Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    5
    Hallo Leute

    ich habe vor einigen mein erstes Let's Play auf meinem Channel gestartet und zwar von keinem geringeren Spiel als Risen. Risen gehört zu einem meiner asoluten Lieblingsspiele und ich liebe es es zu spielen. Ich leider noch ziemlich klein, was meine Abozahl und meine Klickzahl angeht. Ebenfalls bin auch noch sehr unerfahren, möcte mich aber gerne verbessern, deshalb würde ich mich über jeden Aufruf, jeden Daumen,Kommentar oder eine andere Art von Feedback freuen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.
    Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Backfisch

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVZ...cbNwwwdzRnZNpA
    Die erste Folge Risen: https://youtu.be/dBoeiWdaUN8
    I3ackfisch ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Ich kann es nicht leiden wenn Youtuber bei einem LP immer so tun als hätten sie irgendwas ja noch nie gesehen...Folge 3 zb, das Bruchstück des goldenen Schwertes..."Ohhh, was ist das denn " "Ohhhh, ein Nautilus, was ist das denn " Schon keine Lust mehr gehabt weiter zu schauen...sry. Wenn du ein Spiel sowieso schon kennst, dann solltest du nicht so tun, als würdest du es das erste Mal spielen, wäre zumindest ein gut gemeinter Tipp von mir. Deine Stimme finde ich angenehm, das etwas "schüchterne" wird sich sicher noch bessern und auch die Aufmachung deines Kanals sagt mir zu. Abonnieren oder weiter ansehen werde ich es aber trotzdem nicht, einfach nur weil dein LP nun nichts wirkliches besonderes bietet...natürlich ist dies meine eigene Meinung auf die du nicht viel geben solltest.
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.01.2016 um 18:28 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich finde die Lets Plays an sich gut. Du redest jedoch noch mit Fragezeichen. Also du gehst zum Beispiel zu Sara und sagst "So, dann geh ich mal zu Sara und sprech sie mal an?". Deine Stimme hebt sich zum Schluss. Der Zuschauer will aber nicht, dass du ihm Fragen stellst, sondern er will von dir lernen.

    Und mir fehlt ein wenig die Verrücktheit und die lockere Art in deiner Stimme. Sei ruhig verrückter und mach irgendeinen Scheiss - Entertainment.

    Ansonsten aber find ichs ganz gut.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    5
    Danke für das Feedback ihr beiden . Werde es mir zu Herzen nehmen. Ich bin ja noch am Anfang. Mit der Zeit werde ich hoffentlich lockerer und spontaner. Und zu der Sache mit dem so tun als ob ich es zum ersten Mal durchspiele. Naja größenteils kann ich mach nur an Storysachen erinnern. Ich wusste aber auch nicht wirklich inwiefern ich Spoilern würde wenn ich irgendwie sage, wofür wir die Bruchstücke brauchen oder so. Ich möchte ungern etwas vorwegnehmen.
    I3ackfisch ist offline

  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von I3ackfisch Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback ihr beiden . Werde es mir zu Herzen nehmen. Ich bin ja noch am Anfang. Mit der Zeit werde ich hoffentlich lockerer und spontaner. Und zu der Sache mit dem so tun als ob ich es zum ersten Mal durchspiele. Naja größenteils kann ich mach nur an Storysachen erinnern. Ich wusste aber auch nicht wirklich inwiefern ich Spoilern würde wenn ich irgendwie sage, wofür wir die Bruchstücke brauchen oder so. Ich möchte ungern etwas vorwegnehmen.
    Ich würde zum Publikum ehrlich sein und sagen, dass du das Spiel in der Vergangenheit oft gespielt hast, dich aber heute kaum mehr daran erinnern kannst und du aber dennoch versuchst, nichts zu spoilern. Vielleicht spielst du das Spiel ja diesmal auf einem anderen Weg durch (wie nie zuvor). Das würde die Leute locken.

    Die Zuschauer müssen zu dir aufsehen. Vermeide am besten Fragen. Besser wäre bei der Situation mit Sara, zu sagen: "So, schnell noch Sara ansprechen, bevor es dann weitergeht". Das ist ein Satz, der in die Zukunft blickt. Der Zuschauer wird also indirekt dazu aufgefordert, weiterzugucken, weil "danach kommt ja was, es geht ja weiter".
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Schau dir doch mal das Risen Let´s play von HandOfBlood https://www.youtube.com/playlist?lis...kWjrtWAWadb0kP an. Der macht das wirklich gut.
    Bjorn vom See ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Publikum ehrlich sein und sagen, dass du das Spiel in der Vergangenheit oft gespielt hast, dich aber heute kaum mehr daran erinnern kannst und du aber dennoch versuchst, nichts zu spoilern. Vielleicht spielst du das Spiel ja diesmal auf einem anderen Weg durch (wie nie zuvor). Das würde die Leute locken.

    Die Zuschauer müssen zu dir aufsehen. Vermeide am besten Fragen. Besser wäre bei der Situation mit Sara, zu sagen: "So, schnell noch Sara ansprechen, bevor es dann weitergeht". Das ist ein Satz, der in die Zukunft blickt. Der Zuschauer wird also indirekt dazu aufgefordert, weiterzugucken, weil "danach kommt ja was, es geht ja weiter".
    Ich hab Risen bisher wirklich nur einmal durch gespielt und das war im März. Ich habe es zwar damals bei Gronkh komplett gesehen, das ist aber auch schon 4 Jahre oder so her. Aber danke für die Tipps werde es mir für die Zukunft merken
    I3ackfisch ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal das Risen Let´s play von HandOfBlood https://www.youtube.com/playlist?lis...kWjrtWAWadb0kP an. Der macht das wirklich gut.
    Habs schon gesehen. Das hat mich auch inspiriert das Spiel nochmal zu spielen und es auch einfach anfangen aufzunehemen. Danke trotzdem
    I3ackfisch ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von I3ackfisch Beitrag anzeigen
    Habs schon gesehen. Das hat mich auch inspiriert das Spiel nochmal zu spielen und es auch einfach anfangen aufzunehemen. Danke trotzdem
    Schön. Der erste Teil ist sowieso der Beste. Bei den anderen Teilen waren zwar die Welten genauso schön, doch kam nicht so eine Spannung auf.
    Bjorn vom See ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Schön. Der erste Teil ist sowieso der Beste. Bei den anderen Teilen waren zwar die Welten genauso schön, doch kam nicht so eine Spannung auf.
    Ich finde den ersten Teil auch am besten. Wobei ich den dritten noch nicht gespielt habe. das kommt aber noch. Ich mag den zweiten Teil, aber auch sehr gerne. Vorallem finde ich dadurch, dass Rollenspiele ja nicht so häufig im Piratenzeitalter spielen, dass Risen 2 was ganz besonderes ist und ich es deshalb auch sehr gut finde.
    I3ackfisch ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von I3ackfisch Beitrag anzeigen
    Ich finde den ersten Teil auch am besten. Wobei ich den dritten noch nicht gespielt habe. das kommt aber noch. Ich mag den zweiten Teil, aber auch sehr gerne. Vorallem finde ich dadurch, dass Rollenspiele ja nicht so häufig im Piratenzeitalter spielen, dass Risen 2 was ganz besonderes ist und ich es deshalb auch sehr gut finde.
    Und was ist mit Assassin´s Creed 4, Black Flag´?
    Bjorn vom See ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Assassin´s Creed 4, Black Flag´?
    Kein Rollenspiel.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •