Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline

    Question Gothic 3 mit CP1.75.12 auf 1.75.14 patchen + Update-Pack?

    Hallo,

    ich spiele zurzeit mit CP1.75.12 und habe eben gesehen, dass im Oktober ein Update-Pack erschienen ist. Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Spiel angefangen, könnte ich somit auf die Version CP1.75.14 updaten ohne Auswirkung auf meine Spielstände? Wenn ja, wie sieht es dann mit dem Update-Pack aus? Müsste ich damit ein neues Spiel anfangen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loser568
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    100
     
    Loser568 ist offline
    Soweit ich das verstanden kann, sind die kompatibel. Steht zu mindest beim Download dabei
    Kompatibilität:
    Savegames der 1.75.12 Version (Gothic Complete Edition und Gothic 3: Gold Enhanced Edition) können weiter verwendet werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Zitat Zitat von Loser568 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden kann, sind die kompatibel. Steht zu mindest beim Download dabei
    Vielen Dank für die Info.
    Ich hätte einfach mal unter Downloads nachschauen sollen, oh man Dadurch weiß ich nun aber, dass man für das Update-Pack ein neues Spiel starten muss.

    Installationshinweise:
    Das Update Pack sollte direkt nach dem offiziellen Patch für Gothic 3 v1.75.14 und vor der Installation von Modifikationen installiert werden. Es muss ein neues Spiel gestartet werden, damit alle Neuerungen und Fehlerbeseitigungen wirken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide