Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline

    error:loader couldnt initialize service!

    Hallo leute ich habe da ein problem mit demm addon von die nacht des raben

    ich bin einer der ersten die gothic 2 classig gekauft haben und dndr etwas später dazu

    mit meine win7 konnte ich gothic 2 classig normla instalieren aber wenn ich die DNDR dazu instalieren möchte und dass verzeichnis gewählt habe wo classig instaliert ist und aus ausführen klicke kommt soford error:loader couldnt initialize service! dass wie kann ich instalieren bitte um rasche hilfe.


    danke im voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Gibt es sogar einen extra Eintrag im FAQ für... schaust du hier

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Gibt es sogar einen extra Eintrag im FAQ für... schaust du hier
    Nein keines davon hilft mir dass problem liegt wärend der instalation.

    die meldung kommt kurz befor er anfangen will die datein zu überschreiben

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Das Problem hatte ich damals auch, jedoch schon beim Umstieg von Win XP auf Win 7. Da ich damals keine Lösung gefunden habe, habe ich mir dann einfach Gothic 2 Gold für 5 Euro neu gekauft. Ich denke mal, das ist die einfachste Lösung für dein Problem. Aktuell kannst du Gothic 2 Gold beim Steam Wintersale sogar für 1,99 Euro kaufen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich damals auch, jedoch schon beim Umstieg von Win XP auf Win 7. Da ich damals keine Lösung gefunden habe, habe ich mir dann einfach Gothic 2 Gold für 5 Euro neu gekauft. Ich denke mal, das ist die einfachste Lösung für dein Problem. Aktuell kannst du Gothic 2 Gold beim Steam Wintersale sogar für 1,99 Euro kaufen.
    dumme lösung ich kaufe mir nicht dass spiel nochmal was ich schon bereits habe und im top zustand ist.

    ich möchte gerne dass ihr mir lösungvorschläge anbietet und nicht mit sagt ich solle es neu kaufen-.-

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    In dem Ton schonmal gar nicht. Wir sind keine bezahlten Servicemitarbeiter, sondern opfern unsere Freizeit um Leuten wie dir zu helfen.
    Und mit den wenigen Informationen, verpackt in einen kaum leserlichen Beitrag, brauchst du einen Hellseher.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    In dem Ton schonmal gar nicht. Wir sind keine bezahlten Servicemitarbeiter, sondern opfern unsere Freizeit um Leuten wie dir zu helfen.
    Und mit den wenigen Informationen, verpackt in einen kaum leserlichen Beitrag, brauchst du einen Hellseher.
    ich verstehe nicht was ihr daran nicht versteht dass gothic 2 classic sich normal installieren lies aber bei DNDR wenn ich den zielort für den installieren spiel also classic angeben muss,tue ich dass und die schaltfläche steht frei für installieren kommt dann die genannte meldung.

    und sie schreiben auch nicht besonder höflich wenn sie schon damit kommen.

    ich bin einfach nur aufbracht,wenn ich den vorschlag bekomme dass ich was nachkaufen soll.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    und die svpk_fix.cmd hast du ausgeführt? hast du während der installation mal versucht dein antiviren programm zu deaktivieren?
    hast du mal versucht den gothic2 ordner woanders hinzuschieben um die installation in dem Verzeichnis durchzuführen?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    und die svpk_fix.cmd hast du ausgeführt? hast du während der installation mal versucht dein antiviren programm zu deaktivieren?
    hast du mal versucht den gothic2 ordner woanders hinzuschieben um die installation in dem Verzeichnis durchzuführen?
    hmm nein die svpk_fix.cmd habe ich nicht ausgeführt könnten sie mir sagen wie es funktioniert?

    und wie meinen sie dass wonanders hinzuschieben?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von xXHarukoXx Beitrag anzeigen
    hmm nein die svpk_fix.cmd habe ich nicht ausgeführt könnten sie mir sagen wie es funktioniert?

    und wie meinen sie dass wonanders hinzuschieben?
    In meinem aller ersten Post in diesem Beitrag ist ein Link zu einem Beitrag aus dem technischen FAQ, der sich mit deiner Fehlermeldung beschäftigt. Dort muss man ein .zip Archiv runterladen, entpacken und dann ausführen (wie eine .exe datei)... Danach sollte die Installation funktionieren. Du sagtest allerdings das würde dir nicht helfen, wie kamst du zu dem Schluss wenn du es nicht einmal ausprobiert hast? Wenn du Hilfe willst, solltest du vielleicht die angebotenen Punkte auch mal ausprobieren und nicht von vornherein sagen, das würd dir nicht helfen...

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    In meinem aller ersten Post in diesem Beitrag ist ein Link zu einem Beitrag aus dem technischen FAQ, der sich mit deiner Fehlermeldung beschäftigt. Dort muss man ein .zip Archiv runterladen, entpacken und dann ausführen (wie eine .exe datei)... Danach sollte die Installation funktionieren. Du sagtest allerdings das würde dir nicht helfen, wie kamst du zu dem Schluss wenn du es nicht einmal ausprobiert hast? Wenn du Hilfe willst, solltest du vielleicht die angebotenen Punkte auch mal ausprobieren und nicht von vornherein sagen, das würd dir nicht helfen...

    mein güte können sie bitte dies schnippischen verhalten mal bei seite legen.

    ich habe dass geschrieben weil ich da nichts runterladen kann ich bekomme nur ein extra fester off mit ein bild wo download steht oder zip da startet nichts von ein download.

    und auser dem steht da

    Ich erhalte beim Spielstart die Fehlermeldung „Error: Loader couldn’t initialize service

    ich kann also damit nichts anfangen weil es für den spielstart dient nicht für die installierung
    Geändert von xXHarukoXx (01.01.2016 um 13:48 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.515
     
    ModRes ist offline
    Ruhig Blut Jungs.

    Wenn diese Meldung beim Installieren des Addons auftritt, muss eine Installation mittels Batch-Skript vorgenommen werden.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
     
    xXHarukoXx ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Jungs.

    Wenn diese Meldung beim Installieren des Addons auftritt, muss eine Installation mittels Batch-Skript vorgenommen werden.
    ahhh vielen dank endlich mal nee lösung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide