Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

BERSERK Anime wird forgesetzt in 2016 mit dem Black Swordman Arc!!!

  1. #1 Zitieren
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Auch wenn das vielleicht ganz nett werden könnte, stimmt mich die den beiden Artikel
    beiliegende Randnotiz
    In addition, Miura will put his Berserk manga on hiatus, with the next chapter coming in "around" summer next year. The manga will also then be published as an irregular series.
    sehr traurig. Regelmäßig ist der Manga ja in letzter Zeit eh schon nicht mehr erschienen, aber das erweckt nicht gerade neue Hoffnung, doch noch irgendwann ein (idealerweise "sauber") abgeschlossenes Werk vorliegen zu haben.
    Lain ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Ich dachte jetzt sollte wieder jeden Monat ein neues Kapitel kommen? Ich bin zwar immer noch nicht auf dem aktuellen Stand, werde aber bald weiterlesen.

    Ansonsten freut es mich auch etwas, dass es weitergeht mit dem Anime, auch wenn die ersten Filme jetzt nicht großartig waren. Die Animationen haben teilweise geruckelt und sahen zur Hälfte schlecht aus. Außerdem dachte ich, es würde eine ähnlichere Verfilmung werden, als die Serie zum Manga. Stattdessen haben noch mehr Szenen gefehlt, weil die Filme wahrscheinlich sonst ab 18 gewesen wären. Wiederum gefallen hat mir aber, dass neue Details hinzu kamen, auch wenn das kein Ersatz für das fehlende Material ist.

    Wenn man das nun alles besser macht, dann freue ich mich aber trotzdem. Gab es nicht ansonsten den Sammelthread?
    Stein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Hmh, ich bin kein allzu großer Fan von dem starken CGI-Einsatz. Mehr Berserk bzw. eine Fortführung der Geschichte ist natürlich toll, aber ich bleibe mal skeptisch.

    @ Stein:
    Den Sammelthread gibt es auch noch. Der Thread hier kann aber auch so stehen bleiben, weil es ja um eine gesonderte News geht. So streng sind wir hier nicht
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    Der Manga wird nicht regelmäßig erscheinen solange es in Idolm@ster Starlight Stage regelmäßig Events gibt.
    canooooopy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Was ich bis gerade nicht wusste, dass es aber wieder eine Serie sein wird und erstmal keine weiteren Filme. Dann waren die vorherigen Filme vielleicht nur nochmal eine Zusammenfassung der alten Serie. Trotzdem schade, dass wie erwähnt bis jetzt weder die Filme, noch die alte Serie lückenfrei waren. Einige der besten Stellen haben gefehlt.

    Benutzer21 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Der einzig wahre Black Swordman ist immer noch Kirito.
    Shana ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Bitte folgende Antwort löschen:
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Black Swordman ist immer noch Kirito.
    Meine am besten gleich mit!

    Benutzer21 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Yuni Sao
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    223
    Für mich bleibt ja Rance der beste Schwertkämpfer.

    Und ist der Anime schaubar? Oder sollte man, wenn man sich dafür interessiert gleich zum Manga greifen?
    1
    Yuni Sao ist offline

  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Ist halt ein weitaus überlegener Schwertkämpfer und vor allem bei weitem nicht so kantig.
    Shana ist offline Geändert von Shana (16.02.2016 um 20:03 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Knight Avatar von Shizo´sh
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Wired
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Ist halt ein weitaus überlegener Schwertkämpfer und vor allem bei weitem nicht so kantig.
    Jūbei Kibagami ist allen überlegen.
    Shizo´sh ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Sorry aber gegen Guts stinkt jeder ab. Der kämpft bis er nicht mehr atmen kann. Und er legt sich mit Gottgleichen Gegnern an. Der handhabt seinen Stahlprügel in einer derartigen Schnelligkeit und geschicktheit wie andere einen Degen oder Dolch.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Ja in der Kindergartenwelt von Berserk bestimmt.
    Shana ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    neue Infos


    This year's seventh issue of Hakusensha's Young Animal magazine is announcing the cast, staff, and July premiere for the new television anime of Kentarou Miura's Berserk dark fantasy manga on Friday.

    Hiroaki Iwanaga as Guts
    Kaoru Mizuhara as Puck
    Yōko Hikasa as Farnese
    Kazuyuki Okitsu as Serpico
    Hiro Shimono as Isidro
    Hiroki Yasumoto as Azan
    Toa Yukinari as Casca
    Takahiro Sakurai as Griffith
    Akio Ohtsuka as Skull Knight
    Unshou Ishizuka as Narrator

    Shin Itagaki (Basquash!, Ben-To, Teekyū) is directing the anime. Makoto Fukami (Psycho-Pass, Ōsama-tachi no Viking, Yuruyuri San Hai!) is supervising the series scripts in collaboration with Takashi Yamashita (Cencoroll). Hisashi Abe (Pet Shop of Horrors, Gunslinger Girl, Chobits) is designing the characters. Shiro Sagisu (Berserk films, Neon Genesis Evangelion, Megazone 23) is composing the music. LIDEN FILMS is credited for production, while GEMBA and Millepensee are credited for animation production.

    Susumu Hirasawa (Berserk series and films, Millennium Actress, Paranoia Agent) is composing an insert song for the anime titled "Hai yo" (Ash).

    The series will run on the WOWOW channel and in MBS's "Animeism" programming block. The new anime will be titled, simply, Berserk. The anime will have a stage event during the AnimeJapan 2016 event this weekend.

    The official website had streamed a teaser promo video for the series in December.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    OMG ein neuer TeaserTrailer zur Berserk Serie!!!!

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Man sieht schon, dass es ne Gurke wird.
    Shana ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich find es gut dass man mehr auf 2D setzt als auf das CGI, der Trailer unterscheidet sich doch nochmal sehr stark von dem ersten. Hier sieht man dass viel gezeichnet ist, und man versucht auch so gut es geht den Stil von Miura einzufangen, was mir enorm gut gefällt. Die Details sind teilweise enorm krass, alleine wenn man sich das Schwert anschaut, mit all den Macken, scharten etc. und Guts sieht 1 zu 1 aus wie aus dem Manga übernommen.
    Das beste íst auch, dass Miura an dem Projekt mitarbeitet, und Shiro Sagisu sowie Susumu Hirasawa machen die Musik dafür. Einfach genial

    [IMG][Bild: top_bgBERSERK.jpg][/IMG]
    Takeda Shingen ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Steht denn schon fest, bis zur welcher Stelle (Bandnummer) diese Serie gehen soll?

    Benutzer21 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich find es gut dass man mehr auf 2D setzt als auf das CGI, der Trailer unterscheidet sich doch nochmal sehr stark von dem ersten. Hier sieht man dass viel gezeichnet ist, und man versucht auch so gut es geht den Stil von Miura einzufangen, was mir enorm gut gefällt. Die Details sind teilweise enorm krass, alleine wenn man sich das Schwert anschaut, mit all den Macken, scharten etc. und Guts sieht 1 zu 1 aus wie aus dem Manga übernommen.
    Der Trailer sieht mir aber nach extrem viel CGI aus.
    Millhi ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht mir aber nach extrem viel CGI aus.
    [Video]

    Ja, schade das man das 3D-Zeug nicht weglässt. Das ist überwiegend deutlich schlechter, als aktuelle Animes, die das nicht haben.

    Benutzer21 ist offline Geändert von Benutzer21 (10.06.2016 um 16:58 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •