will hauptberuflich Youtube Videos drehen. Das sollte für ihn Grund genug sein. Was den Rest angeht: Wenns einen stört, sollte man es nicht weiter verfolgen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Wenn er wirklich seine wahren Freunde auf diese Art ausfiltern will... das ist vielleicht ein sehr schwacher Mensch. Dass er das nicht einfach so unterscheiden kann.
    Und glaubt, diese Freunde würden bei so einer Art noch zu ihm stehen oder so. Verquere Denkweise.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide