Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
     
    r0x14n ist offline

    Lares mosert rum!

    Hey,

    nach langer Zeit hab ichs mir mal wieder gegönnt und Gothic installiert. Gegen alle Erwartungen klappte dabei alles.

    Nach nun einer längeren Spielzeit wollte ich mich dem Neuen Lager anschließen. Hab auch alles erledigt; nur meint Lares, dass Mordreg sich zwar für mich verbürgt aber das noch nich ausreiche und ich die aufgaben erledigen müsste. Dies hab ich aber schon getan. Es ploppt auch immer wieder die Levelbarriere auf (Levelvoraussezung).

    Level 5 hab ich aber schon hinter mir gelassen. Bin derzeit Level 9.

    Ich spiele auf Version 1.08j.

    Würde mich gern Lee und Co anschließen aber wenn die mich nich wollen geh ich halt zu den Kiffern im Sumpf.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Willkommen im Forum!

    Man benötigt 30 Punkte, um ins neue Lager aufgenommen zu werden. Die nachfolgenden Aktionen bringen dir Punkte.

    Mordrags Ring abgeben: +10
    Liste des alten Lagers zu Lares bringen: +10
    Die durch Lares modifizierte Liste im alten Lager abgegeben: +10
    Schriftrolle "Freundlich stimmen" auf Roscoe einsetzen: +10
    Kraut verteilen für Baal ???: +10

    Vermutlich hast du also irgendwas noch nicht erledigt oder aber nur für die falschen Parteien abgeschlossen. Im letzteren Fall bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig, als dich einem anderen Lager anzuschließen, da du ja wahrscheinlich mit Stufe 9 schon einen Großteil der Aufnahmequests erledigt hast

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    §welcome im Forum!

    Ja, die Meldung ist etwas unglücklich.
    Denn sie erscheint immer, auch wenn man den Mindestlevel erreicht längst hat, und bedeutet eben auch, dass man die Mysticmember beschriebenen Voraussetzungen (noch) nicht erfüllt hat.
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Kraut verteilen für Baal ???: +10
    Baal Isidro
    Man muss das Kraut nicht mal verteilen, Lares geht es nur um das Erz. Hat man genügend dabei, kann man Lares auch direkt auszahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide