Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht gut. Vor allem das mit dem Jungen. Können die Erwachsenen denn da nicht besser aufpassen? Ein Kind in dem Alter kann die Gefahr doch noch nicht unbedingt richtig einschätzen, muss aber wie hier ein Leben lang die Folgen tragen.
    Wenn man die Teile unterschätzt wirds echt gefährlich. Wir haben auch einige gezündet. Hingestellt, angezündet und weg gerannt (also eigentlich so wie man es machen sollte ^^). Hinterlassen haben sie einen kleinen Krater mit einem 20-30cm Durchmesser. Und das waren nur kleine.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ich bin viertel vor 12 eingepennt und dann um 12 wachgeworden, weil die Feuerwehr gegenüber alle zur Verfügung stehenden Alarme angemacht hat und mit Sirenen Achten vor der Wache gefahren ist.
    War also eigentlich alles wie immer.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Was schönes oder was weniger schönes oder vielleicht etwas lustiges oder was auch immer...

    Das hab ich erlebt^^
    Hab mit paar Freunden gefeiert. Aber selbst betrunken mache ich nicht so eine scheiße^^

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.460
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Hab mit paar Freunden gefeiert. Aber selbst betrunken mache ich nicht so eine scheiße^^
    Ich war nicht betrunken. Ich hab um 12 Uhr ein Glas Sekt getrunken und das war alles.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich war nicht betrunken. Ich hab um 12 Uhr ein Glas Sekt getrunken und das war alles.
    Löblich <3

    andere, wie ich, können der Verlockung nicht widerstehen und saufen ordentlich einen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.460
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Löblich <3

    andere, wie ich, können der Verlockung nicht widerstehen und saufen ordentlich einen.
    Ja, so wie mein Freund, der hat sich betrunken und so peinlich benommen, die Krönung war dann als er hingefallen ist und sich die Handfläche aufgeschnitten hat. Bin seitdem auch sauer auf den. Wobei alle seine Freunde soviel getrunken haben...er war also in bester Gesellschaft.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ja, so wie mein Freund, der hat sich betrunken und so peinlich benommen, die Krönung war dann als er hingefallen ist und sich die Handfläche aufgeschnitten hat. Bin seitdem auch sauer auf den. Wobei alle seine Freunde soviel getrunken haben...er war also in bester Gesellschaft.
    Nagut, dann ist ihm halt ein Missgeschick passiert... was solls?
    Er hat sich nur selbst verletzt dabei... wie oft kommt es vor, dass Männer in betrunkenem Zustand richtig scheiße bauen, die ihnen ihre Beziehung kosten kann? Ist doch alles also nur halb so wild.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.460
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Nagut, dann ist ihm halt ein Missgeschick passiert... was solls?
    Er hat sich nur selbst verletzt dabei... wie oft kommt es vor, dass Männer in betrunkenem Zustand richtig scheiße bauen, die ihnen ihre Beziehung kosten kann? Ist doch alles also nur halb so wild.
    Keine Sorge, seine Beziehung kostet es ihm schon nicht.^^

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, seine Beziehung kostet es ihm schon nicht.^^
    Also kaum der Rede wert

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.460
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Also kaum der Rede wert
    Hm, naja, so gesehen...hast du recht.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Wir waren auf ner kleinen Party, die ein Freund organisiert hat, war ganz lustig
    nachdem wir mit böllern fertig waren haben wir n Feuerchen gemacht und waren bis morgens um 6 in der Saune (mit Unterbrechungen natürlich)
    Alles in allem ein gelungener Start in 2016, keine Verletzten, keine Alkoholeskapaden, aber lustig wars

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    909
     
    hahahahihihi ist offline
    Wir haben uns zu 7 getroffen um zusammen zu schmausen und zu tratschen - ich hatte 3 lachflashs
    Danach haben wir bis 7 Uhr noch in der Wohnung getanzt zu schlechter Mucke aus schlechten Boxen.
    Ein wundervoller Anfang für 2016
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    ... hat den blödesten Namen im ganzen WOP ^^
    ottifant64, MeinFeuermagier, jacknicker, Karateka, Tiberias, Dauganor und Judge Man sind der gleichen Meinung

  13. #33 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Ich habe außergewöhnlicherweise nie lange auf Mitspieler für PvPs warten müssen, anscheinend hatten noch genug andere keine Lust zu feiern ^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Einen außergewöhnlich entspannten Abend bei Freunden, bei dem eigentlich gar nichts außergewöhnliches passiert ist habe ich erlebt.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    War in ner Villa von unbekannten unsympathischen richkids, dann nur mit Leiberl und Sommerjacke 2 Stunden draußen... das Bier hat nicht wirklich geholfen - habs trotzdem ausführlich versucht.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Ich war diesmal um Mitternacht hier im Forum und habe mich gewundert, wieviele Leute hier noch drin sind.
    Viele Junggesellen/ Junggesellinen und ältere, die keine Lust auf Party und Knallen haben?
    @Lanie- so war ich früher auch mal; besaufen, sich selbst verletzen und peinlich sein (aber die anderen auch).
    Kater nächsten Tag und danach geschämt und entschuldigt.
    Muß man wohl irgendwie durch.
    Habe einmal Sivester mit einem Kumpel nüchtern verbracht- oh, war das grausam die ganzen Besoffenen zu sehen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.460
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    @Lanie- so war ich früher auch mal; besaufen, sich selbst verletzen und peinlich sein (aber die anderen auch).
    Kater nächsten Tag und danach geschämt und entschuldigt.
    Muß man wohl irgendwie durch.
    Habe einmal Sivester mit einem Kumpel nüchtern verbracht- oh, war das grausam die ganzen Besoffenen zu sehen.
    Ich habe es ihm ja sowieso schon lange "verziehen" Als ich das geschrieben habe war ich noch sauer weil es kurz danach war.

    Warum warst du denn nüchtern? Musstest du nüchtern bleiben oder warum?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    In der Silvesternacht sind Fremde in den Kuhstall vom Nachbarort eingebrochen, die Täter haben ein Kalb erwischt und noch im Stall geschächtet. Fremdenfeindlichkeit im Ort +23
    kann man diese quälerisches und barbarisches schächten nicht im sinne des Tierschutzes verbieten?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich habe es ihm ja sowieso schon lange "verziehen" Als ich das geschrieben habe war ich noch sauer weil es kurz danach war.

    Warum warst du denn nüchtern? Musstest du nüchtern bleiben oder warum?
    Vielleicht war er Fahrer. Zumindest wäre das gerade naheliegend.

    Aber ich kanns verstehen was er meint...ich hab das bis dieses Jahr auch garnicht so mitbekommen wie Leute (und auch man selbst) auf die Nerven gehen können, wenn sie betrunken sind. Ich war auf einem Festival und war 3 Tage durchweg ziemlich straff. Hab einige schräge Sachen gemacht, hatte aber auch viel Spaß und eine schöne Zeit. Naja den 4. Festivalstag (am 5. gings nach Hause) war ich dann komplett im Arsch...aber auch wirklich komplett von vorn bis hinten. Und ich war dann nüchtern, wärend alle anderen weiter Party gemacht haben. In dem Moment hab ich zum ersten mal gemerkt, wie nervig man eigentlich ist, wenn man betrunken ist.
    Geändert von Leichenteich (10.01.2016 um 06:12 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide