Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 19 « Erste ... 591213141516171819 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 374
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wie weit ist denn die assasinen Rüstung?
    Noch immer da wie sie war.... ich habe noch sonst nichts weiter gemacht :/ Finde einfach kaum zeit dafür, vorallem jetzt wo der winter vorbei ist!

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Muss ja nicht alles auf einmal released werden... Man kann ja ein kleines update später wenn du mal zeitgefunden hast nachreichen.
    Wäre nur schade wenn die ganze Arbeit die bisher angefallen ist, umsonst wäre da es nie released wird.

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht alles auf einmal released werden... Man kann ja ein kleines update später wenn du mal zeitgefunden hast nachreichen.
    Wäre nur schade wenn die ganze Arbeit die bisher angefallen ist, umsonst wäre da es nie released wird.
    Released wird definitiv! ich versuche immermal was dazwischen zu schieben das es bald fertig wird

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Großartig
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    143
     
    Sagrido ist offline
    Hi! I just registered on this forum today to say that I love your amazing work! Thank you for this!
    I am returning to the Gothic series again after many years since I last played. This is still the best RPG game I ever played. I dont know German language at all . I hope to be using the QP 4.2 but with quests turned off (since they are in german), and CM mod 2.6 with your stuff created here. I understand this will be integrated to next CM, which is 3.0 or something? How long would it be for a new CM to be made released after you are done with this work? Are you the creator of CM also?
    Oh. Also, is there a similar thing to d3d11 renderer like in Gothic 2 for this? Or should I just use sweetfx / ENB with this mod?
    Sorry for many questions!
    I will wait play Gothic 3 until this is done. Much respect!

    You can answer in german if you want. I use google translate again back to english.

    Google translation:

    Hallo! Ich habe gerade heute auf diesem Forum registriert zu sagen, dass ich mich über Ihre erstaunliche Arbeit! Danke dafür!
    Ich kehre in die Gothic-Serie wieder nach vielen Jahren, seit ich zuletzt gespielt. Dies ist immer noch das beste RPG Spiel, das ich je gespielt habe. Ich nicht an allen deutschen Sprache kennen. Ich hoffe, die QP 4.2 aber mit Quests zu verwenden ausgeschaltet (da sie in Deutsch sind), und CM mod 2.6 mit deinen Sachen hier erstellt. Ich verstehe das nächste CM integriert werden, die 3,0 oder etwas ist? Wie lange würde es für eine neue CM freigegeben gemacht werden, nachdem Sie mit dieser Arbeit fertig sind? Sind Sie der Schöpfer von CM auch?
    Oh. Außerdem gibt es eine ähnliche Sache zu D3D11 Renderer wie in Gothic 2 für das? Oder sollte ich nur sweetfx / ENB mit diesem Mod benutzen?
    Sorry für die vielen Fragen!
    Ich werde spielen warten Gothic 3 bis dies geschehen ist. Viel Respekt!

    Sie können in Deutsch antworten, wenn Sie wollen. Ich verwende Google auf Englisch übersetzen wieder zurück.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Sagrido Beitrag anzeigen
    Hi! I just registered on this forum today to say that I love your amazing work! Thank you for this!
    Welcome to WorldOfGothic Sagrido
    I can answer some of your questions:

    Zitat Zitat von Sagrido Beitrag anzeigen
    I hope to be using the QP 4.2 but with quests turned off (since they are in german)
    The QP quest are translated into english. Even the integraded consequneces mod is translated into english.
    Of cource the is no english voice support. If you don't like reading quest texts your choise is right.

    Zitat Zitat von Sagrido Beitrag anzeigen
    Also, is there a similar thing to d3d11 renderer like in Gothic 2 for this? Or should I just use sweetfx / ENB with this mod?
    There is no DirectX update like for Gothic2. I remember a SweetFX config for Gothic3: SweetFX Config.
    During installation of ContentMod you can choose an advanced .ini with increased details. In Version 2.6 it's based on my .ini. You can find some screenshots here.
    With G3SI you can make individual changes to the .ini and you can changes some shader Details, see manual for details.
    With G3CU you can optimize game data for faster loading times and less FPS drops. You can change the user interface to english, but the manual is german only.

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    143
     
    Sagrido ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Welcome to WorldOfGothic Sagrido
    I can answer some of your questions:


    The QP quest are translated into english. Even the integraded consequneces mod is translated into english.
    Of cource the is no english voice support. If you don't like reading quest texts your choise is right.


    There is no DirectX update like for Gothic2. I remember a SweetFX config for Gothic3: SweetFX Config.
    During installation of ContentMod you can choose an advanced .ini with increased details. In Version 2.6 it's based on my .ini. You can find some screenshots here.
    With G3SI you can make individual changes to the .ini and you can changes some shader Details, see manual for details.
    With G3CU you can optimize game data for faster loading times and less FPS drops. You can change the user interface to english, but the manual is german only.
    Oh thank you so much for the help MadFaTal! I will check these out!

    About QP 4.2:
    Yes I saw there is english translation, but it is very bad I hear. Like, some review says: "It was horrible, grammar/spelling/synthax mistakes in almost every dialogue."
    Another says: "It might be worth noting that the English writing and translation of the Quest Pack is beyond abhorrent - fanfiction written by a 12-year-old kind of bad, along with a healthy dose of google translate, it would seem. You can still tell what's going on if you focus, but don't count on any sort of immersion."
    Another says: "I finalliy uninstalled the QP, whenever there was a dialouge, it seemed to take forever for the conversation to end. Like they were negotiating world peace."

    I dont mean no disrespect or anything, but those comments makes me very skeptical, I think the text needs to be a little better for immersion. I dont think there has been any new update on english text of late, right? If someone where to take a look and maybe update the QP then I'd love to play it of course! I dont mind there being no voices.

    Im really exciting for the new CM too, will it bring anything more to it besides what is done in this thread?

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Das meiste sieht wirklich gut aus. Aber ich wusste ja, dass das was wird

    Wenn ihr wollt, können wir unsere beiden Mods zusammenlegen. Und dann wie bei der CM alternative Installationen anbieten, jeweils mit Screenshots

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Mal wieder Zeit für was neues:


  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Zeit für was neues:

    Das ist fantastisch!
    All Russian invadors must die!

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    143
     
    Sagrido ist offline
    Really cool stuff! Gonna be great playing this!

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Und wieder was Neues! Und zwar neue einzigartige Rüstungen nur für die Clanführer von Nordmar:

    Wolfsclan, Grim:


    Hammerclan, Tjalf:


    Feuerclan, Kerth:

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Sehr schön

    Sind die Helme/Kapuzen komplett neu oder in den Dateien gefunden worden?

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Sind die Helme/Kapuzen komplett neu oder in den Dateien gefunden worden?
    Grim seine ist ein neues Mesh... Tjalf seiner ist der von G3 nur abgeändert (Hörner hoch, Nackenschutz weg und andere Farbe) und Kerth seiner ist ein Kopf von einen Säbelzahntiger

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Also wurden neue erstellt und der Hörner Helm neu bearbeitet. Was hältst du davon einen Löwenkopf für den Nomaden in Varant mit den Löwenstein zu basteln..Falls noch Luft drinnen ist ?

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Nein, neues kommt nun garnichts mehr, ich skinne nur noch das was schon fertig ist...und da steht nur noch die Wüstenkriegerrüstung vom Gothic Artwork aus! Danach ist Ende... bin froh wenn ich endlich fertig bin und released werden kann

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Das finde ich natürlich auch Klasse

    Dann kann ja bald gothic3 wieder gezockt werden

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Schön das du wieder die Lust am weiter arbeiten bzw. fertigstellen gefunden hast

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder die Lust am weiter arbeiten bzw. fertigstellen gefunden hast
    Und hier gleich noch die letzte Rüstung

    1:1 zum Artwork


    Und an die assasinen in G3 angepasst:


    Welche findet ihr besser??
    Geändert von joey1990 (12.05.2016 um 11:35 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Und hier gleich noch die letzte Rüstung

    1:1 zum Artwork


    Und an die assasinen in G3 angepasst:


    Welche findet ihr besser??

    Super, dass du nun meine Meshes alle so skinnen konntest! Dann steht ja einem baldingen Release nichts mehr im Weg.


    Mir gefällt die zweite Version besser - wie du schon geschrieben hast - wirkt besser an die Assassinenrüstungen angepasst

Seite 16 von 19 « Erste ... 591213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide